![]() |
Hey Dänu,das ging ja schnell mit den Bildern, sind aber noch lange nicht alle odr?
|
Bi ja nume ga ts Mittag ässe.... chunnt no meh.
Hier die 2te Staffel: Dann der Korso über den San Bernardino, Hammer die Pässe in der Schweiz!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Viamala.... ![]() Dann das Photo-Shooting auf einer Geraden nach dem SanBernardino ![]() ![]() Die Paparazzi.... in den Schweizer Bergen ![]() ![]() Anschliessend haben wir es uns auf einem grossen Parkplatz gemütlich gemacht und es wurde eine willkommene Zwischenverpflegung offeriert!!! Danke ans OK!!! ![]() ![]() ![]() Zwischenverpflegung vom OK Spendiert. Danke Jungs!!! ![]() |
3te Staffel
Vom Fussball habe ich keine Bilder, da ich mit der Freundin zwischenzeitlich auf dem Grillplatz unser Zelt aufstellten. Grillen und Zeltstadt.... ![]() ![]() ![]() Ich verstehe immer noch nicht, wie Alonso in sein Megazelt (links) passte....LOL ![]() Der Holzklotz, der versuchte sich unseren Verbrennungsversuchen zu wiedersetzten. Er hat verloren... ![]() Das Photo, welches kurz vor der Ernennung von Streetfighter zum Feuerwehmann gemacht wurde. Ist etwa der Zeitpunkt wo ich zu Streetfighter sage: „Du Kilu, Dis Outo brönnt...“ ![]() Kilu beim löschen.... man beachte die schwarze Haube... ![]() ![]() DER Feuerlöscher.... ![]() Streetfighter beim kühlen der DP zum montieren der Verschlussschraube (O-Ton von Kilu: "Dann ist er jetzt halt etwas leiser.... kann Ihn schon fast prüfen gehen so...") ![]() Höfix beim montieren der Verschlussschraube gegen Feuerbefall..... ![]() Parkplatz Oberalppass ![]() ![]() ![]() |
4te und letzte Staffel!
Einige Impressionen des Grimselpasses! ![]() ![]() ![]() Die Supra im Felde (He-Man seine) ![]() ![]() Supra und Berge sind Photogen! Bleifuss und HöfiX-Supra beim warten auf Streetfighter, der nach seinem Feuer den Turbo nicht so zu beanspruchen wagte.... ![]() Wenn man schon schnupft, dann sollte man vor der Weiterfahrt die Dose richtig verschliessen... ![]() The End! Mehr hob i net! |
Zitat:
![]() Aber schöne Bilder von der Pässefahrt richtung nach Hause! :top: |
Ich stells um.... für Dich :form:
|
Wie gesagt Leute, das war nur das Entrée. Ich hatte noch noch 3 Stockwerke mit vollem Komfort untendran :D
Erm ja, und zum Holzklotz: Ich würde die Situation eher auf Unentschieden bewerten. So wirklich gewonnen hat doch keiner :D Schöne Fotos Daniel! |
LOL, unentschieden klingt gut.....
Zu Deinen 3 Stockwerken: ich hab Dich gar nicht graben gesehen? :form: :bleifuss: |
Dusko hatte das freundlicherweise für mich erledigt ;) Seine Arbeitsweise hat ja auch das "sägende" Geräusch verursacht.. :D :bleifuss: :engel2:
|
Ahhh, deshalb ist er urplötzlich in Tiefschlaf verfallen.... :haare: :heule:
|
geili bilder dänu
merci mh ist emel wahr sie ischt schon einbizzeli leisser so :engel: |
:D schöne bilder :top:
das bild von mir und dusko...also ich seh ja schon nicht fit aus ABER die augen von ihm sind ja hammmer! sehen aus wie kaputte sicherungen! :heule: gruss |
Zitat:
eher wie blutige ziegenkacke... :engel: aber ich weiss nicht was du hast.. vermutlich hast du nicht gesehen, was ich 3mal auf der wiese verteilt habe.. :eek: gruss dusko |
Zitat:
iiiiiiiiii wääääääääää hast du etwa gereiert??? :heule: :ass2: :ass2: du bisch sooooo dicht gsi.....aber i hans geil gfunda :loveyou: |
Das Chursyndrom würden wir jetzt meinen.....
|
Zitat:
|
AW: Bilder Supratreffen 06 in Chur von Bleifuss
@Bleipipi
Schöne Fotos, ich denke mal da sollten einige auf einem Forenkalender landen... |
Kein Problem David, man kann die ja Speichern.:top:
Du hast uns da gefehlt! |
Nächstes Jahr, aber dann nicht mehr mit hängenden Bremskolben LOL
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |