![]() |
Wer hat die stärkste funktionierende und zugelassene MKIII?
Sumi ist noch im Umbau, Dark Shadow und Supracologne auch.
Wie schauts? Wer hat im Moment wieviel was auch funktioniert? Paul |
meine funktioniert zumindestens mal :D :top:
|
offiziell dürfte es im moment der supradiabolo sein.
|
ich tippe auf Oggy :winky:
|
Zitat:
Denke auch,daß Oggy im Moment ganz vorne liegt,wenn man wirklich nur berücksichtigt,wer auf der Straße fährt,und nicht nur die Garage raus und rein............so wie ich :fahrn: :bleifuss: |
ich bilde das schlußlicht.
ich hab nur einen "gegner": flatti :baeh: joker's NT is ja anscheinend 'etwas' modifiziert :engel2: |
Zitat:
vergiss die mk2 nicht |
also bei mir steht noch FFIM, FMIC, E-manage+optimierung an... dann bin ich mit dem CT26 am Ende... :hmmm:
werd dann entweder HKS Upgraden oder gleich was viel größeres :bleifuss: |
Zitat:
|
bei soviel Leistung kann ich eh nicht mithalten ,beim Kaugummi auf der Strasse wirds hart wenn man anfahren muß
|
Zitat:
|
Hi zusammen,
z.Zt. hat oggy die stärkste Supra. :bleifuss: Nachdem ich nun ca. 1,5 Wochen voll den "SUPRAFRUST" hatte, geht es bei mir morgen weiter. Ende des Monats wird die kleine laufen. :wipp: Gruß sumi88 :winky: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey Sumi,
sieht prima aus, wirst sehen, der 2jz ist was ganz anderes... Was hat Oggy so gemacht, wenn ich mal fragen darf? |
Nicht viel, nur verbastelt gedengelt und Bauhausgetunt :D
|
Oggylein
ich hoffe ich sehe auch mal nen Dyno von dir. Interessiert mich schon mal richtig was deine Lady so auf die Rollen drückt.
Normen |
Tja Oggy ich seh kommen Ihr müsst hier im Rheinland Urlaub machen,dann fährst Du mit Jörg zum Wetterau dann weißt Du was die Lady drauf hat. :fahrn:
|
Moni
dat is ne gute idee. der oggy bekommt mal bißchen erholung und ich weiß was seine lady drauf hat. :D
normen |
oggy hat doch nur 1 ps mehr als ein kinderdreirad :D :undweg:
mfg gmturbo |
ey torsten
du lebst ja auch noch? was macht der Rücken?
normen |
Dark Shadow fällt raus - sowas bekommste nicht mehr richtig zugelassen *G*
BTW: Ohne Dyno glaub ich hier keinem was :D :loveyou: |
gab hier doch mal auf der seite von nem member die dyno-liste. weiß aber nicht mehr wo. Viele mit echten 500+ in ner zugelassenen supra warens glaub ich nicht...
|
|
Na da is aber ne fette lücke ab 382 PS wenn man darks supra nicht zählen kann/darf. :D Was hat denn oggy zu bieten? Echt und nicht geschätzt. :D
|
du wolltest ja auch mal jürgen seinen dyno-run posten, aber bis jetzt ist da auch noch nix gekommen :D
mfg gmturbo |
jo, das vergiblte anfang-neunziger-jahre-dyno muß ich unbedingt noch mal einscannen und uploaden! :) Da rangiert jürgen mit seinen ur-ur-alten alltagsgefahrenen 554 PS ja noch tapfer oben mit. :top:
Dafür das man sich heutzutage jedes set-up und fast jeden PS-wunsch mal eben im internet zusammenklicken und ordern kann, ist das ja noch immer ein echt guter wert, so über seine 15 betriebsjahre gesehen. :beten: |
das waren ja die Probs damlas,nix Katalog alles selber fummeln aus was weiss ich für Teile alles zusammerngeschustert Hauptsache das Ding rannte ,abenteuerlich einfach abenteuerlich und wie4 schnell immer zwei Jahre rum sind und wieder alles umbauen :rowdy:
|
jo, willi, du hast den "verrückten" jürgen ja kennengelernt. :) Das war damals wahrlich was anderes, als alles gleich optimal neu im karton geliefert zu bekommen. Wenn ich da allein an die krümmer denke, die er sich hat gießen lassen und solche schoten. :boah: Fette zusätzliche einspritzdüsen in den ansaugkanälen, seine in der schweiz umgebaute und umprogrammierte "doppelwhopper"-ECU, :haeh: , die "Terrortunerkühlung", alles sehr abenteuerlich. Aber die leistung war da, und das find ich,aufgrund dieser mittel damals, um so beachtlicher.
|
hab maln Ancona auf 2,2 Liter umgebaut,mit 45er Webervergaser und Federn vom Commodore ach waren das noch Zeiten
|
Zitat:
:nanana: Genug um euch alle zu verblasen. :nanana: :D |
Bin dieses Jahr wieder aufm Prüfstand soviel steht fest. :)
will wissen was was bringt. Vielleicht schaff ichs dieses jahr dann nochmal auf dem Prüfstand ansonsten das übernächste mal dann im nächsten Jahr. Jo, Jürgen hatte es am schwersten, die Erfahrung muss man erstmal bekommen, schraubte schon da gabs mich noch garnet. Muss ihn dieses Jahr auch mal kennenlernen wenn ich darf. :) |
Das Angebot steht - du kommst zu mir und wir düsen dann nach OL. Den Jürgen kenne ich scho, aber Andreas-M, den kenne ich nur vom hören sagen :D
|
Bin mit dabei, wenn ich darf :huepf: :huepf:
|
Zitat:
mfg gmturbo |
torsten
das is ne gute idee dann lerne ich gleich mal andreas , oggy und jürgen kennen. das sind ja 3 auf einmal das gibts doch normal nur bei kinderüberraschung. :D
gruß normen |
Dann mußte endlich mal anfangen mit deiner halle, torsten. :top:
|
Hi,
hatte noch einen vergessen. :D Nils aus DU....hat locker 500 + :wipp: ( heute KKK 27 "2 Bar" ) Er war letztes Jahr mit 332 PS in Marl, ( mit CT 26 ) kurz vor unserem Prüfstandtreffen. Möchte gerne mal oggy-Nils sehen. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Ich möchte gerne mal n Dyno sehen :D
Ich hab auch n anderes Laderli und könnte 2 bar fahren - sag ich deshalb ich hab 500PS - nöööööö :D Ne, ernsthaft: Ohne Dyno geht hier garnix, und wir wissen alle, dass man sich die eigenen Zahlen gern schön redet, soll kein Angriff sein, nur ne Feststellung meinerseits :liebe: |
:laut: Also Butter bei die Fische! :form:
|
Zitat:
....nichts für ungut Amtrack, aber Du spielst doch in einer ganz anderen Liga. :lui: Wenn Dein Lader 2 Bar macht, fliegt Dir doch das Dach weg. :eieiei: Ich rede hier vom "Männer-Tuning" nicht vom Micky Maus Tuning. Und keine Sorge, Nils Dyno kommt bald. ( in Marl ) Gruß sumi88 :winky: |
So, damit hast Du für heute den Vogel abgeschossen. :top:
Ich krieg mich nich mehr ein. :D :D |
Zitat:
Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Haja, bekomm ich 10€ von dir wenn ich über 350PS in Marl schaffe? :D (Wann ist das eigentlich?) Ich mein, du weißt mal so überhaupt nullkommagarnix von meinem Setup - warum redest dann von Mickey Maus Tuning? :confused: Ok, mein Auto läuft momentan nicht, aber damit kennst du dich ja auch bestens aus :D |
ja looos f.ickt euch an, los! :huepf:
übrigens, ich hab drei! nicht-funktionierende und eine funktionierende aber noch nicht eingelöste supra. mit meinen setups komm ich vielleicht auf 250 und wenn ich drinsitze dann vielleicht auf so 526ps... :form: muahaha *majestätischlach* gruss HE-MAN p.s. sorry, musste sein. :engel2: |
Zitat:
|
wenn meine Kiste läuft, gebe ich Dir gerne 100 m Vorsprung auf 400 m :lui: :lui:
wird aber knapp bei 2 Bar Sumi :top: ps: denk nomma ans pass für Westküste greetz Wolle |
Also sorry, abba mit nem K27 glaub ich kaum das du ganz easy über 500 kommst. Auch bei 2 bar, bin gespannt auf dem dyno.
Daten K27: der K27 Lader fördert maximal 0,43kg/s Luft und ca 300 KW. So locker ists dann nicht über 500 PS zu kommen. ;) Abba wir fahren ja Toyota NIX IST UNMÖGLICH. |
was ein Glück das ich da nicht mitreden kann
K&N filter und hab 2 PS mehr oder 3 ,man freut sich auch über Kleinigkeiten heuet 100Zeller verbaut vielleicht jetzt 5 PS mehr . Achja und was heisst hier ich kenne euren Stil ,was weisst Du ? wegen dem Intake was ich provisorisch gebastelt hab ,man sollte nicht alles verallgemeinern denn diesmal haste damit wohl Dark Shadow angesprochen der hat den Umbau gemacht auch wenns die Ölleitung leider undicht ist ,Amipfusch eben |
Zitat:
Zitat:
BTW: Du spielst sicher auf die spezielle BOV Lösung aus Marl an - schonmal was von Übergangslösung gehört? *G* Was ich mittlerweile so alles hab weißt du ja net. Übrigens hat die Lösung bestens gehalten und ich war mobil mit der Supra, so what? Besser als sie immer dumm rumstehen zu lassen und nur Geld drinnen zu versenken :D Zitat:
Meine Supra mit 100m Vorsprung gegen deine Supra auf die 1/4 bzw abgemessene 402m. Störts dich wenn ich meine Freundin fahren lass? Sie will auch mal gegen nen "echten Kerl" gewinnen :D Haja, eigentlich gings ja nur um den Dyno von Nils - aber wenn du ne Niederlage willst is das kein Ding *G* PS: Steht das mit den 10€ bei 350P? Dann verschwende ich wenigstens nicht nur Sprit für dich :loveyou: @Willi: Net aufregen, lohnt nicht. Wir wissen, dass es gehalten hat und das es für den Übergang mehr als gut war ;) |
Wobei es mich wenig stört wenn jemand meinen würde das mein Motorraum extrem häßlich ist. Stimmt ja ich lass auch die Haube normalerweise eh zu braucht ja keiner Reinschauen. Ist schwer funktional ausgelegt. :D
Muss da mal bald Bildlis machen von meiner neuen Hutze auf der Haube. Kommt recht krass. *g Abba jetzt passt wenigstens der Luffi drunter. |
:haare: Ich ahne böses :boah: :D
|
Würde mich auch mal interessieren... :boah:
|
Ohhhhlalala, :D
hatte gestern schon gehört, das FrankyBoy an Amtracks Kiste schraubt. ( ist mal ne ganz andere Liga :D ) Dann glaube ich mal die ca. 350 PS und gebe Dir Amtrack nur noch 27,5 m Vorsprung. :D :top: Wann sollen wir ein PrüfstandTreffen machen ? August ? :bleifuss: Nichts wird so heiß gegessen wie die PS Zahlen. :engel: Gruß sumi88 :winky: |
Kneifen zählt nicht ;)
100m Vorsprung gegen meine Supra auf 402m. Wenn du net gegen meine Freundin fahren (verlieren) magst erbarme ich mich auch... :D August dürfte hinhauen, bis dahin sollten die Amis auch die neue Ölleitung geliefert haben :rolleyes: |
Wiel lange braucht ihr eigentlich mit euren supras von 0 auf 100km/h
|
hab ich noch nie probiert
|
He Willi bei uns heißt das Teil Typenschein. Wie heißt das bei euch?
|
Zitat:
bei uns stehen da aber nicht die 400m drin. :hardy: Meine Zeit war: 13.60 auf 402 m ( Bitburg )....mal gucken was dieses Jahr rauskommt. ( wenn es mal ne gute 10 er Zeit wird, lass ich sie mir auch eintragen :D ) Gruß sumi88 :asia: |
NEin ich meinte nur, bei uns brauchen wir den Typenschein zur Anmeldung wo die genaue Bezeichnung der Supra und alles drin steht Gewicht geschwindigkeit! Wie heißt das bei euch?
|
Andere Liga wegen mir net, die Teile hat Amtrack selber besorgt, bau das Zeug ja nur mit ein.
Sumi wir müssen dann die 1/4 meile auch mal miteinander fahren. :) Denk das wird interessant, können wir dieses Jahr ja mal machen. Also August müsst ich schaffen, zumindest bis auf die Nockenwellen und die Camgears das dauert noch bissi. Nockenwellen hab ich noch nicht und momentan zieh ich um, sogesehen müssen die Nockenwellen bissl warten. Wohnung geht vor. |
Zitat:
ich meine du hinckst ganz schön hinterher. :engel: ;) |
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen; Supraöse aus der Schweiz hat sich offenbar auch ein beachtliches Monster aufgebaut durch den Winter. Folgendes Pic konnte ich soeben ausspionieren in nem anderen Forum:
![]() |
Wow, und das im Stand, prima. :wipp:
|
..und kaltem Motor. :haare:
Naja, die Apexis haben Peak Hold. Ich glaube kaum dass man in echter Fahrt ein so scharfes Foto davon hinkriegt.. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
a.) Habe ich kein Geld ;) b.) Wette ich nicht um Geld c.) Steht unsere Vergleichsfahrt schon länger ;) wo liegt dein Problem? Gegen Sumi fahre ich auch nicht um Geld sondern einfach nur aus Spaß an der Freude. |
August klingt gut - da bin ich auch wieder im Rennen !
|
Zitat:
aber so richtig sicher scheinst du dir bei der sache nicht. ist doch eine leichter kill für ne 400+ps mkiii. sozusagen gewinn ohne risiko.. |
Ob eure MKIV so stock ist wage ich zu bezweifeln :engel:
|
Diese Frau gefällt mir immer besser..
|
Zitat:
Ich weiß scho, dass eine MK4 mit 3" Puffaus und BCC sicher nicht stock ist. Aber der Paul will ja stock fahren ;) Soll er halt zurückbauen :D Ne, spaß beiseite - da würde der Reiz fehlen. @McMSK: Wie gesagt, die Vergleichsfahrt steht - warum sollte ich mir nicht sicher sein? So ein Plastikauto wie deins schnupf ich doch scho im Stand :loveyou: Allerdings solltest dann so fair sein und mir per ICQ oder sonstwie dein Setup nennen, meins kennst schließlich auch. PS@all: Übrigens hat ER mich zu der Fahrt herausgefordert, nicht andersrum ;) soll ja nicht so dargestellt werden, als würde ich jeden zu nem Rennen auffordern (Sumi bildet ne Ausnahme, die Steilvorlage mit den 100m Vorsprung MUSSTE ich nutzen :D). Auf den August :) Bietet sich ja dann das Kasseltreffen von Willi an :huepf: |
Hm 3Zoll Auspuff + BCC +an den Ladern gespielt= 472PS wenn ich mich nicht irre,ich muss mal jörg fragen der hat den Dyno noch :engel:
|
das ginge dann auf der BAB sehr gut weil eben kein Verkehr ,wäre nur schön wenns im Rahmen bleiben würde hab keine Lust dann am Montag in der Zeitung zu lesen junge Raser fuhren illegales Rennen und drei kamen dabei um
|
naja sumi ist ja nicht Jung :ass2:
|
Zitat:
...ah die Ratte ist wieder da. ( der Name passt zu Dir :lui: ) Vergiss Du lieber nicht Öl und Frostschutz reinzumachen. :ass2: :ass2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |