![]() |
Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED
Hallo Supragemeinde, :loveyou:
Da das Jahr 2006 schon halb rumm ist und letztes Jahr es ja dann alles hopplahopp gehen musste möchte ich diesmal schon ein wenig früher an den Kalender erinnern. :form: Also wenn Ihr schon ein paar schöne Bilderlies in Scene gesetzt habt dann könnt Ihr die schonmal posten damit wir wieder ne nette Auswahl zusammen bekommen. Solltet Ihr noch keine haben dann macht mal welche!!! Und bitte hier nur erstklassige Bilderlis Posten...Nicht das wieder jemand weint weil er wegen seiner dreckigen Felgen o.ä. nicht im Kalender ist :heule: Na dann mal los!!!! Is ja Sommerloch :engel: Und damits übersichtlich bleibt hier bitte nur die Bilder,...Für Diskussionen könnt man ja nen neuen Treat aufmachen, dann bleibts schön übersichtlich, danke..... Greetz Supradiabolo :asia: |
|
Gibt's natürlich auch in groß.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich will auch. :D
Hier schonmal ein Entwurf.Demnächst mal mit besserem Hintergrund wenns sein muss :engel: |
|
Up
....mehr mehr mehr ..........
...sind ja schon ein paar schöne dabei..... |
Müssens Supras sein? Oder geht auch Supraspielzeug a la Turbos und co.?
|
AW: Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED
Sollten wohl schon Supras sein is ja nen Supra-Forumskalender und keiner von Toys R us:shootme:.... Was natürlich nicht heisst das man die Spielzeuge ähnlich wie im aktuellen Kalender mit einfliessen lassen kann...
:bleifuss: |
![]() ![]() |
So, hab vorhin auch ein paar gemacht.
Alle Bilder gibt es in der Größe 1600x1200 und in besserer Qualität. 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() Gruß Silent |
Hab mal wieder was!
![]() |
Zitat:
Das Bild erinnert mich an den Werbespot mit dem Riegel, den 911, und den Rastaman ! LOL Schöne Gegend, wo ist das? |
Das Bild is hammer ! Sollte auf jedenfall in den Kalender!
|
Zitat:
Das ist der südliche Schwarzwald, genauer gesagt am Bällchen (Berg) in Niederweiler! Irgendwo zwischen Basel und Freiburg oder 5 minuten von meiner Haustür entfernt! Im Hintergrund sind die Schweizer Alpen zu sehen! |
DA geht doch noch was,....oder
....ich hoffe Ihr habt die lauen Sommerabende zum Fotoshooting genutzt,....also her mit den Bildern!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
ja IH! wohnst du so nah an meiner haustüre?:engel: müssen mal was essen gehn....... |
diesmal bitte besseres Papier:liebe:
|
und in querformat mit großem bildern. so wie der 2004er :)
|
Zitat:
|
...mal wieder eins von heute nach der Badewanne:engel:
![]() |
Sehr schön.
Leider hab ich keinen Plan vom Foto´s hochladen, hätte nämlich auch paar schöne Fotos anzubieten. |
schick die mir mal an forminator ät gmx . net
ich würd die dann online stellen :) |
Ok, mach ich heut abend oder morgen mal. Dangäääää!!!!
|
huhu
hab auch noch paar bilder. hab sie an formi geschickt.....aber ganze pc kacke spinnt zur zeit.:mnih: @formi: sind die bilder bei dir angekommen? grüße, tigerle |
FIXTERMIN!!!!!!!!
Damit Ihr nun mal in die Puschen kommt :heule: lass ich die Sammelaktion noch diesen Monat laufen. 1.11 is schluß, dann wird abgestimmt !
Greetz Supradiabolo:winky: |
Bitte schön ...
Die Fotos kannst du auch noch besser per eMail haben ... Leider ist mein Heck noch nicht lackiert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
das heck könnte man evtl. noch mit photoshop hinbekommen :)
|
sorry wenn ich das so schreibe, das sind alles tolle bilder für eine dia show mit oma, aber sicher nicht für einen jahreskalender.
|
net meckern, machs besser ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du keinen Bock hast - einfach mal.... destruktive Kritik bringt hier niemanden weiter. |
Zitat:
schaut mal in anderen foren wie dort die kalender aussehen, da fällt dir die kinnlade runter im gegensatz zu unserem bauernkalender. ich habe nicht behauptet dass ich es besser könnte, aber es gibt im forum genug leute die was drauf haben, und ich find es einfach schade wenn man daraus nichts macht. soll ich sagen dass es mir gefällt wenns scheiße ist? |
antibrain hat doch immer so geniale bilder gemacht!? der wird doch noch welche haben?!
|
@Formi
was ist mit den Bildern?? Stellst sie jetz rein? Hätte da nochmal drei. |
sorry, war die ganze woche net daheim -> unterwegs hab ich auch kein ftp proggie dabei :(
bin auch übers wochenende unterwegs. wien anschaun und wohnung suchen... @tiger1d2345678: nee, keine email angekommen... forminator ät gmx punkt NET @uli: bitteschön :) (das is echt nix mehr für modem-user. 6Mbit sei dank :D ) |
Schade dass du die Fotos nicht bisserl kleiner gemacht hast. So kommen die nicht wirklich gut rüber.
Kann die vielleicht einer verkleinern???? |
...genau darum bitte ich auch...macht die Bilder kleiner ...viel kleiner,...soll ja nur ne Auswahlvorschau sein
....Bauernkalender?:weird: :weird: :weird: Frechheit!:rowdy: |
Zitat:
@formi: habs nochmal versucht, mit den bildern....vielleicht hast du sie ja diesmal bekommen!!! adresse war richtig....lag also wieder an meiner kiste und nedd an mir!!! grüße, tigerle |
Habe die Fotos kleiner gemacht und nochmal an Formi geschickt. Dann kann man die Monster teile rausnehmen.
|
|
übrigens, hab ich das bild schon gepostet? :D
![]() gruss HE-MAN |
Das kenn ich! Da hat doch KoQ gekotzt:heule:
|
ja, das war aber etwas weiter links und meine felgen sind sauber geblieben :D :heule:
|
Weiter links... und noch weiterer links...:engel:
|
wegen den großen bildenr: ich wollte nur noch ins bett :p ;)
hier die vom uli: Bild Nummer6 is weiss???! und hier die vom tigerle: ![]() ![]() ![]() so, gute nacht :) |
ich find nr 3+4 vom uli sehr genial :)
|
Irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe mit den Pics:doof:
Hab es auf ImageShack geladen und dann die Url uploaden wollen als Anhang,ist aber ne Ungültige Url wird mir gesagt:confused: |
- man gehe auf www.imageshack.us
- klick auf "durchsuchen" - bild auswählen -> öffnen - klick auf "host it" ...das bild wird hochgeladen und erscheint in'nem kleinen fenster... - man klicke auf das verkleinerte bild ...bild wird in originalgrösse gezeigt... - rechtsklick auf das bild - eigenschaften - Adresse (URL) aus den eigenschaften kopieren ...ins forum gehen... - klick auf das symbol für "grafik einfügen" - fenster erscheint - man importiere die adresse vom bild hinein - bestätigen FERTIG. ![]() gruss HE-MAN ps. wenn kein fenster erscheint (im forum beim klicken auf grafik einfügen", dann kann man die adresse vom bild einfach hineinkopieren - vor der adresse ein "[img]" und nach der adresse ein "[/img]" dazuschreiben... |
Gracias Muchacho:asia:
Vieleicht könnt ihr was mit anfangen,Quali ist nicht so besonders:mnih: ![]() |
Ups...bissel gross:undweg:
|
das auto ist sehr schön, aber die qualität...sorry... :D :eieiei:
|
....ja iss nen bissl groß,...also kleiner machen :heule:
und ,...ja Qualli is fürn Müllheimer:heule: ...kann ich nix mit anfangen:winky: Also nochmal: is doch für einen Kalender und nicht für Omas Fotoalbum also schenkt Euch schlechte Bilder und postet bitte nur Euer Bestes/n in kleinformat fürs Voting alles andere machts unübersichtlich |
Zitat:
Kunstbanausen:heul2: Aber danke fürs Kompliment:asia: ist halt nenn Supra:bleifuss: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich komme wieder...hoff ich:engel2: |
|
Red..;
...Schau mal du hascht escht konkrete Alus:dd: , ne schnuggeligere Front :top: und ne escht krasse Vollblutsupra:fahrn: , also machscht Du scheene Fotolie oder kummscht Freitag und ich mach:loveyou: |
|
Zitat:
:loveyou: :loveyou: :loveyou: Versuch dich am Freitag zu beglücken:poppen: ,muss mir nur ne Diggi zappzarapp irgendwo:haeh: Front ist aber leider nocht mehr die Alte:hmmm: egal.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
..Nicht recht groß, aber..
|
.....da nun fast November ist und sich leider nicht viel getan hat sieht es wohl so aus als wenns nächstes Jahr keinen Kalender geben wird. :haare:
Ich hatte eigentlich gehofft das Ihr Eure Lady und ne Cam Schnappt , Sie schön in Scene setzt und ein paar geniale Fotos macht....Leider ist dem wohl nicht so...also was is los |
Schade - ich stell trotzdem noch mal ein ganz anderes Supra-Bildchen rein ... :asia:
![]() Auf dem Original ist natürlich auch das "Näschen" drauf ( sorry bin kein PC-Freak, k.A. warum die hier fehlt :heul2: - ginge dann aber auch per E-Mail :top: ). Anmerkung : OUPS DAS NÄSCHEN IST JA DA ! SCROOOOOOOLEREI UND TRALALA ... ; ) |
.....sowas in der Art wäre evtl. was fürs Deckblatt:engel2:
hey blizz...Du hast doch so viele schöne Fotos auf den Treffen geschossen...is denn da nix brauchbares bei???:winky: |
Schönes Bild :top:
Gefällt mir :) |
So, ich hab dann mal meine Archive durchgewühlt.. hier mein Beitrag zum Kalender. Sämtliche Bilder sind in großer Auflösung verfügbar.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Amtrack, thanks ! Bei dir finde ich besonders das 2. ( klasse Spiegelung ) und 6. Bild ( durchscheinende Sonne ) echt gut. :beten:
Für den Kalender ist ein guter Mix wichtig, d.h. auch Detailaufnahmen und so, sonst wird es schnell langweilig. Allerdings ist mir nicht so ganz klar wie das gehen soll- wir brauchen doch mindestens 36 Monate - oder ? ;) Na denn - hier noch eine ´86 er Supra im absoluten Originalzustand. ![]() |
Zitat:
ich habe mal ´nen wenig zurückgeblättert ... da sind doch Klasse Aufnahmen wie z.B. das OVER THE HILLS - Bild, die Rückansicht und das "unter den Bäumen - Foto" der Schwarzen sowie Loleks Vordersansicht und die Engine dabei. Was fehlt dir denn so ??? |
@Blizzard
Das Bild mit der Supra von oben gefällt mir echt RICHTIG !! Nice! |
@Blizz..
was ich brauche?...... Zeit und Geld:hph: ....klar sind schon ein paar schöne dabei...aber für ne schöne Auswahl sollten es schon ein paar mehr sein:lui: ...auch mal ein paar aussergewöhnliche oder neue Projekte die letztes Jahr nicht dabei waren wären doch interessant.... ...Das hier und da was aufer Platte oder HP liegt denk ich wohl schon aber sollte ja nicht meine Aufgabe sein die zu suchen..... |
Soll ich von meiner mal´n paar foddos machen?
da streiten sich ja die geister, ob rote felgen an ne schwarze supra passen! Gruß, TF |
@supradiabolo @Silent Deatz @Tiefflieger @ ... und Alle ... Zeit uuuund Geld - DU ??? Hat 2 tolle Ladys und wundert sich über knappe Ressourcen :nenene: Zum Kalender : Nun müßte ich ja wohl zugeben, daß ich die Vorläufer nicht kenne und daher auch meine dummen Fragen - traue ich mich aber natürlich nicht ... :undweg: Tiefflieger : Na klar. Blizz PS : Silent Deatz - merci, daß baut auf :top: |
![]() ist das einzige von mir, was ich mir trau herzuzeigen. die anderen sind noch viel schlimmer. |
Gibts noch weitere Bilder?
Größe min. 1600x besser 2500x |
ich hab auch noch ein paar schöne Bilder meiner Lady... krieg sie hier aber nicht eingestellt,sind zu groß...
vielleicht kann mir jemand von euch helfen ,hab nicht allzuviel Plan mit der Computerrei... Gruß Uwe |
hier noch eins... vielleicht nicht optimal... aber man kann damit arbeiten denk ich! Vielleicht in den leeren Raum links noch was rein shoppen?!
klick mich oder mich (original) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |