![]() |
Stefan Payne - Rauswurf oder Maulkorb?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle.../t-284743.html
dies und viele dumme kommentare im forum sind glaub langsam mal genug um ihm nen maulkorb zu verpassen. nicht gegen OT, aber es geht auch um das forum, wenn hier ein paar neue reinkommen und er postet irgendeine gülle bringt das den newbies gar nichts, am ende heißt es nur die leutz im supra-forum haben keine ahnung......! vielleicht geht´s einigen ähnlich......vielleicht habe ich mich grade auch zu sehr reingesteigert. |
Daniel, Du hast im Moment noch 10320 Post's Vorsprung, Du brauchst noch keine Angst um die Spitzenposition der besten Poster machen :engel2:
Ich hoffe das die Umfrage nicht allzu ernst gemeint ist... greetz Rajko |
:D:D:D:D:D:D:D:D :loveyou:
|
Zitat:
Zitat:
|
hier wird halt aktiver gelöscht..... :ass2:
|
Noch zu erwähnen: Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal. Mir geht der Hype um S.P. tierisch auf'n Sack, das ist genau das, was so einen richtigen Spammer erst glücklich macht...
|
Zitat:
und du unterstützt das ganze noch, geil! :top: |
sag mal gibts da oben nen stöpsel in der mitte von der insel? bitte ziehen...
:p :p :D |
ich glaube, er soll einfach nicht soo versteut posten. wenn er für einige seiner fragen, die eine grössere antwort erfordern einfachn einen eigenen thread erstellt hätte, wärs besser gekommen.
und gewisse fragen (von wegen reserveradmulde :D) könnte man auch einfach selber beantworten (suchen). gruss und hey Stefan, 39.541 Postings?! :jawd: :form: :hardy: |
Zitat:
|
ich sag mal so, er is sicher kein dummes kerlchen, aber vielleicht sollte er nicht den schlauscheißer spielen wenn man in einigen gebieten keine ahnung hat.
sieht schon ein wenig blöd aus wenn man im einen thread fragt ob die supra ne reserveradmulde hat, und im anderen über feinheiten am motor plaudert. ich glaube das ist auch der punkt den alle annervt. ich habe in der vergangenheit auch viel OT gepostet, aber ich habe nie in technischen threads dünne schlauscheißerei betrieben wenn ich nicht bescheid wusste..... |
Also ich würd neutral vorschlagen, das unser Stefan einfach grad zu Supra-spezifischen Fragen die Schnauze hält, da ich bisher noch nix Produktives aus den Antworten rausgelesen habe, leider waren die meisten Antworten auf ernst gemeinte Posts nicht wirklich richtig...
|
2. Chance ist fair, würde ich sagen...aber dann auch die Letzte!!!
Irgendwann ist nämlich mal Schluß mit sinnlosen Tipps und Fragen |
Zitat:
danke, ich revanchiere mich mal mit der enthaltung in einem deiner threads :loveyou: |
Hab mal gevotet :heule:
ich liebe Dich ja, gell! :eieiei: |
Who the ******** is Stefan Payne?? :confused:
|
... aber rausschmeißen können wir ihn nicht, der Silent is ja auch noch da, hehe
|
Silent hat aber bei seiner Mutter geschworen, dass er sich eine Supra kaufen wird :form:
|
Ja dann is das natürlich was anderes... :asia:
|
und silent sieht verdammt gut aus, das darf man nicht vergessen :engel:
|
Ja dann is das natürlich was anderes... :asia:
|
und silent hat schon die finger unter dem rock von ner supra gehabt :form:
|
Zitat:
Bei meiner durfte er nur am Kühler rumfummeln und löten *G* aber er kennt sich mittlerweile recht gut aus find ich, ist lernfähig der Bursche und hat anfangs die Schnauze gehalten *G* |
ja silent hat sich mächtig gemacht! und am anfang hat das ihm kaum jemand zugetraut.......finds klasse wie er sich durchgesetzt hat..... :top:
|
I owned :D
Aber danke :) |
Komt schon Leute, der Junge Mann wird hinerzogen!
Da kenn ich nix, hab schon ganz andere Nüsse geknackt. :wipp: Kann doch nicht immer so leicht wie mit Silent gehen. Zum schluß ham wir dann einen Big Moderator. :bleifuss: Also ich bin für Aua-stef :huepf: :aua: :D Geht nicht gibt´s nicht! |
Finde das weniger kritisch mit neuen Membern etc...
ist normal jedes Forum hat immer leute die mehr wissen die weniger wissen und die nur quasseln. Ist ganz normal und wenn ich irgendwo in ein Forum gehe rechne ich sowieso von vorn herein damit. Sogesehen ist der Einwurf vonwegen Halbwissen etc. fürs Forum vermutlich net dragisch. |
Auch mal meinen Senf hinzugeb. :hardy:
Klar es nervt irgendwann wenn immer wieder dieselben Fragen gestellt werden, die eigentlich schon 1000 mal beantwortet wurden. Die "Suche" Funktion ist ja nicht aus Spaß an der Freud im Forum integriert. Dazu kommt noch das die Fragen mit der Schnelligkeit von MG Feuer in den Raum geworfen werden. Nichtsdestotrotz sollte man neuen wissbegierigen Membern auch ein wenig human gegenüberstehen und nicht gleich als Spinner abkanzeln. Stefan Payne in seiner Person sollte hingegen versuchen total überflüssige Fragen zu vermeiden. Wenn diese Punkte beachtet werden, sehe ich da überhaupt kein Problem. Greez WARLORD :winky: |
UND SEIN TECHNIUSCHES wISSEN ZURÜCKAHLTEN DAS KANN SCHNELL DANEBEN GEHEN
|
Auch ne Meinung.
Im Laufe der Zeit wurden bestimmt alle Themen mal behandelt.Wenn wir das nur auflisten und dann alle nachschlagen,brauchen wir den Rest doch nicht mehr. Statt in der langweiligen "Ecke"zu suchen frage ich im Technikbereich(oder so)direkt nach.Dort kann man mit den Leuten praktisch direkt kommunizieren.Außerdem kommen die interessantesten Chats,Erfahrungen und Informationen dabei heraus. Das gilt natürlich nicht für wirklich einfache Fragen.Damit muß amn niemanden belästigen. Aber sonst.Fand ich bisher so ok.Versuche es selbst auch nicht zu übertreiben.Gibt ja genug Material zum nachlesen. Gruß an alle. :bleifuss: |
naja wenn jemand fragen stellt ist das ansich kein problem, dafür ist das forum da........nicht jederist begabt in der suche was zu finden, für forumsfreaks is das kein problem, die wissen wie und wo man suchen muss.......
was halt nur nicht sein sollte ist, dass er vom ersten tag an kluge ratschläge über die supra abgibt |
dickes zustimm :huepf:
Gruß an alle :bleifuss: |
Zitat:
wie war das doch gleich? wenn man keine (richtige) ahnung hat, einfach mal die klappe halten :shootme: hier gibts nämlich personen, die's korrekt beantworten KÖNNEN. :huepf: |
Ich sehe schon, Ihr habt viel Spaß "ohne mich".. *g :D
|
hehe :engel2: :loveyou:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |