![]() |
Suche ganze Supra
Hallo!
Suche eine ganze Supra mit Turbo (also ab 88BJ), Karrosserie ist mir egal, auch Unfallauto, Hauptsache Motor und Turbo sind gut, da meine Supra neuen Motor braucht. Warte auf euren Antworten! |
was zahlsch für ne 91iger graues leder und 168 000 KM ? 1,4 Liter Öl auf 1000 Turbo = Kein Riss
|
Zitat:
|
Was verlangst du? Ich suche ein günstigeres Auto, da ich meinen Motor extra verkaufe. Hauptsache Motor ist gut
|
wie weit willst du max. gehen? 2000.-?
|
Zitat:
Je weniger, desto besser, da ich wirklich nur Motor und Turbo brauche. Auspuff muss ich auch tauschen, da ich Sport-Kats habe! |
1999 :loveyou:
|
Zitat:
Ist fast ein bißchen zu teuer nur wegen dem Motor, aber schick mir genauere Angaben und am Besten Fotos wenn du hast! |
ja da hast du recht! is halt allgemein technisch in ordnung... gut zu fahren
|
Zitat:
Nee, dem Bääd seine Mühle passt scho,.....nur der Fahrersitz iss ein klein wenig durchgesessen. :heule: |
Zitat:
Brauche noch genauere Angaben vom Auto! Hast du Fotos? |
im moment net! mach ich aber wenns besser wetter gibt...
|
Zitat:
Kannst du mir die genauen Daten schicken oder mir eine PN mit deiner Nummer schicken und ich rufe dich zurueck? |
was sind genau daten bei dir =) hat sich sonst keiner gemeldet? =) wart mal bilder ab =) aber ich brauch die doch eh jetz zum fahren :-P
|
du brauchst doch gar keine auto! :loveyou:
|
ja sischer dat :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch ich brauche ein Auto |
Zitat:
ich meinte das bad! :top: |
Zitat:
Ich meinte, dass er kein Auto braucht, aber ich! |
ich meinte dass du meintest dass ich meinte das bad meinte dass ich nichts verstanden habe. :shootme:
|
Zitat:
|
Schick mir bitte deine Nummer und ich rufe dich an! Danke
|
nö, bin schüchtern :D ich verkauf die vorerst nicht! ich brauch n auto =) und schau mal bei biete... ein hammer schnäppchen.. top zustand alles neu aufgebaut.. da is mein motor n dreck dagegn!
|
Zitat:
Ich dachte du willst verkaufen. |
jaaa wenn ich kein geld mehr hab die zu unterhalten und wenn ich was neues brauch für die arbeit...jeden tag mit supra zur arbeit is geldraubend... aber im moment hab ich net genug geld zusammen für was neues checksch? da fühl ich scho mal vor =) :loveyou:
|
bad, kauf dir nen yaris oder so.........bei den weiten strecken die du täglich fährst
|
lol weit :D das sind auch nur 50 -60 km pro tag.. aber summiert sich halt.. und neuwagen is au teuer... d amusch servie machen erst mal die ersten paar 190381930091 km usw
|
bei der supra nicht oder wie?........du musst ja geld haben! :eek:
|
nö, da nicht.. bei neuwagen musch doch elle naas lang n servie machen erst mal.. und richtige service mit das und das und das tauschen.. so machst ja nur ölwechsel und hier und da bissl was
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |