![]() |
23.04.2006 Toyota Treffen Hartmann - FOTOS
Soo... hier mal ein paar Fotos:
Klick mich - Tu es! |
Supra Foto´s und vielen Dank das Du die Nummernschilder unkenntlich gemacht hast.
Uns hat es super gefallen und es waren insgesamt 2MKII,36 MKIII und 4 MKIV vor Ort inkl. hammermässigem Wetter.Danke an alle die da waren und ein gelungenes Treffen mitgestaltet haben. |
schöne supras respekt :top:
|
Super Fotos, Wetter geil, nette Leute was will man mehr!!
freue mich schon aufs nächste Jahr!! Greetz Wolle ps. und noch ne Hammerfahrt mit dem lieben Willi, werd ich so schnell nichts besseres unterm Hinten spüren!! |
Musste leider wieder früh weg, aber ich fand es toll.
Super Bilder :top: |
Zitat:
und wehe Dir Du bist in nächsten jahr nicht wieder mit ner Supra am start alter!!! :) |
Das Projekt is ja nur verschoben. :winky:
|
Habe auch bilder gemacht ;)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Mal ne Frage, wem gehört diese JZA70? Ist der Besitzer im Forum unterwegs? Gibts da noch mehr Bilder von? Dankeeeee :top: |
Ich denke die gehöert Corollus.
|
Dann auch noch die paar die ich gemacht hab:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wer hat eigentlich das Video gedreht ? Das würd ich mir gerne noch mal anschauen :huepf: |
Zitat:
nächstes jahr is studiumsende :engel2: |
schöne bilder. :) aber das mit dem schwarzen front-condom is ja grauslich... :boah: :undweg:
Klar, soll den lack schützen, aber was nützt der schönste unbefleckteste lack, wenn er dann unter dem condom steck, und man ihn eh nie sieht. :D Hat sowas von ner megageilen felge, die man aber in der reserveradmulde spazieren fährt, damit keine macken dran kommen. ;) |
Hast Recht ist Geschmacksache (Gottseidank so sind wir die einzigen :dd: )
aber das Ding erfüllt 2 Dinge, nicht nur den Lackschutz sondern auch das verstecken von Lackfehlern ! |
Über wen kann mein so nen Condom beziehen bzw. was kostet das Ding ungefähr......
|
Die Firma LeBra in USA bietet sowas an.Frag die auch bitte wegen aktuellem Preis.Ach es gibt deutsche Nachbauten aber die würde ich nicht empfehlen.
|
Zitat:
Größe und sonstige Infos - Danke! |
Zitat:
Im Gegenteil... manche Fahrzeuge erkenne ICH persönlich erst anhand der Kennzeichen :hmmm: Ausserdem finde ich schön, zu wissen und zu zeigen, WOHER die Leutz alle herkommen :fahrn: Und wenn wir schon bei den Bilderberichten sind: :) 240 Pic's > klick mit Kennzeichen :baeh: |
Schöne Bilder. Das war wirklich eine tolle Veranstalltung :bleifuss:
Wo bekomme ich so einen Aufkleber her ? ![]() ... und wurde die Folie aussen angeklebt ?? ![]() |
Das Hörnchen? mal sehen ob Jörg das besorgen kann.Geht halt nur um die Datei das plotten kann jeder Aufkleberfuzzi ;-)
Die schwarze Folie wird nur aussen angepasst und innen angebracht . @Katja einige Leute mögen es halt nicht wenn ihr Kennzeichen sichtbar ist,anhand der KZ kannst Du oder auch jeder andere Adresse etc. leicht herausbekommen. |
Zitat:
|
@ Lolek
Das Hörnchenlogo bekommst Du bei Folien Star oder bei CB-Design Was das Bild mit der Heckscheibenfolie angeht... die Folie wird von aussen angepasst und zurecht geschnitten. Verklebt wird sie von innen. |
@Cyberbob nix <Jörg> sondern Moni :heule: und ich bekomme auch ohne Unfallmeldung die Adressdaten :form:
|
Zitat:
|
Warum? damit du Nachts nicht mehr schlafen kannst?Du willst es doch wissen dann prbier es selber aus und du wirst sehen wie leicht das ist.
|
Zitat:
PS: Tolle Fotos !!! Danke !!! |
Gar kein Problem, die Daten zu bekommen. :engel:
|
Her mitn Daten! :)
|
Ja bitte einmal Daten .-)
|
ich hier auch :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |