|  | 
| 
 turbotimer ich hab dieses gerät im ebay entdeckt..  http://cgi.ebay.de/Turbo-Timer-Toyot...c mdZViewItem meint ihr das ding taugt ?? | 
| 
 Ich muss ehrlich sein, lass die Finger davon. Da haste keinen passenden kabelsatz dazu. Fürs gleiche geld kriegste nen Blitz FATT X oder nen HKS Typ 0. Da gibts wenigstens ein passenden Kabelsatz. | 
| 
 und wer hat hier alles passende kabelsätze im angebot für blitz??  :haeh: | 
| 
 Ich. Wegen? | 
| 
 :beten:  blitz DTT.... :engel2: | 
| 
 hast PM :) | 
| 
 Der gleiche Typ bietet ja auch was für Formi an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._BIN_Stores_IT :D :undweg: | 
| 
 Den TT in der Auktion gibts übrigens im Handel ab 25€. Taugt aber wirklich nicht besonders viel (keine Automatik etc..) | 
| 
 TTs hab ich im übrigen auch hier :) ich werd jetzt wohl langsam mal die bombe platzen lassen :engel: | 
| 
 ich werd jetzt wohl langsam mal die bombe platzen lassen :engel:[/quote] Nur raus damit, was meinste? | 
| 
 Ich denke/hoffe ich ahne da 'was. Lass' platzen! :huepf: | 
| 
 Ne noch nicht, lass noch bissl schmoren! | 
| 
 jap ... NOCH schweige ich ... aber bald :form:  :dd: | 
| 
 du hast 400ps mit nem ct26 :winky: | 
| 
 neiiiiiiiiiiiin - völlig falsche richtung :loveyou: | 
| 
 also total nichts mit autos? du hast diablo verhaun! :haare: | 
| 
 viel besser hat TL gefunden der weniger drückt und so weniger Spritverbrauch | 
| 
 ich könnt die bombe ja auch platzen lassen aber ich spann euch noch ein bisschen auf die folter  :engel: | 
| 
 interessiert die bombe überhaupt irgendjemanden oder muss ich nen bus bestellen? | 
| 
 Du hast einen Turbolader gefunden der 600Ps bringt, fliegen kann, Kraftstoff und Erdbeerpudding produziert, und Mädels aufreißen kann. :D | 
| 
 Zitat: 
 ausserdem kann er dir im pre-spooling bereich einen blasen :loveyou: - damit das turboloch angenehmer wird :D | 
| 
 ich LOLe mal wieder :loveyou: | 
| 
 du darfst :beten: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 vielleicht mach ich doch mal ne kleine soundfile von der NT :huepf: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |