![]() |
Sollte ich mir Sorgen machen?
Hi Leutz!
Hab meine Lady vorgestern aus dem Winterschlaf geholt und bin grad vorhin etwas mit ihr rumgeboostet. :o Wie es der Teufel will, erblickte ich plötzlich den angenehmen orangegelben Farbschimmer der Motorkontrolleuchte. :haare: Sofort angehalten und mal nen Blick unter die Haube riskiert ob meine Beste irgendwelche größere Schäden hat. :tüddeldü: Nichts entdecken können und als ich den Motor wieder startete war auch die Kontrolleuchte wieder aus und ging seitdem auch nicht wieder an. Alle Funktionen wie Kühlertemperatur, Öldruck, Turboboost liegen im grünen Bereich. Da das Dingens ja nun an war, müsste theorethisch ja auch ein Fehlercode gespeichert worden sein. Was meint ihr? Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Sollte vielleicht doch besser mal den Fehlercode auslesen oder? Gruß Markus :winky: |
ich würd den mal auslesen weil für das is die lampe ja da :winky:
|
alles am Arsch! ich würd sie sofort verkaufen! ich biete dir 666 Euro :ass2:
hehe na komm schon, die wanrleuchte kann scho mal auftauchen=) |
Zitat:
Oder hättest du lieber was schmerzhafteres? :engel: Sorry, ich weiß das ist hier nicht der OT Bereich, aber Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob die XXXX mit hinein. :ass2: |
ich nehm auch deine alte, so isses net :heule:
|
Zitat:
Mensch hier kann man(n) nicht mal ne normale grundsetzlich technische Frage stellen. :engel: |
Zitat:
Zitat:
|
Ja klar Caligula......hätt ich auch so gemacht. Nur isses immer wieder schön zu lesen wie Bad auf solche Erreger anspringt. :dd:
|
ja unser BAAAAAD :dusel: :engel:
|
bin halt n Augendieb, meine Augen springen auf so optische Reize an und mein kessel wird hochgefahren und ich werd erregt :D lol frag mal deine ex warum ex... die is jetz meine :-P :form: :heule:
|
Loooooooooooool
|
Zitat:
Wann erbarmt sich mal endlich ein Mod und verschiebt diesen "rein technischen" Thread in den OT Bereich? :engel: |
große Hupen is net mal die halbe Miete! Das musst du wissen! Die größten Hupen können Defizite mit Umgang anderer Menschen auch nicht gut machen. Es kommt darauf an wie die Person mit einem umgeht, wie sie ihre Persönlichkeit ehrlich offenbart,OK ZU VIEL Philosophie... DELETE DELETE DELETE :D
ne ich hab keine und will auch erst mal keine! und wenn ich jedes mal, wenn bei mir n lämpchen angeht, ein thread starten würde, wär der server ausgelastet :D nene =9 |
Zitat:
achja, thread nach "off topic" verschoben.... |
Zitat:
Sodele, da dieser Thread ja nun unter Off Topic steht kann ich dir ja jetzt ne volle Breitseite verpassen. :engel: Wenn bei dir ein Lämpchen angeht, isses wohl das Nachtischlämpchen nachdem die Bettdecke ihr auf und ab satt hatte. :heule: |
was is da jetz die breitseite = der war ultra lame alter :D
|
So findest du? :ass2:
Na schön, dann wollen mir mal ne Spur härter werden. :hardy: Hab neulich son komischen Tabak geraucht auf dem stand: "Bad Supras Gold Edition" :dd: Waren das deine Sackhaare oder doch die von deinem scheußlichen Oberhaupt? :heule: |
wenn ich dir das verrate, dann verfluchst du mich und so gewisse Länder, aus denen ich den Stoff beziehe.. uups .D
|
Looool, du schaffst mich immer wieder. :ass2:
....... :loveyou: |
tja baby :D da musch halt scho früh den döner aufziehn, um mich schlagen zu können! so still jetz,bekomm grad privateporn pics zugesandt über yahoo lol
|
:haare: Auch sehn will......lechz!
:laut: Lass bloß deine Wurstfinger von deinem.....na du weißt schon. :D |
noch größer sag ich da nur ;);) ;)
na die finger sind scho wieder an der tasta :jawd: |
Jetzt steht der Thread zwar schon unter OT (woran ich auch nicht so ganz unschuldig bin :engel: ), benötige aber trotzdem nochmal eure Hilfe. :wipp:
Und du Bääääd hältst diesmal dein süsses Mündchen; hast eh keinen blassen Schimmer von der Materie und schon garnicht von der Supra. :heule: Habe gerade den Fehlercode ausgelesen und die hübsche Zahl 52 ermittelt. Sollte also irgend ein Prob mit dem Klopfsensor vorliegen. Was ist zu tun bzw. was kann ich dagegen tun. Wie schon geschrieben, die Kontrollampe leuchtet nun bei laufendem Motor nicht mehr, hat sich das Problem etwa damit schon von selbst gelöst? *Mal saudoof frag* Und kann ich das Diagnose System nun wieder resetten und so tun als ob nichts gewesen wäre? :hardy: ......wäre mir ehrlich gesagt am liebsten. :D Gruß Markus :asia: |
Ich persönlich würd das mal so lassen, sollte der Fehler wieder auftauchen, musst du wohl mal die Kabel ersetzen, ist auch gar nicht mal so ne hexerei...
|
Zitat:
Meinst du ich sollte das System dann gleich resetten und abwarten ob der Fehler nochmals auftritt? Oder den Code vorerst mal gespeichert lassen? Gruß Markus :asia: |
Spielt ansich keine Rolle, ich persönlich würd ihn resetten damit bist du sicher dass wennn du das nächste mal Fehler ausliest dass sie aktuell sind, und seit dem reset passiert sind und nicht dass du noch altlasten gespeichert hast...
|
Zitat:
Vielen Dank für deine Hilfe! :winky: Gruß Markus :asia: |
lol der gute alte 52er code =) schau dir doch mal meinen thread an anstatt rumzumosern im technik thread LMM/Motorwarnleuchte... fährst du mit mehr leistung/mehr druck? dann bau dir super plus, am besten ultimate 100 ein! dann hast das problem nicht mehr in dem zusammenhang mit der leistungssteigerung! fehlermeldung wieder löschen, dann mit normaler lesitung rum heizn, wenn das problem wieder auftaucht.. >fehlersuche, wenn nicht sondern nur bei erhöhtem druck, dann isses genau wie bei mir gewesen, dass die verbrennung zu heiß war und das kann übel enden!
mein thread http://www.supra-forum.de/showthread...&highlight=LMM lösung auf der letzten seite! |
Halt dei Lapp Bäääd! :ass2:
Seid wann kann man denn an Gummimuschis Codes auslesen? Oder hast du da ein ganz neues Modell von? :haeh: Lass es mich unbedingt wissen Alter. :dd: Und mach mal von deinem Beifahrersitz die Kotzflecken weg....die Bullen wenn dich damit erwischen biste dran. :heule: Iss mir ja klar das deine Lady zum kotzen iss, aber deswegen brauchste dich doch nicht immer gleich aufn Beifahrersitz übergeben. :ass2: Zum Glück sitz da eh nie einer und schon gar keine Vertreterin des weiblichen Geschlechts. :heule: In diesem Sinne.....dein allzeit ergebener WARLORD 3000! :winky: |
So, hab mich mal erbarmt und deinen ach so technischen Thread trotzdem durchgelesen. :ass2:
Deiner Meinung nach läuft ne Lady also nur konstant mit V-Power oder ähnlichem Teufelszeugs. :boah: Tja, schon scheiße....ich fahre immer nach Uganda zum Tanken. :dd: Und mein LD iss nur geringfügig erhöht. Völliger Bullshit meiner Meinung nach! Du solltest vielleicht mal lieber deinen Spritfilter wechseln....der fängt die ganzen Ungereimtheiten nämlich ab. Hab da auch schon nen neuen hierliegen, muss das Dingens nur noch einbauen. :o Fazit: Ob 95, 98 oder 100 Oktan.....meine Lady fährt auch so bis Kurdistan. :heule: |
du laberst ein jehnseits kack raus =) habs wochenlang getestet.. ab 0,85 bar fängts einfach an zu klopfen ;) die verbrennung is ganz einfach zu heiß mit super! is so! fahr du erst mal in meinen bereichen, dann schau ma weiter! scho komisch, dass es nu mit ultimate 100 NIE WIEDER vorgekommen is, auch kein fehlercode.. vorher aber zig mal nachdem der ld wieder erhöht wurde ;) du flitschbirne
|
is aber komisch dass das nur bei dir so is :D
|
is doch schön, wenns hilft :D is doch am einfachsten oder net ,)
|
brauch nen sauberen luffi.....
|
hab nen alten serienluffi übrig :D
|
Zitat:
Danke für die Flitschbirne..... :loveyou: Und wenn ich dir jetzt sagen würde das ich nie mehr als 0,6bar LD fahre......würdest du es mir dann glauben? :haeh: Bekommst du extra Treuepunkte von der Tanke damit du diesen Müll hier verzapfst oder wie? :heule: Da hätte bei meiner Lady ja schon vor 6 Jahren ständig die Funzel angehen müssen, denn ich tanke eigentlich immer nur 95 Oktan. Ab und zu hau ich mal ne Ladung Super Plus rein. :haare: Also überdenke deine Horrorstory besser nochmal du Code Checker! :hardy: |
lol ja sponsored by anal waisch ja :D
auf deine schrottgurke triffts halt net zu! dich versäg ich in zukunft halt auch ohne turbo dann auch nur mit 95 Oktan ;) wetten?hihi |
Na von mir aus versäg mich doch mit deinem Tiger im Tank! :o
Kann ich durchaus mit leben und bekomme bestimmt keine Minderwertigkeitskomplexe deswegen. :heul2: Aber deine Lady oder sollte ich besser schreiben.... ( :haare: abgeranzte Hure :haare: ).... hat doch ihre besten Tage eh schon lange erlebt. :heule: Und bei Geschwindigkeiten jenseits der 200KM/h gehst du bestimmt freiwillig vom Gas weilste Angst hast das der "Flugrost" sich verflüchtigen könnte. :rolleyes: Dein alter Kumpel Walrod :tüddeldü: PS: Ach ja, und ne Verbrennung ist meistens ne heiße Angelegenheit. :baeh: Haben Verbrennungen so an sich. :eek: |
woher weißt du das? :D hast du scho mal n rosettenbrand gehabt ;) ich mein so als obergay ? :heule: :heule: :heule: :poppen: :engel:
du walrott! :-P |
Nee, meine Rosette iss noch jungfräulich, ganz im Gegensatz zu deiner von Boosti durchstossenen hinteren Eleganz. :heule:
|
der hatte da seine faust noch net im spiel, keine sorge süßer :f*ck: :engel: :weird:
|
Na komm, gib es doch zu! :hardy:
Möchte nicht wissen was er alles für Gegenleistungen von dir verlangt, wenn er mal wieder ein paar Teile bei deiner Schrottgurke einbaut, nur weil du alleine unfähig dazu bist. :heule: Kenne doch eure Egay Nicks und da steht "Flutschihölle De Luxe" immer wieder auf eurem Einkaufszettel. :haare: Leugnen ist zwecklos und jeglicher Widerspruch wird sofortig im Keim erstickt. :hardy: Gib dich einfach geschlagen, ich muss jetzt eh ins Bett. 1:0 für mich! :dd: |
och ich hab da kein problem damit, wenn ich etwas noch nie gemacht habe, hilfe anzunehmen! spätestens beim 3. mal mach ichs komplett alleine du neg0r=)
|
geht ma zum arzt :aua: :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain