![]() |
Oh weia... Cam bei Pearl gekauft? :D
Aber dennoch danke für die ersten Eindrücke! ;) |
Yo! Hat keine 30 € gekostet, ist nicht einmal ein 1 MEG oder so, absolut billig! :D :D :D
|
erste Bilder Günzburg
Alter Schwede kaum hab ich Abendbrot gegessen habt Iht die Bilder drin Ih r seit ja schnell.
War nett euch kenne zu kernen ich hoffe man sieht sich bald wieder. Um 20.15 waR ICH ZUHAUSE UND HAB DIE bONBONFARBENE SUPRA NOCH GETROFFEN: ABER DIE WOLLTEN NICHT ANHALTEN |
Schöne Bilder schade das das immer so weit weg sein muß.
Gruß GTS |
Hey Boost,
schade daß Du heute nicht dabei warst in Bayreuth war echt cool, konnte zwar auch erst ab 18 Uhr dazustoßen weil ich kurzfristig arbeiten mußte, aber hat sich echt gelohnt. Fahrzeuge: - 21 (!!!) Z32 - 1 Z31 - 1 Honda S 2000 - 1 Hyundai Coupe - 1 (!!!!) Supra MKIII (ich) Toyotamäßig war das sehr traurig...aber naja... morgen kommen wohl noch 350er Zs hinzu.... Bilder habe ich auch ein paar. Stelle ich separat ein. Los morgen könnte doch noch einer kommen oder? grüße der schwede |
Das ist bei jedem Treffen so, für einige ist es immer ungünstig - aber hat sich wirklich gelohnt. Die Veranstalter haben da toll was auf die Beine gestellt - Kompliment an dieser Stelle.
|
wir konnten uns in GZ nicht los reissen Svenska ;)
hat ne Weile gedauert bis wir da alles grob überblickt haben und dann ging das Besichtigen erst richtig los. Selbst wenn wir uns beeilt hätten wären wir wohl vor 19 Uhr nicht beim FOJ gewesen. Schade - hätte ich mir auch gern angeschaut, aber in dem Fall war die Terminierung echt ungünstig. |
wen's interessiert: auf den ersten beiden pics ist der daytona drauf. der gute im hemd. isser nicht fotogen?! :D
@ roland: bitte nicht hauen :engel2: :engel2: |
tztztz - also ICH kann jetzt nix für schlaflose- oder alptraumnächte ;)
|
@svenska
Ich wollte ja kommen, weil ich dachte, das in Günzburg wird ein ganz stinknormales-langweiliges Treffen, wie im Toyota-Forum üblich.... aber weit gefehlt! Absolut top, ein paar schöne Events, wie das zerlegen des Astras durch die Feuerwehr und die Cheers.... das waren paar Süssen! :D :D :D |
:top: Wahnsinn,wäre gern dabei gewesen,konnte aber leider nicht...:top: :cool:
|
HuHu,... *auch wieder da sei* :D :D
'Also ich war begeistert,... manage des mit den Fotos gerade ...hab einfach drauf losgeknippst ;p bissi über 70 bilder :D innerhalb ner Stunde. War aber ganz toll die Leute mal persönlich kennen zu lernen :D :top: ....jedenfalls sag ich jetzt schon mal: bis zum nächsten zusammentreffen :D Werd mir die Fotos nu erstma zu gemüthe führen :D |
erste Bilder Günzburg
Ehrlich Leute schlaft ihr auch irgendwann mal?
Aber war wirklich geil in Günzburg und war auch gut organisoert. Vor allem keine Schwachmaten wie auf den Golftreffen. |
Re: erste Bilder Günzburg
Zitat:
ich pack jetzt erstmal n paar pics vorab auf HTML. dann gibts mal was von mir auf die Augen :D :D :D |
@ Boost und Daytona
kein Problem, nächstes Jahr halt dann würde ich sagen :) , werde heute auch mal noch ein paar Bilder machen und dann habt ihr zumindest was zu kucken. Die von gestern waren net so toll, wegen dem Wetter und so weiter.... heute machen wir ne Ausfahrt über 2 Stunden gehts im Fichtelgebirge oder so...dann Grasrodeln und so weiter keine Ahnung ich lasse mich überraschen.... ok Jungs und Mädels bis heute abend! grüsse der schwede |
so, hier ist schonmal ne vorabversion der Bilder aus Günzburg,...
für all diejenigen, die es kaum noch erwarten können bis ich die Bilder alle drauf hab :D :D :D Bilder aus Günzburg |
Schöne Bilder! Will Mehr! :D :D
|
Ich stell auch bald meine online... (Sobald ich wieder nüchtern bin...) :D
|
terminator 4 *lach* paßt ja
|
erste Bilder Günzburg
Wie lange habt ihr denn nochgetagt amSamstag.Ich warnoch nicht richtig aheime waren die Bilder schon drin
|
Ich bin erst um 6 Uhr heute Früh Heim gekommen, bin unterwegs noch bei bekannten auf ner Party hängen geblieben :D
So gegen 21 Uhr war ich dann im heimischen Gefielde.... Hab mir Landstrasse am Rückweg gegeben war auch mal ganz nett ;p Ich weiss aber nicht mehr genau wann ich losgeackert bin... Jedenfalls so die Zeit wie Boosti und daytona. JA, der Terminator :D ...ohne Sonnenbrille wollte sich daytona absolut net Knippsen lassen :( Hab noch mehr Bilder, bin gerade dran des ganze fertig zu machen. Ich will es aber erst ins Netz stellen wenns fertig is muss noch bissi drann rumbasteln,... Bilder verkleinern, farbkorrektur, zuschneiden und mir noch paar nette Texte einfallen lassen :D :D is aber fast fertig... werd mich aber erst nochmal ne runde aufs Ohr haun,... bin FIX & ALLE war n guter 24h Tag für mich gestern. Hoffenlich vergibt hier dann keiner Noten ;p - Rechtschreibung 6 ! :rolleyes: den 1. Rechschreibfehler hab ich schon :burn: |
Meine Bilder...
...hab ich teilweise schon ins Toyota-Forum gesetzt...
Hier... Sind aber bei weitem noch nicht alle aber ich muss jetzt erst mal wech... War aber ein superwitziges Treffen! |
:D Bin auch wieder gut heim gekommen!!Leute waren alle super drauf. Ablauf und Organisation, hätte aber etwas besser sein können;) :p Zeltnachbarn konnte ich mir leider auch nicht aussuchen;) Mir ist jetzt noch ganz übel von der ganzen Sauferrei.
Jeden Abend Magier ins Zelt schubsen.....Joker gute Laune einflößen.....Telefonterror von Sar.... tolles Wochenende :nanana: |
Genau!!
Hi Hi Zeltnachbarn wen meinst Du??ANALIE????Der war echt schräg drauf!!:D :D Nur besoffen!!!:D Ich fands auch geil besonders den MAGIER er wird mit ewig in Erinnerung bleiben!!!Was am Treffen voll Scheiße war es gab keine Musik abends war total tote Hose!!!:burn: :burn: Das nächste mal muß da ne Band hin oder nen DJ!!!!Das Rahmenprogramm mit Feuerwehr und den tanzenden;) Engeln war genial!!Es war toll alte Gesichter zu sehen Willi und Nicnac und es war toll neue Leute kennen zu lernen Daytona Boosti Nitro und den voll abgefahrenen MAGIER!!!!!(Grüß mir die Kathrin und Anhang!!):D Ansonsten Gruß an alle die ich vergessen habe-war ne voll geile Veranstaltung!!!-Und MAGIER mach kaputt was Dich kaputt macht!!!Und lass die Wiener und Zeltstangen die Nacht in Ruh!!!:D
|
:D ANALIE????genau,wo sie wohl steckt..???
|
Re: Genau!!
Zitat:
|
ICH HABS EUCH GESAGT, ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !! :)
@ Joker Es gibt leider Anwohner in der Nähe, deshalb ab 22 Uhr RUHE !!! Es war schön endlich mal die Forumsuser kennen zu lernen. Auch wenn ich leider wenig Zeit hatte. |
und den kaffee-service müsst ihr verbessern - musste ja jedesmal selbst laufen um einen zu holen ;) :D:D:D
aber war schon klasse was ihr da auf die beine gestellt habt ich denke das war eine gelungene veranstaltung :) |
294 Toyotas + 20 Von uns auf dem Platz.
Ein Voller erfolg. Ach ja, 8 JZA80 :D |
na das ist doch mal ne zahl...donnerwetter
nächstes jahr dann 400 ? ;) |
350 :D
|
Nitrousholic
wer hat denn jetzt die ersten drei plätze belegt von uns?mußten leider früher fahren
|
Schau die nächsten Tage auf unsere Hompage.
|
Also ich fands auch nur geil!!! Und das mit den Zeltnachbarn war schon ziemlich krass... JOKER!!! Verdammt noch eins, die Zeltstange verwendet man zu etwas anderem...:rolleyes: :D
Ohne Scheiß, mit nicnac, JOKER und mir hatte sich eine tolle Truppe gefunden. Wie ich in der Früh überhaupt schon fahren konnte, wird mir ein Rätsel bleiben. Hab dann erst mal in der Früh um halb zehn mir ein Menü bei BK reingepfiffen... Scheiß Alkohol in rauen Mengen... Mann, Mann, Mann... meine Antenne riecht auch noch nach dem Aroma von JOKER!!! War toll und bestätigt mich in der Meinung, dass wir unbedingt Supra-Forums-Treffen einführen müssen! @nic: Wie gehts der ZKD? |
Schöne Bilder und Boostie für nicht mal 30 Euro is die cam doch ok! Nächstes Jahr bin ich dann auch am schtart und wir machen dann einen riesen Konvoi .. natürlich werden wir jede Spur der Autobahn verbrauchen:D
|
@ BAD
DAS SCHFAFST AUCH ALLEINE!:p :p ;) |
Sar ich weiß worauf du zart anspielt! Aber dadurch kannst mich nicht beeindrucken du Seggldrömel ;)
|
Also ich würde mich freuen Euch beiden bei einem Treffen zusammen zu sehen... ich mein, Live hattets Ihr ja noch nicht, gelle?! :D :D :D
|
Was hatten wir nicht Boostie? Sex?:D
|
Yo! :D :D :D
|
LOL na ja können wir beide was dafür, dass es gefunkt hat:rolleyes:
|
Na, seid froh, dass Ihr nicht beim Treffen neben Joker und nicnac und Magier alias Mr. Anali schlafen musstet... :D :D :D
|
jo:p
würd mich freuen bad mal live auf nem treffen mit euch allen persönlich kennen zu lernen!:D |
LOL Mr Anali ! LOL BOOSTIE DES MUSS GEÄNDERT WERDEN ER is nicht mehr Junior Mitlgied sondern MR: Anali :D
|
Wieso Mr.Anali ??? Zu viele Luftschlößer gebaut? ;) :D
|
Das wird Dir sicher JOKER erklären können.... :D :D :D
|
HÖY er is ja noch garnicht Mr. Anali :o :o :o sar! Das wird eine Freude sag ich dir!:D
|
Zitat:
Naja, wenn ich drüber nachdenke... So schlecht ist die Idee gar nicht... Ich schmeiß mich wech!!! :D :) :D |
Zitat:
|
doch, doch, frag den JOKER... :D :D :D
|
LOL Also Boostie mach Mr, Anali, auf! Jeder soll ein Nick haben:D ;)
|
LOL Das hätt ich gern gesehen, alle Rennen ausm Zelt raus, nur Magier bleibt liegen! LOL :baeh: :baeh: :nanana:
|
:( sein Status is ja imme rnoch Junior Mitglied :D
|
Jaja, immer feste druff... äh rein... :D
|
Schickes Bärtchen Mr. Anali! Damit machst mir ja Konkurrenz:cool:
|
echt? haste auch so einen langen??? :D
|
MEINER is sehr lang:D aber mein bart nicht so :D :D :D
|
...ferkelchen ihr:p :D ;)
los! ... Mr. Anali!!!:p :D ;) |
LOL ja Boostie LOS wir drei fordern es :D
|
mal wieder singend...
"Ich will Anali sein, ich will Anali sein, ich will, ich will, ich will Anali sein..." :D :tüddeldü: |
Sar dann änder du das :D
|
OK :D:hardy: :lui:
|
JIPPPIIIEEE!!! Ich bin Mr. Anali!!!
Auch bekannt als der große Analator... :haeh: :dusel: :D |
so jetzt reicht es für heut aber an namen!!:D
aber an einem tag: Dr. Off-Topic und Mr. Anali! und denn noch Schreck vom Toyo-Forum:D :p ;) |
:hph:
|
OK es reicht, aber YES YES YES er ist MR. Anali! Jeder Aussenstehende wird sich niemals hier registrieren lassen, wenn er die Namen sieht LOL:D :D
|
genau das ist ja das gute... dann bleiben wir eine schöne kleine familie und werden nicht so aufgebläht, wie das toyo-forum... :D
|
LOL :D
naja, mich kann man nicht so leicht abschrecken :D :D :baeh: Irgendwie kommen wie kommen wir schon wieder vom Thema ab,... schlimm schlimm :D Wie schauts nu mit nem Supra-Chat aus ? |
:laut: Magier Mr. Anali LOL
so weit,so gut:D ;) |
Zitat:
Ähem, nicnac... Deine Signatur ist ja auch eindeutig in ihrer Aussage... Hab ich gar nix von gemerkt am Treffen... :f*ck: Schluss jetzt!!!!!!! |
naja, so weit ist er nun auch wieder nicht... Pfui! Schluss jetzt ich muss arbeiten!!!
Ähem, nicnac... Deine Signatur ist ja auch eindeutig in ihrer Aussage... Hab ich gar nix von gemerkt am Treffen... Schluss jetzt!!!!!!! __________________ warst ja auch nur sturz betrunken........;) |
so, bin nu MR. Off-Topic... besser wie Dr. ;) :p
|
@boosti
danke nochmal boosti:f*ck: :huepf: :eieiei: :winky: :love: :asia:
|
oder wars doch antibrain, der mein status geändert hat?! :confused: :confused: :confused:
egal, hab euch beide toooootaaaal lieb :f*ck: :f*ck: :f*ck: ;) :D :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |