![]()  | 

Lecker Essen die Dritte 

Hallo Supraristie... 
	...da 2006 ja noch nicht allzuviel ansteht dacht ich mir ich frag mal nach ob Ihr wieder Lust auf ein Steak in Hanover habt :lui: . Vielleicht irgendwann im July...damits auch schön warm ist und wir nicht wieder die ein oder andere Lady im Regen verlieren. Würd mich sehr freuen wenn wir was zustande bringen und auch die Nordmänner wieder Lust drauf hätten... :bleifuss: Naja dann mal los ...wer wäre dabei? und wann sollen wirs starten? Greetz Supradiabolo :winky:  | 

Bin dabei ! :bleifuss: 
	 | 

...wir sind auch dabei, wenn es nicht am 22.7.06 ist. 
	Gruß sumi88 :fahrn:  | 

Auch dabei, mal schauen ob mit oder ohne Supra. Auf jeden Fall bringe ich den Onkel Willi mit, soll ja heiter werden ;) 
	 | 

Mal gucken ob ich komme. Wenn alles klappt dann mit Supra... 
	 | 

wo bleiben die Nordmänner ? 

....Na keiner mehr Apetit aufn lecker Steak? :engel: 
	 | 

Wir sind beide am Schrauben - aber wir beeilen uns. 
	Ansonsten kommen wir zu Fuß :engel2:  | 

Bin auch dabei... diesmal aber mit Supra :) :) 
	 | 

Bin auch dabei..............mit Supra :fahrn: 
	 | 

Wann solls denn sein? 
	Glaube Lolek wird erst im August fertig mit Brum-Brum.  | 

Bin dabei!!  :bleifuss: 
	 | 

Termine? 

...na es wird ja solangsam.... 
	Irgendwelche Terminvorschläge unter Berücksichtigung der WM  | 

Was für 'ne WM? :mnih: 
	:undweg:  | 

huhu 
	auch dabei.....wenn...... wer nimmt mich mit nach hannover? darf ich wieder bei dir/euch mitfahren guido? termin ist mir schnuppe.... tigerle  | 

Zitat: 

....na Ok wenn ich einen Platz frei habe kein thema  | 

Damit endlich mal ein Termin genannt wird ... 
	:huepf: :huepf: Samstag 29. Juli 2006 in Hannover :huepf: :huepf:  | 

..Da ja niemand was gegen den Termin gesagt hat nehm ich den mal so als fix hin.... 
	Na und wo bleiben die anderen? Da geht doch noch was!  | 

Erst mal nix einzuwenden gegen den Termin. Hört sich gut an. :top: 
	 | 

Zitat: 

Stimmt ich komm zu Fuß  | 

Wenn alles klappt und die Supra (wieder) läuft, fahr ich hinter Grizzly her... 
	MfG Michael Warum wieder? http://www.supra-forum.de/showthread...eferrerid=1700  | 

mal der Ordnung halber :-) 

Da wohl der 29.07 fix ist hier mal die Liste: 
	wie gehabt fortsetzen.... 12.Mi-S2803 11.Willi 10.Supra Ma70 9.Schnecke 8.Oggy 7.UweT 6.Lolek 5.Silent 4.Amtrack 3.Sumi88 2.Grizzly 1.Supradiabolo  | 

da bin ich auf tantchens hochzeit  :lui:  :hmmm:  :winky: 
	 | 

Bring se mit! :D 
	 | 

Zitat: 

| 

Nach ewig langer Abstinenz läuft meine Zicke wieder.  
	Schade das ich genau an dem Wochenende nicht in Hannover bin. Ich hoffe ich seh euch mal wieder bei anderen Gelegenheiten!  | 

26.8. in Kassel 
	 | 

Nun denn der Termin sieht nicht schlecht aus,bis dahin bin ich wieder zurück und wenn nix dazwischen kommt auf jeden Fall dabei.Ab morgen fährt Ina meine Supra,hoffe das sie bis zu meiner Rückkehr die ZKD ganz lässt. 
	Willi-Kassel sieht auch gut aus,man ist ja immer stets bemüht. Greets Axel  | 

Zitat: 

......HALLLOOOOO!!...da geht doch noch was oder??!! :winky:  | 

Wenn nichts anderes wichtigeres dawischen kommt, dann kommen wir auch. 
	@ mi-s2803 Dann sag aber vorher bescheidt, dann hängen wir uns ran.  | 

...nach Absprache mit oggy, 
	sitzt Herr Amtrack während dem Essen zwischen uns beiden. :hardy: ( dann kann man besser reden :jawd: ) oggy :haare: Amtrack :haare: sumi88  | 

Zitat: 

Oh, ich zittere :rolleyes: Was soll der Mist? Geh mir einfach aus dem Weg Meister, ok? Bei Oggy habe ich immernoch die Hoffnung, die Problemchen bei nem Gespräch zu klären. Bei dir habe ich selbiges schon lange, schon RICHTIG lange, aufgegeben. Du hast dich grade auf dein dir typisches Niveau begeben, ich gratuliere dir. :hardy: Ich habe absolut kein Interesse irgendwas irgendwann irgendwo mit dir zu klären, soviel "Aufwand" bist du mir nicht wert ;) und nu schluss mit dem Gelabere und zurück zum Thema -> lecker essen Treffen. :rolleyes:  | 

Samstag in 8 Tagen 

...ist es ja so weit und ich wollt noch mal die Liste Aktualisiert bekommen , ...also wer kommt jetzt deffinitiv?? 
	Greetz Supradiabolo:asia: 12.Mi-S2803 11.Willi 10.Supra Ma70 9.Schnecke 8.Oggy 7.UweT 6.Lolek 5.Silent 4.Amtrack 3.Sumi88 2.Grizzly 1.Supradiabolo  | 

AW: Lecker Essen die Dritte 

Ich komme :) 
	 | 

wo ist es denn das nun? entweder komme ich dann gerade aus Würzburg oder england....:hardy: 
	 | 

AW: Samstag in 8 Tagen 

Zitat: 

freu mich drauf Gruß Uwe  | 

Wenns der 22. ist dann bin ich raus - bin bei meiner Schnegge :f*ck: :) 
	 | 

Zitat: 

29. Juli ;)  | 

Ordnung ist das halbe leben... 

...hey wie siehts aus sind wir in der Lage nochmal ne schöne verbindliche Liste  hinzukriegen?!? damit man nicht 500 km für 3 Leutchen fährt:confused:  
	Naja und der Treffpunkt ist wieder am See wie das erste und das zweite mal denke ich ( Anschrift hab ich jetzt nicht gesucht müsste aber unter Lecker Essen 2 zu finden sein) Also strengt Euch doch mal bissl an auch wenns schwer fällt:engel: :bleifuss: Greetz Supradiabolo  | 

werde nicht dabei sein keine Zeit muß arbeiten 
	 | 

Hi, 
	wir kommen auch nur wenn z.B. oggy und so kommen. :hardy: Am 30.7. fahren wir zum 400 m Rennen nach NL. Wird schön Stressig, aber was macht man nicht alles. :bleifuss: Hier mal der Link....wird auch ein SupraTreffen. :dd: 400 m Rennen ![]()  | 

Also ich melde mich und meine Frau auch mal an. 
	 | 

Liste vervollständigen!!!!! 

12. Phönix 
	11.Mi-S2803 10.Supra Ma70 9.Schnecke 8.Oggy 7.UweT 6.Lolek 5.Silent 4.Amtrack 3.Sumi88(..aka ich komme nur wenn oggy kommt:f*ck: ) 2.Grizzly 1.Supradiabolo  | 

Muss absagen, meine Supra geht vor denn die läuft momentan nicht und will zum Prüfstandstreffen nicht mitm schrottigen Seat kommen. :weird: 
	 | 

Ich bin leider auch nicht dabei.:heul3:  
	12. Phönix 11.Mi-S2803 9.Schnecke 8.Oggy 7.UweT 6.Lolek 5.Silent 3.Sumi88(..aka ich komme nur wenn oggy kommt:liebe: ) 2.Grizzly 1.Supradiabolo  | 

Wann geht das eigentlich dann los ? Morgens ? Mittags ? Abends ? 
	 | 

Meine SUPRA wird nicht fertig. Tut mir leid. 
	12. Phönix 11.Mi-S2803 9.Schnecke 8.Oggy 7.UweT 5.Silent 3.Sumi88(..aka ich komme nur wenn oggy kommt:liebe: ) 2.Grizzly 1.Supradiabolo  | 

Och MENNO 

9. Phönix 
	8.Mi-S2803 7.Schnecke 6.Oggy 5.UweT 4.Silent 3.Sumi88(..aka ich komme nur wenn oggy kommt ) 2.Grizzly 1.Supradiabolo ...Das ist ja wirklich schade das so viele Absagen eintrudeln, und wenn ich das Scenario weiter spiele werd ich wohl mit silent und Phönix ne Runde Skat spielen können, denn wenn Lolek nicht kommt kommt Oggy bestimmt auch nicht und wenn Oggy nicht kommt kommt Sumi nicht und wenn Sumi nicht kommt , kommt Schnecke nicht .....und so weiter und so fort. na tolle ausssichten:heul2: :heul2: :heul2: @silent Treffpunkt war so ab 10 Uhr am Maschsee  | 

Genau komme auch nicht, spare auf das Willitreff. 
	Ist mir auch lieber mit einer Übernachtung. Vieleicht ist es dann auch nicht so warm. Weißt, drei Treffen in 4 Wochen ist auch recht viel, kost ja auch Kohle nech.:heul3: Hoffe Sumi und Schnecke dann in Kassel zu sehen.:huepf:  | 

8. Phönix 
	7.Mi-S2803 6.Schnecke 5.UweT 4.Silent 3.Sumi88(..aka ich komme nur wenn oggy kommt ) 2.Grizzly 1.Supradiabolo Schade Oggy, aber so ist das ...bis in Kassel:heul3:  | 

Ich komme :top: 
	Bringe noch nen Kumpel mit. Is auch bissle Auto verrückt - auch wenn er nur Honda fährt :D Achja, ich kann kein Skat ^^  | 

AW: Och MENNO 

Zitat: 

echt schade. :weird: oggy ist schuld !!!!:hardy: Treffen wir uns eben ein anderes mal. Viel Spaß beim Treffen. :bleifuss: Gruß sumi88 :asia:  | 

6. Phönix 
	5.Mi-S2803 4.UweT 3.Silent 2.Grizzly 1.Supradiabolo ...Das will ich irgendwie garnicht glauben.:jawd: ......kommt denn sonst keiner mehr? Dann können wir ja direkt lecker Essen bei mir im Garten machen:engel:  | 

AW: Och MENNO 

Zitat: 

| 

Ich trau mich ja schon fast gar nicht mehr zu fragen: 
	Uhrzeit? Treffpunkt? Kommt überhaupt noch wer? MfG Michael  | 

Zitat: 

| 

.....Skat?! Öhm dann ebend Pokern ....Irgendwie muss man ja an Kohlen kommen:nomoney:  
	Dachte so ab 10 Uhr am Maschsee in Höhe des Restaurants welches so ins Wasser gebaut ist und wir letztes mal fluchtartig wieder gegangen wurden, dort der Parkstreifen,werd so gegen 8 losdüsen und die A2 Richtung H fahren, vielleicht stösst ja noch jemand dazu...wäre vielleicht gut wenn mir 2/3 Leutchen mal Ihre Handynummer per PN schicken damit man sich dort nicht noch verfehlt:engel2:  | 

oggy, denk an mich ;) 
	 | 

Hi, 
	hab Termin Morgen doch noch etwas "umquetschen" können und versuche gegen 10.00 Mitte Maschsee aufzulaufen - ich unrasiert und Supra ungewaschen ... Kann aber noch nicht sagen wie lange - hänge auf Abruf ... Bisse denne ; ) : )  | 

:laut:    Ach ja - Am Maschsee dürfte dann richtig was abgehen - das  diesjährige Seefest läuft auf vollen Touren :top: 
	Ob die um 10.00 schon im Gange sind kann ich nicht sagen - falls da nix Parkplatz (was ich fast vermute) ... TREFFEN BEI MCDONALDS (Hildesheimer Str. gegenüber BMW - nahe Schnellweg/Hochstraße ) !?! Evtl. Handynrn. austauschen ? Blizzard  | 

Hallo zusammen, 
	schöne Grüße von Grizzly, der ist beruflich in Frankreich und kommt erst morgen abend wieder... Ich weiß noch nicht genau ob ich morgen pünktlich loskomme, hab aber Supradiabolo und Blizzard meine Handynummer per PN geschickt. Wenn der Treffpunkt sich ändert, wäre ich für kurze Info dankbar. MfG Michael  | 

...Hey cool, das is ja mal nen lichtblick das Machseefest,:bleifuss:  dann is ja wenigstens was los:poppen:  falls wir das Kartenspielen dann doch nicht wirklich wollen:shootme: ,... 
	hey Blizz: ..schick bitte mal deine Handynummer per PN.... So bis morgen geh jetzt in die Heia.......  | 

Jungs das wird nichts. Ich muss meine Bremsen machen und noch andere Dinge. 
	Tut mir leid :(  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |