Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Schlachte Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15657)

adriano 30.03.2006 10:56

Schlachte Supra

Hallo!
Habe vor einer Woche endlich eine Supra gefunden. Motor ist jetzt draussen, Turbo und Kat auch. Sonst ist alles noch vorhanden. Die vordere Sitze sind nicht mehr gut. Sonst alles ok.
Das ist 89BJ, Handschaltung.
Getriebe, Klimakompressor noch da!!!
Einfach schreiben, was Ihr braucht. Gebe die Teile sehr günstig her.
Gruß
Adriano

Supra-Fly 30.03.2006 12:18

wie teuer komplett?

Formi 30.03.2006 12:35

sind das schon 16cm lautsprecheröffnungen in den türpappen? wenn ja: graues leder?

Willy B. aus S. 30.03.2006 13:45

welche Farbe?

Timber 30.03.2006 13:56

ich bräuchte hinten im Kofferaum die Klapp-Aufleger fürs Targa Dach

also die zwei Teile, die man noch oben klappen unds Dach drauflegen kann

adriano 31.03.2006 01:01

Zitat:

Zitat von Formi
sind das schon 16cm lautsprecheröffnungen in den türpappen? wenn ja: graues leder?

Ja glaube schon. Graues Leder. Schick mir bitte deine E-Mail Adresse und ich schicke dir Fotos von der Tür. Das Problem ist, das ich das Auto nur wegen Teilen gekauft habe und es nicht so gut kenne. Einfach fragen und ich schicke jedem Fotos von dem Auto, habe viele gemacht.

adriano 31.03.2006 01:02

Zitat:

Zitat von Supra-Fly
wie teuer komplett?

Habe schon Paar Teile verkauft. Denke mir, dass nur die rohe Karosse bleibt. Hast du da auch Interesse?

adriano 31.03.2006 01:04

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
welche Farbe?

Hallo!

Schwere Frage. Sowas wie Flip Flop. Grau, schwarz mit lila und dunkel rot. Bei Interesse wie gesagt Fotos per Post!

Gruß
Adriano

adriano 31.03.2006 01:08

Hallo!
Also Getriebe ist weg, Motorhaube mit Airbrush, Klimakompressor, Leisten, Spiegel Fahrerseite und Lenkrad weg. Rest noch vorhanden.

Gruß
Saschka

Matce 31.03.2006 01:08

vorne, unter der stoßstange, beifahrerseite, nähe nebler ist ein kleiner sensor (ein kleiner STIFT ... 4cm lang, 1cm durchmesser) ...

ist der vorhanden?

danke!

adriano 31.03.2006 01:10

Zitat:

Zitat von Matce
vorne, unter der stoßstange, beifahrerseite, nähe nebler ist ein kleiner sensor (ein kleiner STIFT ... 4cm lang, 1cm durchmesser) ...

ist der vorhanden?

danke!

Schaue morgen nach. Wofür sollte der sein, dann kann ich meinen Mechaniker fragen.

Matce 31.03.2006 01:26

danke!
ist der aussenlufttemperaturfühler :)

adriano 31.03.2006 01:26

Habe noch vergessen! Das Auto hat noch einen Remus Auspuff mit Röhren, ist gebraucht, leicht angerostet, aber nur die Oberfläche minimal, kene Löcher!

adriano 31.03.2006 01:29

Zitat:

Zitat von Matce
danke!
ist der aussenlufttemperaturfühler :)

Ales klar!

Sage dir morgen bescheid. Wenn ich weiß was das ist, ist es kein Problem nachzufragen, ob es noch vorhanden ist! :)

Matce 31.03.2006 01:35

jo, sitzt halt unter der front, beim fahrerseiten-nebler ... 2 kabel gehen dran :)
ich wusste auch ned was es ist, bis es mir ein ami sagte ;)

aber wenns da ist, ists dort zu finden (oder irgenwo am kühler sagte auch einer...)

adriano 31.03.2006 01:38

Die Mechaniker aus der Toyota Werkstatt, wo meine Supra jetzt ist wissen bestimmt wo das ist. Melde mich morgen bei dir. Sollte eigentlich da sein.

Venom1981 31.03.2006 07:17

was willste für den auspuff haben ?

meiner geht leider am endtopf durch, nach 16 jahren sei es ihm aber gestattet

Timber 31.03.2006 10:15

bietet hier was an und ignorierts dann wenn man was haben will....

adriano 31.03.2006 14:32

Zitat:

Zitat von Matce

ist der vorhanden?

danke!

Hallo1

Habe heute nachgeschaut. Also der Stift ist dran. Kannst du haben!

Gruß

Adriano

adriano 31.03.2006 14:33

Zitat:

Zitat von Venom1981
was willste für den auspuff haben ?

meiner geht leider am endtopf durch, nach 16 jahren sei es ihm aber gestattet

Hallo!

Was willst du ausgeben? Bin flexibel.

adriano 31.03.2006 14:36

Zitat:

Zitat von Timber
bietet hier was an und ignorierts dann wenn man was haben will....

Ist eigentlich nicht so. Wollte keine Antwort geben, bevor ich mir nicht sicher bin, ob die noch dran sind. Habe heute nachgeschaut. Die sind noch da. Kannst du haben!!

Willy B. aus S. 31.03.2006 14:38

Zitat:

Zitat von adriano
Hallo!

Schwere Frage. Sowas wie Flip Flop. Grau, schwarz mit lila und dunkel rot. Bei Interesse wie gesagt Fotos per Post!

Gruß
Adriano

Hätte schon Interesse, z.B. Stoßstange und das Plastikteil zwischen Stoßstange und Haube. Aber nur wenn die Farbe stimmt. Fotos (die Farbe sollte halt schon realistisch zu sehen sein) bitte an WilfriedBauer-Stgt@t-online.de

adriano 31.03.2006 14:43

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S.
Hätte schon Interesse, z.B. Stoßstange und das Plastikteil zwischen Stoßstange und Haube. Aber nur wenn die Farbe stimmt. Fotos (die Farbe sollte halt schon realistisch zu sehen sein) bitte an WilfriedBauer-Stgt@t-online.de

Du hast Post. Hoffe die Fotos helfen dir!

Gruß

Adriano

levanski 01.04.2006 20:49

.

tag, könnte die karosse gebrauchen, zumindest hinten radläufe, dome, bodenblech kofferraum...

adriano 01.04.2006 21:10

Zitat:

Zitat von levanski
tag, könnte die karosse gebrauchen, zumindest hinten radläufe, dome, bodenblech kofferraum...

Hallo!

Das wäre super. Wäre froh, wenn die jemand braucht. Karrosse ist sehr gut außer, dass die hintere Radläufe angerostet sind, sonst sehr gut. Die Leisten und die Motorhabe sind verkauft (hoffe, dass die geholt werden). Für Fragen kannst du mir schreiben und ich schicke dir meine Nummer!

Gruß

Adriano

Lucky Luke 02.04.2006 13:09

Hast Du eventuel noch die 2 Sachen übrig ?

Supra-Fly 02.04.2006 15:16

Zitat:

Zitat von adriano
Habe schon Paar Teile verkauft. Denke mir, dass nur die rohe Karosse bleibt. Hast du da auch Interesse?

Nee,ich dachte es wär noch "fast allles vorhanden".Konnte ja nicht ahnen das Du von dem Wagen in 1h 22 min schon alles bis aufs Blech verkauft hast. :D

Willi Thiele 02.04.2006 15:36

Zitat:

Zitat von adriano
Habe noch vergessen! Das Auto hat noch einen Remus Auspuff mit Röhren, ist gebraucht, leicht angerostet, aber nur die Oberfläche minimal, kene Löcher!

wend dich mal an UWE T der sucht ne Remus

BAD_SUPRA 02.04.2006 17:20

Zitat:

Zitat von Lucky Luke

ich glaub die minimotorabdeckung hab ich! muss ich mal gucken und bilder machen!

adriano 02.04.2006 17:24

Zitat:

Zitat von Lucky Luke

Hallo!

Habe leider beide nicht mehr! Die Motorabdeckung war gar nicht drauf, wo ich das Auto gekauft habe! Aber die hat BAD Supra :top:

Danke aber für die Nachfrage.

GRuß

Adriano

adriano 02.04.2006 17:26

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
wend dich mal an UWE T der sucht ne Remus

Habe den gerade verkauft. Hoffe dass ich ihn nicht zu billig gegeben habe!

adriano 02.04.2006 20:17

Zitat:

Zitat von Timber
ich bräuchte hinten im Kofferaum die Klapp-Aufleger fürs Targa Dach

also die zwei Teile, die man noch oben klappen unds Dach drauflegen kann

Hi!

Habe die heute rausgebaut. Kann dir auch Fotos schicken wegen dem Zustand. Sonst verkaufe ich sie nicht bis ich keine Antwort von dir habe, da du als erster gefragt hast.

Gruß

Adriano

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.