![]() |
Differenzial
Tach Leutz
So bin um Freitag nun die MK3 probe gefahren und bin zu dem entschluß gekommen das ich sie mir kaufe einfach nur geil das Teil, das einzige was mir nicht so zu sagt ist das man sie nur schwer zum driften bekommt da die Hinterachse so gut wie garnicht sperrt so meine frage wo oder von welchem Hersteller bekommt man Differenziale her die so zwischen 40-60% gesperrt sind. Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Tips |
Gib das nächste Mal einfach noch ein wenig mehr Gas, dann kommt das Heck schneller als Dir lieb is... :tüddeldü:
|
Also versteh ich auch net^^
Bei ner AT einfach ECT rein und O/D raus. Und dann mal RICHTIG aufs Gas latschen. Und bei ner MT hat einen oder zwei Gang runter^^ Also driften geht mit der Supra echt nicht schwer. |
Ansonsten frag mal -Christian- seine Non Turbo kommt garnicht mehr aus dem driften raus, seitdem er mein Cusco Diff hat :D
|
Zitat:
|
Zitat:
:confused: dann machst was falsch :D |
Zitat:
|
zum driften brauchst nicht treten, aber ja......just like willi
|
Das Formi seine NT driften kann, weiss ich nur zu gut :engel:
|
Zitat:
naja, ich werd zusehen das im laufe der zeit wieder alles in ordnung kommt. dauert halt noch, aber wird gemacht :asia: ab nächstem jahr eh nur noch mit 5 tages zulassung. |
Sorry Leutz
Wollte net wissen wie man die Supra zum driften bringt das weiß ich selber wollt nur nen Hersteller wissen wo Differenziale für die supra herstellt :aua: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Cusco, ATS, Kaaz, Tomei, TRD sind die bekanntesten.
|
Gibt´s da vielleicht mal ein link zur Preisorientierung!?
Google verlinkt mich nur mit irgenwelchen Lampenschirme! :heul2: willi |
Gebraucht ca. 300€
Neu = ziemlich teuer :D je nach Firma und Diff bis zu 2500€ oder noch teurer. |
Zitat:
|
http://www.horsepowerfreaks.com/perf...n/Differential
Bitte :) Da kauf ich auch wenn meine 2 die ich noch hab vernichtet sind. |
Link funst nich! Aber net wild, bei den Preis! :heul2:
Dennoch danke willi |
Die von Darkis Link fangen bei 900$ an ;) also nicht ganz so teuer :D dafür eben dann nur die "Grundversionen"
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |