![]() |
Sexy-Hochzeitsbilder
Hi zusammen,
heute war die Hochzeit. Sie, schlanke 15 Jahre alt, gutaussehend eben eine richtige Miss. Er, locker flockig, kraftvoll, eben ein Frauenschwarm. Trauzeugen waren auch da: Hawk, Schnecke, Karsten, DJ-Frank und Susi. Es war eine schöne Hochzeit, kurz und bündig. :D Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht gut aus :top:
mfg gmturbo |
*schleimmodusan*
geil!!!!!!!!! *schleimmodusaus* |
:jawd: träum nur fahren ist noch schöner
|
eindeutig sexy :) gefällt.... was is das für ein lader sumi?
|
Zitat:
|
nett nett :)
|
Hab da zwar net ganz sooo die Checke... aber irgentwie sehen diese GT40 anders aus....
![]() |
MKIV Motor?
War doch so, oder? Gruss Vla |
ja sieht aus wie'n 2jz mit saftigem turbo.
schöne und vor allem sehr saubere arbeit :top:, da fällt mir nur eins ein: HELLYEAH! :hph: viel spass und viele km damit @sumi gruss HE-MAN |
Is auch ein 2JZ...
|
Zitat:
ich hoffe, das wir uns in der Schweiz sehen. :bleifuss: ( 2JZGTE mit ein paar Extras :asia: ) Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
...es gibt ca. 25 verschiedene GT 40 Lader, so wie man ihn bestellt und nach Hersteller. |
Zitat:
hatte der nicht 2,5 Liter und serie 280 PS mal blöde nach fragt ? schaut super aus , wäre aber zuviel leistung für meine AT :engel: möge das Teil verdammt lange halten und gut gehen :top: |
nope, das is der 1jz
@ Micha: Geilo...! |
Zitat:
der 1 JZ ist in einer MK 3 als TwinTurbo mit 2,5 Liter 280 PS der 2 JZ ist in einer MK 4 als TwinTurbo mit 3,0 Liter 330 PS Gruß sumi88 |
Zitat:
Danke für die Aufklärung :) :top: |
Schöne Arbeit, weiter so, komisch,
ist der selbe Drosselklappenpoti wie bei mir, wir sprachen davon am Tel. |
Zitat:
so long diabelo :beten: |
Glückwunsch zur verpflanzung.
Hast vollalu Motorlager? Sieht auf dem Bild so aus. |
Hi.
Immer diese untermotorisierten Hobbybastler mit ihren ungepflegten Kisten. Ist doch Golftuning ![]() |
HI sumi echt super geworden und dann noch so schnell (GT40) bis die tage :winky:
|
Zitat:
|
Der GT40 geht bis 750 PS --- du spinnst :bleifuss:
Hast du denn 50er oder 54er TRIM? Saubere Arbeit und viel Glück und SPASS :huepf: :huepf: Erneut ein großes KOMPLIMENT !!! :fahrn: ![]() |
Hi Sumi,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deine Lady sieht echt Super aus! |
Zitat:
erstmal schönen Dank für das positive. :liebe: @ Franky, die Motorböcke sind vom 1JZ mit den Gummis vom 7M. @ Lolek, der Lader ist nur zum testen. Den ich haben wollte, war nicht lieferbar. ( er soll aber auch schon gut drehen :D ) Ich werde es dieses Jahr mal nicht übertreiben, gute 600 + und im Winter schauen wir dann mal. Habe keine Kohle und keine Nerven mehr. :boah: Turbine: -Wheel: 77mm with 73 trim -Housing A/R: .94 Compressor: Wheel: 82mm with 50 trim Housing A/R: .58 with anti-surge inlet Gruß sumi88 :fahrn: |
dass der sumi auch nie weiss wann schluss ist ! :engel: :loveyou:
schöner umbau! wünsche viele (schnelle) kilometer und buch doch schonmal ne OP um Dir das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht meisseln zu lassen :D |
Hi zusammen,
zur WM ist sie dann Fahrfertig. :bleifuss: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 :fahrn: |
das sieht einfach nur hammer aus! verdammt saubere arbeit, dass hier geboten wird, so muss es sein!
ausserdem Zitat:
gruss am churer-treffen auf die neu auferstandene Miss Daisy wartender HE-MAN ;) |
schaut ja top aus :)
was bezwecken 2 bov's? |
Zitat:
|
Schaut ja sauber aus, aber fehlöt da nicht etwas? *DickesGrinsenaufsetz*
|
AW: Sexy-Hochzeitsbilder
Hi zusammen,
das war es.......die 1. MK III mit 2-JZGTE Motor in Deutschland fährt. :fahrn: Und sie fährt richtig geil !!!!! :hardy: :hardy: Viel Arbeit, viel Ärger, viel Kohle...aber, es wars Wert. :heul3: :lui: Fahrbericht und Prüfstandbericht kommen in Kürze. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Hmm und was is mit meiner ? :D Glückwunsch :top: |
:dd: Wünsche dir alles Gute :dd: und viel Spaß damit.:top:
|
prima das das projekt nun läuft. bin mal auf die ergebnisse gespannt (obs sich gelohnt hat) :D
|
Zitat:
frag mal Jürgen, warum er sich auch einen 2 JZGTE eingebaut hat. :hardy: Der Motor ist nun mal über 20 Jahre neuer und ob sich das lohnt.....nein:D zuviel Palaver..... ....aber der Klang ist sooooooooo geil. :bleifuss: Gruß sumi88 :asia: |
Respekt vor dem Umbau. Aber wenn du nem Ami sagst meine MKIII hat 600PS, dann wird er erstmal richtig geil. Wenn dann aber 2JZ kommt, dreht er sich um und geht^^
|
Zitat:
TODESROFL :D:D:D:D Wo hastn den her? |
Zitat:
|
Dafür abgesehen das die Amis nur für den Prüfstand bauen.
Das is für mich völig uninteresant. Ich fahre das Auto täglich und wenn ich 400PS habe und die halten ist das für mich mehr wert... |
Zitat:
Das hat ja nichts mit dem Prüfstand zu tun. Es geht einfach um das Thema 2JZ in ner MKIII. |
für unsere Gebiete ist es ne MEisterleistung ,das kann man ihm nicht aberkennen ,ich hoffe das es auch hält und nun das Schrauben erstmal Ende hat und erstmal geniessen kann
|
Zitat:
Genau, und das soll erstmal einer von euch nachmachen. Dann können wir ja weiter reden. |
Zitat:
Warum so angepisst? Ich werde im Leben keinen 2JZ in eine MK3 verbauen, da gibts viel schickere Sachen in die ich die Kohle stecken würde :) |
Angepissst nicht. Ich verstehe nur nicht euere blöden Antworten hier im Thread. Es hat nchts mit der Sache zu tuen die Sumi gemacht hat...
|
ich finde es mutig und geil :top: :top: :top: :top: :top: :top: (auch haben will)
|
Zitat:
Warum blöd ? Hab doch geschrieben, dass ich einen riesen Respekt vor der Arbeit habe. Das mit dem 2JZ inner ner MKIII und den Amis hängt halt mit dem Thema zusammen...tz :dusel: |
WAS INTERESSIERT MICH DIE MEINUNG DER AMIS?????
die können nichtmal nen motor zusammenschrauben der 2 std deutsche autobahn hält.......! btw: hab letztens ein "top" produkt für meinen V8 zugeschickt bekommen, so einen scheiß fabrizieren nicht mal unsere azubis nach 3 tagen ausbildung. |
Zitat:
Die AMIS können nix, das sehe ich bei uns auf der Firm auch... Zitat:
|
[quote=Hawk]RICHTIG!!!
Die AMIS können nix, das sehe ich bei uns auf der Firm auch... QUOTE] ja ich habe auch täglich ami teile in der hand......zum kotzen, da können sogar die italos mehr! |
lol, weil ja auch alle amis gleich sind, gell? :D
wenn ich mir so angucke mit was für pappnasen ich jeden tag zu tun hab... daraus würde ich schließen dass deutsche keine ahnung von programmierung oder datenorganisation oder computern allgemein haben. grundsätzlich. alle. :D Zitat:
naja, schade dass sumi nicht nach Kassel kommt, ich hätte mir das gerne mal in natura angeschaut. |
bin halt grad ein wenig angepisst.....ich hör immer die amis die amis......aber bisher alles was ich von amis in den händen hatte war schrott.
natürlich sind nicht alle amis gleich, trotzdem würde ich das was in den foren geschrieben wird mit vorsicht betrachten. habe auch gelesen dass einer als daily cruiser nen v8 auf standfeste 800ps gebracht hat......tolle geschichte! jetzt war er einmal auf ner rennstrecke und hat in drei kolben löcher drin und fragt wie das kommt......toller experte! |
tja, nicht alle die sich experten nennen sind auch experten. ist wohl überall so - s gibt ja z.b. genug beispiele auch hier im forum :D :undweg:
|
Wobei doch die meisten nur heiße Luft blasen und Serie fahren.:D
Oder sagen: Will ich auch mal , werde ich auch noch, kann aber nicht kommen weil mein Motor es vieleicht nicht schafft. Oder: Wird mein Instandsetzer machen!:weird: :weird: Ich schmeiß mich weg. |
Zitat:
Es gibt auch Leute, die schlafen nicht auf einer Drehbank... :D Ich kann zum Bleistift (zum Einen mangels Wissen, zum Anderen mangels Werkzeug) meinen Motor nicht neu hohnen, aufbohren,wasweißich... geht halt nicht :) Aber ich kann die Sachen besorgen, den Motor danch wieder einbauen etc. pp. |
Zitat:
Treffer und versenkt:eieiei: Ja aber dazu braucht man Arme und keine Trommelstöcke.:D Von einem der der auf der Spindel schäft:engel: |
ich schlafe im Motorraum der Supra,das schafft wissen ,oder auch nicht:mnih:
|
also ich kenne Sumi (noch) nicht persönlich,aber das was er da abgeliefert hat
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab zwar so einen Mega Technik-Umbau an meiner Supra nicht vor,aber hab ja in meinen Capri auch so einen V8 mit Schraubenkompressor eingebaut... Das Projekt ging über Jahre und funktionierte... Für das Geld hätte man sich bald ne MKIV vor die Tür stellen können... Und nu ist der Motor wieder draußen und ein normaler Cosworth 24V drin... Die Alltagstauglichkeit war einfach zu eingeschränkt,war aber echt geil wie ein Motorrad zubeschleunigen und so manche Hochpreis Sportwagen alt aussehen zu lassen... Gruß Uwe p.s.: bin sowieso der Meinung,daß höchstens 0,5-1,0% der Forumsmember wirklich das Zeug dazu haben,ein komplexes Auto wie die Supra auch vernünftig und fachlich korrekt zu reparieren bzw aufzubauen... Hier ,wie auch in anderen Foren, machen sich einige doch sehr wichtig,Schwätzer halt... Meine unbedeutende Meinung dazu... Gruß Uwe |
also ich hab null ppraktische erfahrung vom supra-motor was über zzp einstellen und zkd nachziehen hinausgeht. der rest ist alles theorie, aber ich bin halt techniker und kein handwerker. ich plane nur, machen tun andere :D das halt ich mit meiner supra genauso. warum ein erfolgreiches konzept ändern :D
sumi hat da echt ein glanzstück abgeliefert, aber mir wär´s zu teuer für das ergebnis. ich hab ja noch andere projekte ausser der supra ( häuser enovieren kostet... ). tatsache ist: sumi tut wovon andere reden, und dafür: chapeau! |
Ich mag Sumi88 nicht.
Aber das was er da zusammengeschustert hat, ist 1A ! :top: |
Wer kann den Sumi schon leiden ?
|
Hier ich:top:
Er hat mir für diese Aussage Fanta und Lakritz geboten:mnih: |
also ich hab jetzt überhaupt kein problem mit sumi. :mnih:
aber ich hätte ein problem OHNE ihn wenn ich z.B. günstige bodykits haben will... ich hab auch noch eine hardpipe von ihm die er einfach mal 20-stück-weise gemacht hat. hat ja sonst keiner die eier dazu gehabt sowas einfach mal ins blaue loszustarten. ohne leute wie sumi oder axel ( entschuldigt wenn ich wen vergessen habe :D ) gäbs hier immer noch keine guten teile, also mal sachte. |
Find die Sache auch TOP was er da abgeliefert hat... und kenn ihn auch nicht persönlich... trotzdem respekt!
Zitat:
nur das versteh ich nicht... Zitat:
und so is es mit allen reparaturen meiner meinung nach... is auch nur ein motor! und leistungsstarke motoren sind so oder so immer etwas heikel... und wenn man noch höher will mit der leistung noch schlimmer...eh klar! aber motor is motor wenn mans genau nimmt meine meinung... |
na ja , komplex ist die Supra nun wirklich nicht gegen andere autos. aber der 7M lebt von Präzision beim Aufbauen, insofern ist der eben nicht unbedingt wie jeder andere Motor. zumindest was die Lager angeht. Der "normale" Instandsetzer (in Deutschland) guckt dich nur blöd an und weiß nicht warum du auf paar 1/100 Millimeter rumhackst. Ein moderner nicht so langhubiger Motor steckt ne Menge einfach so weg wo ein Supra-Motor eben putt ist hinterher.
Gruß John |
jep. die fertigungstoleranzen sind beim supra-motor einfach schon in serie enger als bei "deutscher qualitätsarbeit" und dementsprechend ist auch mehr präzision gefragt. mit dem gewohnten arbeitsschludrian in deutschen werkstätten kann das nichts werden.
|
@ Nitro,
finde ich schade, wo wir uns nicht wirklich kennen. @ alten oggy und noch älteren Elch, na danke. :D:heul3: :top: Gruß an alle......äh fast alle. :engel: |
Was ich dazu sagen wollt:
:beten: :top: Musst dich 100pro nicht verstecken damit! Find ich selbst sehr gelungen! Gratulation! |
Zitat:
Immer dieses rumgeprolle mein Schw... ist länger als deiner. :tüddeldü: :ass2: |
Zitat:
ich kauf doch keine Leute, ich kaufe Presidenten. :wny: Nur wenn Du mich weiter so anmachst, dann dann dann.... ...komme ich mal zu Dir und wir klären das wie RICHTIGE Männer. Wer nur ein Schnitzel schafft, hat verloren. :haare: Gruß sumi88 :eieiei: |
also ich kenn den sumi88 auch net aber ich kenn den wagen aus bitburg vom letzen jahr noch und die supra geht richtig gut weg,also das weiß ich defentiv,er hatte es sogar einem käfer sehr schwer getan und die sind bekannterweise waffen auf der 1/4 meile.
@sumi schlägste diese jahr noch auf in bitburg? gruß uli |
Gegen nen RMG´ler Schnitzelwettessen? MEGAROFL
Ok in Hofheim im Waldgeist.:eieiei: Termin? 04.11.2006?:huepf: Jörg macht auch mit :engel: |
ich erinnere mich noch daran mein mein 62kg Radfahrkumpel ein paar RMGler unter den Tisch gefressen hat *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |