![]() |
mal paar bilder ...........
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
gina ist fertig und kann zum tüv ......
hoffe das klappt jetzt mit den bildern. an dieser stelle noch mal ein großes danke an alle aus diesem forum , die mir mit rat und tat zur seite standen . gruß markus |
hallo
ne schicke lady... :top: aussergewöhnliche farbe! :engel: warum hast du die haube an den wasser-spritz-anlage-dinger nicht gecleant und die in die entlüftungshutze gebaut? gruss dusko |
Zitat:
hmmmm dusko ..... gute frage bub ... warum kommst de erst jetzt damit ??? ja in live sieht die farbe besser aus , weil sie dann so schimmert. aaaaaber du weißt ja wie das ist mit den farben und den geschmäckern :beten: öfter mal was neues , es wird lange zeit vergehen , bis du mal ein auto siehst mit der farbe :top: |
Zitat:
Zitat:
mach doch noch fotos von deinem ofen. :engel2: gruss dusko |
mach doch noch fotos von deinem ofen. :engel2:
gruss dusko[/quote] ofen ? heheheh .... also falls de den motor meinst , ja das geht. setz ich dieser tage mal rein. sieht aber nicht so doll aus , weil ich ein hitzeschutzblech über den lader gemacht hab. tüv muß ja nicht alles sehen... |
obergeilo! :top: :top: :top: respekt vor der arbeit!
|
Klasse, sieht gut aus :top: So ähnlich habe ich das mit den Amaturen auch vor.:D
Bin mal gespannt, wie sie in natura aussieht. :winky: |
Sehr lecker!
Die Farbe gefällt ausnehmend; im Innenraum hätte ich es mit etwas weniger alu und/oder chrom zugehen lassen. Kommt da noch was dazu? Vielleicht wirkt dann besser. Ist aber höchstwahrscheinlich auch Geschmacksache... Aber von außen... Mjammmjamm.... |
Gefällt mir äußerst gut, vor allem die Lackierung! :top:
Wünsche dir das du die Lady ohne Probs durch den TÜV bekommst. :dd: Greez WARLORD |
die farbe ist absolut geil.
und die dunklen felgen passen perfekt dazu. ich hoffe mal das die felgen nicht nur dunkel schimmern. jetzt noch obenrum die scheiben so tönen wie die felgen, wäre das ganze perfekt. |
:top: Prima, sieht Hammer aus! Sehr preisverdächtig :top:
Macht richtig Laune auf die Front. |
ganz schön geil!
bis auf den griff vom schaltknüppel (aber das ist wie alles geschmacksache ) wie hast du die "verkleidung" hinter den sitzen gemacht? da, wo die lautsprecher drin sitzen? und was ist das für ne thermoskanne da hinte drin? |
Zitat:
uiiiiiiii.......... mit der positiven resonanz hab ich nicht gerechnet, vor allem wegen der farbe :weird: aber gut, vielen dank für euer lob :top: ja der schaltknüppel war ein geschenk von einem trainingskollegen , sieht zwar was klobisch aus , aber ist das richtige für meine zarten arme :engel: die thermoskanne ist ein kondensator , er speichert energie , damit wenn der bass kommt , ( und der kommt..... ) , dann leidet die batterie und die lima nicht so . die verkleidung habe ich komplett aus gfk anfertigen lassen , stoff drüber und das wars . also ich brauchte nur das material zu bezahlen , so ein hififuzzi hat das auto gesehen und wollte mir die arbeit ums sonst machen , wenn ich nen kleinen aufkleber hinten drauf mach , da hab ich nicht nein sagen können.... möchte aber keinem empfehlen sich das machen zu lassen , denn das ist unbezahlbar , da sind 8 kg harz aus dem bootsbau dran und ein kg kostet um die 50€ , ohne härter , teppich und der bezugstoff !! dann noch die arbeit , boxen , endstufen usw usw .. das ist es nicht wert. mehr alu kommt da nicht rein , das bleibt so , wie es ist . mit tüv wird schon gehen , hab den lader schön eingepackt , da sieht man nix und der rest dürfte kein problem sein . gruß markus |
Die Farbe finde ich richtig gut, erinnert mich an den Antikorrosionslack
in der Luftfahrt, welche RAL Nummer ist das? |
kann mich dem nur anschliessen ,ist ein schönes Auto geworden und die Farbe gefällt ,mal endlich ein Lichtblick
|
Top Arbeit!!!!!!!!
Es zeigt sich wieder das Geschmäcker verschieden sind aber wenn es SO aussieht. RESPEKT !!!!!! |
Besonders gelungen finde ich auch die Einarbeitung der Nebelscheinwerfer :top:
Farbe ist auch gut.Ist das ein Mitsubishi Ton?Hab die auf den Evos von einem Bekannten in holland schonmal gesehen |
bilder vom motorraum ?
mfg gmturbo |
morjeeen !! also die fárbe heißt light racing green pearl , die hat zur zeit noch kein automobilhersteller im programm , so weit ich weiß .
also nebelscheinwerfer habe ich keine , das was so aussieht , sind 100er alu flexschläuche , die zur lüftung dienen sollen. 300 meter von mir weg ist so ein kleines rennteam , die fahren 24 std rennen mit , ( oder eher sie versuchen es :hardy: ) , da hab ich das gesehen mit den rohren . ich fands stark , mußte ich auch haben :engel: ich sage es direkt , der motorraum ist schwarz :undweg: ...... bevor ihr all zu enttäuscht seid.... aus dem einfachen grund , das auto war schwarz als ich den motor gemacht habe und als der drinn war , viel mir ein, mensch wenn de eh ne neue front bekommst , kotflügel vorne ziehen und motorhaube ändern , kannst den eimer auch direkt komplett lacken :weird: ich sieh zu , das ich nach dem tüv , wenn ich das hitzeschutzblech über den lader wieder runter reißen kann, mal ein foto mache . das externe wastegate ist ja auch im moment ab wegen tüv , da ist nur eine aluplatte drauf , damit es da nicht durch pfeift. ( weiß das er jetzt laden würde bis er platzt , aber für zum tüv zu tuckern und A.U. ist das okay ) |
Würde auch sagen sehr gelungene Supra! Schönes Teil!
|
Also auf den ersten Blick sind das Nebelscheinwerfer :heule: aber wenn mans weiss und nochmal hinschaut sieht man es dann doch. :engel: :asia:
Die Farbe ist jedenfalls gut gewählt,egal woher sie ist. :top: |
das problem bei der farbe ist , sie wirkt nur in verbindung mit schwarz . als das auto aus der lackiererei zurück kam , und nur die farbe zu sehen war , es waren ja keine scheiben mehr drin und nix , dachte ich au weia .... was hast de da bloß gemacht :rowdy: . nachher als die erste seitenscheibe rein kam usw , dann ging es allmählich .
deswegen habe ich auch die komplette innenausstattung schwarz lackieren lassen , die war vorher grau , genau wie der teppich . |
Teppich lakken ??Mein Leder würd ich auch gerne zweifarbig haben aber keine Traute
|
Zitat:
hi , ne das war normaler schwarzer teppich . den hab ich so zurecht geschnitten und geklebt , nach und nach . hat mich gut eineinhalb tage gekostet , scheiss arbeit |
Ich hoffe du hast eine Klima.
sonst wirst du nie kühle Luft haben. Die Hutze ist immerhin genau vor den Lufteinlässen. Ansonsten ist das alles harmonisch. |
Zitat:
klima hab ich keine , aber als dachdecker ist man im sommer an hitze gewöhnt... :top: |
gina is fertig ? cool BH größe nu nach der OP? :D
na ja schaut echt cool aus! was muss man blechen um so ne supra zu haben? (hab ja scho so eine, frag ja nur für die die es sich net trauen :-D) |
Zitat:
sollte es jemanden geben , den das wirklich interessiert was da an geld rein geflossen ist , den muß ich enttäuschen . kann ich ganz ehrlich nicht viel zu sagen , weil ich einfach nicht mehr gezählt habe :weird: es war eine menge , das steht fest... ich habe auch kaum rechnungen aufgehoben , was notiert oder sonst was. endlich mal einer der das geheimnis mit dem namen meiner lady gelüftet hat :top: genau wegen dieser perle heißt sie so . denn supra fahren ist , wie ein mal mit gina wild im bett . bekomme ich eine AMEN jungs ???? :beten: :beten: :beten: zumindest stell ich mir das so vor , und meine lady kann genau so schön mit dem arsch wackeln. :poppen: deswegen GINA !!!! |
:wipp: hehe joa spielt auch keine rolle... koscht halt sei geld... wo gehobelt wird da fallen halt auch spähne!
:poppen: |
jo die farbe schockt echt...trotzdem bin ich shcon lange am überlegen ob cih meine supra später in flip-flop lackier...was haltet ihr davon???
http://www.autolack-autolacke.de/start.html was haltet ihr denn mal von denen??? gruß marcel PS:sind garnich so teuer wie se aussehen;)wieviel liter farbei hast du denn für den gebraucht oda weiß das sont jem,and?? EDIT: ihr müsst dann auf dynamic colors klicken da sind die farben |
geile farben dabei....! :top:
|
Zitat:
echt geile farben.. besonders die 4.! das geile blau! auf was sind die farben denn auflackert? hab ich schonmal bei einer explosiv-reportage auf RTL2 gesehen! gruss dusko |
soweit ich weiß ist das ne ganz normale schwarz, weiß oda noch ne andere farbe (kann man sich halt aussuchen) die als lack unter dem flipflop lackiert wird und das wars...die farben kann man gleich mitbestellen.sind echt die beste flipflop lacke ich hab noch ne seite...https://ssl.kundenserver.de/s1255069...dex.shopscript
da müsst ihr auf Produktübersicht gehn und dann aussuchen..TIPP: effektlacke, flip-flop un chromlacke...NICH SCHLEcHT;) :top: und sind echt nichmal sooo teuer... gruß marcel |
Flip Flop auf ner MKIII !!! Geht ja nun mal garnich.... aber jedem das seine.
@Topic Der Lack passt super zu den schwarzen Felgen :winky: Sieht gut aus ! |
und die gina hat seit heut morgen auch tüv und AU !!!!!!!!!!! :dd:
mit gekürzten federn , dem t4 lader , und nur einem kat ..... :mnih: hallelujahhhhhhh !!!!!!!! |
Super :top: Jetzt muss es nur noch wärmer werden. :heul3:
|
Zitat:
also den fehler mit den klopfsensoren habe ich behoben , aber irgendwie zieht der noch nicht so ganz sauber . er ruckelt leicht bei ca 2500 -3300 . was das wohl wieder sein mag... :mnih: fehlercode hab ich keinen , allerdings hat mir ein bekannter mal den drosselklappenpoti getauscht , aber nicht mit dem ohmmeter eingestellt . obs das ist ? sein kann ?? wer weiß was ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |