![]() |
suche mkIV
hi leute!
bin hier neu im forum und gleich auf der suche nach einer supra! :top: also .. hab eigentlich noch garkeine erfahrung mit diesem auto gemacht, des einzige was ich weiß, es soll die bi-turbo mit manueller schaltung sein! bin sehr dankebar für ein paar infos und angebote! :wipp: mfg |
Hi,
hier bei uns wirste wahrscheinliche keine finden. Guck mal auf www.mkiv.de vorbei. Da haste vielleicht mehr Glück. Aber stell dich drauf ein, dass du keine manuelle Linkslenker Twinturbo für unter 23000? findest :) Gruß Silent |
wo errecht hat hat er recht
|
Zitat:
willi |
Zitat:
Aber auf jedenfall ab 23000?. Und 30000? und mehr kann gut passen für ne Twin Schalter... |
Na dann mal viel Erfolg !! Ich suche selbst schon seit 1 1/2 Jahren, mal weniger und mal mehr intensiv ! Im Moment suche ich SEHR intensiv, habe mein momentanes Auto verkauft und jetzt wartet mein Bankkonto nur drauf wieder geleert zu werden..... Aber ich finde einfach keine passende Supra !! :aua:
|
Zitat:
|
@stefan: wenn du WIRKLICH interesse hast, kann ich dir eine aus den USA importieren :)
|
wenn du wirklich interesse hast, suh dir ne gute und zahl den preis.
you get what you pay for. |
In Hamburg und Umgebung stehen momentan ein paar MKIV, leider alles Automaten..
Ein roter sogar bei 'nem Toyotahändler (Toyota Weiss in Wingst). |
Achja:
Keine ist unter 30... Sorry für Doppelpost :/ |
@Stefan:
ich nehme an, du suchst dabei auch in der Schweiz und nicht nur D, oder? in der CH ist die Supra-dichte ja allgemein viel höher als in D, bei meinen trips durch die schweiz hab ich z.b. schon 2 MKIV-Supras "in freier wildbahn" getroffen, in D noch keine einzige.... |
Zitat:
das liegt daran dass der schweizer käfig so klein ist und die keinen platz zum rumfahren haben :D |
Zitat:
Ist mir auch schon aufgefallen, das der Anteil von solchen Schätzchen wie der Supra MK4 oder RX7 FD und anderen in CH rech hoch ist. Dürfte wohl damit zusammenhängen, das die Schweizer nicht unbedingt Deutsche Autos haben müssen, wie es bei den Deutschen der Fall ist ;) Eine Zulassungsstatistik aus CH wäre durchaus interessant... |
|
Zitat:
na 200 MKIV auf 7 mio einwohner ist doch schon was anderes als 300 (oder so) MKIV auf 80 mio einwohner :wipp: |
ok, sagen wir FÜR die CH gebaut und eingeführt. ja stimmt schon dass die hier öfters vorkommen, drum find ich sie auch so langweilig :D dann lieber 'ne mkiii! :top:
|
Zitat:
Aber far out of budget, auch wenns recht hübsche Autos sind... |
*lol* schlagt mich, aber am wochenende war doch 2fast 2furious im fernsehen oder? :D typischer thread dazu ;)
|
Da kommt aber nicht wirklich ne Supra drin vor. Und Skylines gibts ja mittlerweile auch schon in Mobile zu finden... :D
|
Zitat:
Der FD Fahrer traut sich nicht über die Brücke zu springen und die Supra landet im Gebüsch... |
Hehehe,
auf ebay ist das gewünschte Fahrzeug zu finden. Sieht seriös aus, nur der Preis ist exorbitant... http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Targ...cmdZV iewItem |
Ich brech weg :D:D:D
Der "Sofort Kaufen" Preis liegt fast so hoch wie der damalige Neupreis :D:D:D |
naja, hat auch nur 53tkm wech, also so eben mal richtig eingefahren
|
Auch bei der MK4 kann man betuppen *G*
Aber selbst wenn. Die Kiste ist dennoch 12 Jahre alt wenn ich mich nicht verrechnet habe! Dafür bezahl ich doch nicht den fast Neupreis wenn ich für den gleichen Preis ne gescheit gemachte Ami Supra mit 600PS hier rübergeschifft bekomme :tüddeldü: |
Zitat:
|
Naja, muss man halt etwas "tricksen" *G*
Aber stimmt scho.. so ne Euro2 oder Euro1 Schlurre bekommste nicht mehr neu zugelassen. |
Zitat:
Kommt das nich eher aufs Bj. an ? Also '94 muss es halt die Euro Norm von 1994 erfüllen !? |
Zitat:
|
Nein, das ist der Zulassungsbehörde scheissegal :D
Wenn du im Jahr 2006 nen Auto (neu) zulassen willst, dann muss es auch die aktuellen Normen einhalten, was meinst warum Toyota 1996 die Supra und Mazda den RX vom Markt genommen haben? ;) Ab 96 gilt nämlich Euro3 und das haben beide nicht geschafft. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich allerdings noch nicht näher mit nem USA-Import befasst.... |
Zitat:
Nein im Ernst, es ist wirklich so, daß im Autoscout.ch mehr MK4 drin sind als im Deutschen. Was gibt es in der Schweiz den noch für Seiten auf denen man suchen kann ??? Ich habe mich auch mal beim Zoll schlau gemacht, was zu beachten ist und was für Kosten entstehen - naja schon ganz schön happig was da noch für Mehrkosten entstehen.... |
Zitat:
Wenn du ICQ hast dann schreib mich mal an, hab da ja schon Erfahrung und es war garnicht soooo teuer ;) |
Zitat:
|
Es geht nicht um den Fahrzeugtyp sondern einzig um die Verzollung, und die ist bei MK3 und MK4 gleich :D
|
Zitat:
|
Nein, so schlimm dann doch nicht. Aber ne kaputte ZKD mitsamt fetter Wasserpfütze auf dem Hof des Zollamtes machen nen günstigen Kaufpreis gleich viel glaubwürdiger *lol* War echt sooo passend :D Ich mein von außen sah se ja top aus, nur eben die ZKD. Da hats mir der Zollbeamte dann auch geglaubt :shootme:
|
ich kenne jemanden der ne "gute" gemachte mkiv aus usa gekauft hat. ist mittlerweile als Teileträger ausgeschlachtet und die guten Teile auf ne gute deutsche mkiv verbaut.
Hatte wohl wenige meilen und sah auch gut aus. morsch war sie trotzdem.. |
Kann dir genauso gut hier passieren, ich würde NIE nen Auto kaufen was nicht ich oder nen mindestens sehr guter Bekannter von mir vorher angeschaut hat :)
PS: Hier sind die Kosten allerdings geringer wenn man sich mal einen anschauen will :D |
wollte nur mal ne erfahrung geben. Wie gesagt wenig meilen, etc. Ist die einzige MKIV die ich kenne die geschlachtet wurde (ausser bösen Unfällen)
|
Hier gibst es aktuell gerade eine bei Ebay :form::lui:
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Targ...cmdZV iewItem |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |