![]() |
Oh Gott ich hab geklickt.......meine Ohren!!!!
|
wusste garnicht das du singen kannst daniel :undweg: :liebe:
|
LOL und wie geil ich das kann!
|
Osmanische selbstüberschätzung. :haare:
|
ich dreh ab.. ich hasse leute die so reden.. "isch habe disch... isch habe gesagt disch hole isch..." da könnt ich so rein klopfen
|
Zitat:
|
:aua: :aua: :aua: :aua:
|
Krieg Beil!!!!!
|
macht durch kerner
|
immeh druff und bloß ned ufhörn!
|
kurz n closeline ziehn und n doubledropkick in die fresse
|
isch liebeeeeeeee disch so sehr.....und du bisch meine sonnenscheiiiiiiiiiin
druff!!!!!!!!! immeh weideeehhhh!!!! |
hmm -ok, das kann ich auch.....
AN DER NOOOOORDSEEEEEEKÜÜÜÜSTE.....AM PLATTTTDEUTSCHEM STRAND..... |
konkret.. du gabsch mir den erschten kuss nach dem yufka und dem uludag... dein rüpls hat misch mitten ins herz getroffen waisch..
|
Ihr habt das doch nicht wirklich bis zum Ende gehört oder. Selbst wenn der Ton aus ist, nicht zu ertragen! Und welche Sprache soll das gewesen sein, da ist Bayrisch modern gegen :D Noch ein Grund zum Auswandern :dusel:
|
ne, den text hab ich frei erfunden :D
|
Ick sag nur doof :dusel:
|
wo findet man überhaupt so ein kack? :nomoney:
|
Ey, das frag ich mich auch immer wieder, wenn ich von kumpels son shit geschickt bekomme
|
die haben es dann auch geschickt bekommen :engel:
|
Wahrscheinlich :D
Nur irgendjemanden muss ja jemanden kennen, der jemanden kennt, der widerum jemanden kennt der die Urheber kennen muss, die das verschickt haben. :dusel: Horror |
:engel: :mnih:
|
:heul2: :heul2: :heul2:
|
LOL Die Flachzangen sind heute abend bei TV Total zu sehen!!!!
Die singen da ihren scheiss vor!!!!!!!! :haare: Kuckt mal selbst wenn so beschissen singt wie die kommt man ins Fernsehen. Bald können die wirklich konkrete dreiä BeMeWe fahrn, Und wenns der Raab wieder so deichselt dass der ne Cd mit denen rausbringt könnte sogar jeder von denen sich statt nem 316er nen 320er leisten :tüddeldü: |
Die haben voll den Nagel im Kopf!!!Sie strotzen quasi vor intiligäns!!!! :top: :dusel: :heul2: :tüddeldü:
|
Jungs die Cd könnt ihr am 24. kaufen!!!
Auch die kommen aus Germersheim=30km von mir entfernt!!!!!!! :haeh: Und ein Album bringen die auch noch raus!!! Ich glaub ich fange auch an mich zum affen zu machen und des im Internet zu veröffentlichen! |
Traurig daß das so einfach ist mit solchen Ohrfeigengesichtern ins Tv zu kommen :boah:
|
![]() |
Das schlimme ist ja das die sich sicher voll die Mühe gemacht haben es gut auf Deutsch zu singen. Die hätten erstmal einen Deutschen eine Korrekturlesung machen lassen sollen. Vielleicht haben die das sogar gemacht!
Ich kenne ja auch ein paar Deutsche die nur Dönerdeutsch können. Kein Wunder wenn das Land den Bach runter geht. :top: Die finden das bestimmt voll gut. Durch Raab fühlen die sich ja erst bestätigt. Das sind jetzt die neuen deutschen Soul & R&B stars. Wo kann isch dem so CD käufen? Is guut. |
|
@daniel
Den Einbürgerungstest brauchen die bestimmt nicht,die stammen schon aus der Generation die hier in der BRD geboren wurden.
Und das ist das traurige. Normalerweise lernt man die Sprache in einem Land in dem man geboren wurde primär,beherrscht und versteht auch alles in dieser Landessprache. Doch diese Spacken reden wahrscheinlich 85%ihrer Zeit nur auf türkisch und den Rest gebrochen Deutsch. Und mal wieder bekommen wir bewiesen dass man Scheisse zu Gold machen kann :tüddeldü: |
das einzige was mich beruhigt: die leute sind zu dumm um mit der kohle langfristig glücklich zu werden.... :winky:
|
|
nur geil!!!!! :loveyou:
|
Also ich kann nur sagen VOLL DER HAMMER
:loveyou: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: |
die typen sind aus Friedrichshafen, hab ich gehört? :eek:
das ist ja hier um die ecke.... arrgghhh.... quasi-nachbarn :aua: und dann ist das der Bodensee, den man da im hintergrund sieht... welch schande. |
Zitat:
dachte H5N1 wäre das schlimmste am see bisher, jetzt auch noch das........ne mal ernsthaft, sind die echt von hier? ich schäme mich. schau mal im clip nach der autonummer, kennsch uoahtuning? :D :heule: :loveyou: :bleifuss: |
Die sind aus germersheim,net friedrichshafen.
Is 30km von mir entfernt(hamm'se beim Raab in der sendung selbst gesagt) |
ahaa, dann ist in der sendung wahrscheinlich der name "Ludwigshafen" gefallen. mir hat ein kollege erzählt dass ihm jemand erzählt habe dass sie bei TVTotal "Friedrichshafen" gesagt hätten. is dann wohl falsch verstanden worden :D
nochmal glück gehabt :p |
oooooch! dachte schon, so dumm sind die hier auch wieder ned! :loveyou:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |