![]() |
frisch angemeldet
hallo @ all,
ich bin zwar schon längere zeit im toyota forum angemeldet aber in letzter zeit findet man dort kaum noch die mk3 themen. ich habe mich in letzter zeit öfters hier als gast rumgetrieben und muß sagen hier finde ich die themen die ich im toyo-forum vermisse. noch ein paar infos zu meiner supra: 91er, rot, schalter, leder motor im serienzustand rote fintecs, mk4 radsatz 260000km auf dem tacho cu marc |
Nach und nach landen sie hier alle... :D Na dann willkommen! :)
|
Hallo!Ich bin im Toyota Forum rumgegeistert und hab mich da erst gar nicht registriert...zu viele leute zu viele Meinungen:confused: Dagegen fühl ich mich hier "sauwohl" Ab und an rappelt`s hier auch aber "ein Gewitter reinigt die Luft"
|
*rumpel*
Wilkommen im Forum! :) |
Welcome !
|
:) Willkommen auch von mir :)
|
:D WELCOME :D
Auch von mir. Bin zwar auch noch neu, aber macht ja nix. Aber hier ists super geil. Nette Leute und alle helfen Dir wos geht. |
frischling
Ja denne schließ ich mich mal an und begrüße die neuangekommenen
@Andreas Bilder von Günzburg gesehen? |
moin moin :)
nur nette menschen hier :) sogar bad_supra hat eine soziale ader, auch wenn die net immer zum vorschein kommt :rolleyes: :D :) ;) |
willkommen im club ;)
|
Herzlich Willkommen bei uns...fühl Dich wie zu Hause...kostet ja nichts. :D
Cu Christian |
Herzlich Willkommen!
Du wirst hier sicher eine Menge Spaß haben! |
Hallo auch von mir :D
|
@ all,
danke für die nette begrüßung, da fühle ich mich hier doch so richtig heimisch:D . cu marc |
heimisch fühlen
+kaltesBierbring+ oder willst was andres? +g+
Genau das sollst du hier ja auch +sitzplatzanbiet+ :) |
Re: heimisch fühlen
Zitat:
|
@supraleiter
Wat lachst du? Willst auchn Bier? +zumKühlschrankrennundnachguggobnochgenügenddasin+ +gg+
|
Yep, immer her damit, so auf ´n schönen Sonntagabend ´n kühles Blondes zwicken... :D
*aufderterassediestühlezurechtrück* |
+dichmitsamtdeinerTerassehierherbeam+
drüben über der Straße schenken die Bier ohne Ende aus... allerdings solltest du dir Ohrschützer mitbringen ^^ Grauenhafte Mugge - vor allen Dingen, wenn jetz so um die Zeit die meisten von den Trompetern vollgesoffen sind ^^ naja, frag Boostie, der musste das hier grad auch ertragen... aba der is wieda weg und ich wohn hier :( Will mich wer adoptieren? +gg+ |
*g*
*dichmitdembierhierherbeam* |
+Notizzettelauspack+
+supraleiter mit Bier abfüllen, bis er schläft :P+ +dat schlafende Dingens aus Sicherheitsgründen zudecken+ :) +6-Rohr-Auspuffanlage für daychen ausbau ^^+ +huströchel+ +wiedanachHausebeam+ Bier erfüllt also doch einen guten Zweck ^^ :) |
HU HU Marc St. Anger :D :D :D
|
Zitat:
|
St.Anger????? Gasfussinspirier......:D
|
@ supraleiter
Mit Flocken musste warten, bis wieda Winter is ^^ aba ich bring dir dann gern ne LKW-Ladung vorbei und schütt sie in dein Bettchen :D Aba nur, wenn daytona solang die Auspuffanlage von dir nutzen kann +fg+
Alternativ könnt ich dich innen Eisschrank verfrachten - dann kannste deinen Winterschlaf zwischen gefrorenen Steaks verbringen :) |
...welcome in the best SUPRA family !!:D
|
Re: @ supraleiter
Zitat:
Muss jetzt in die Heia (in die Flocken!), da morgen früh leider die Nacht wieder vorbei ist (irgendwie logisch, oder:haeh: ) Cu Christian |
@ supraleiter
Hm... jemand, der im "Flocken"-Schnee !! +gg+ schlafen will, is mir auch sympathisch :) Ich hasse Sonne, Hitze und alles, was damit zu tun hat ^^ +g+
Also wie siehts aus? Kriegsch auchn bisschen von dem kühlen Zeugs oder sollsch zu dir kommen? +gg+ :D |
Ok, die eine noch, dann ist aber gut... :)
Nein, nein, mit Flocken meine ich doch eher Frau Holle Flocken, also Federn, keinen Schnee, oder Geld (diesmal zumindest nicht!), Sonne und Hitze sind schon ok, warum sonst würde ich ´nen Targa fahren :haeh: ! So, jetzt muss ich aber echt pennen...sorry, aber war (und hoffentlich bleibt) witzig ...nene, tz tz, wir haben doch alle ´ne Vollmeise hier...manchmal :D :D :D Bis denn Christian |
Targa hab ich ja auch... bzw mein Großa ^^ aba wenn man nachts damit offen fährt, isses viel angenehmer als tagsüber (weniger Mücken!! +gg+)
Naja, wenn ich ne Meise hätte, würd die meine Katze schon längst gefressen haben ... von daher -> Hast du welche übrig? Brauch ich weniger Futter kaufen +gg+ |
Jaja, nachts Targa fahren...macht Laune! :D
Ich? Ja, ich hab´ne Meise, aber nur eine. Das ist ´ne Kampfmeise so groß ist die. ;) |
Logisch macht des Laune... nur day hat die dumme Angewohnheit, seine Nächte immer mit Schlaf zu vergeuden :( +g+
Naja, kombiniert mit meinem Kampftiger geb ich dem "Pärchen" ne halbe Minute, dann is dat Vögelchen von meinem "Ich heiß zwar Katze, aber ich bin alles andre als ne Katze"-Viech verputzt und die maunzt mich wieda den ganzen Abend voll und will mehr +g+ |
Jaja, Katzen sind ´ne tolle Sache, wir hatten, um dem ganzen jetzt mal wieder etwas Ernst zu verpassen, bis zum Januar diesen Jahres einen Kartäuser-Kater, mein Gott, was für ein Tier! Wir hatten ihn mit 2 Jahren bekommen, ich hatte noch Playmobil im Zimmer stehen! Das war auch ´n Kampfkater, von daher weiß ich wovon Du sprichst. Wir mussten ihn leider einschläfern lassen. Ganz im Ernst, das war mit der traurigste Tag in meinem Leben :heul3:
...soviel dazu. Aber um nochmal auf das Fahren zurückzukommen, rede daytona (richtig?) doch mal gut zu, das es Spaß macht, nachts offen zu fahren...ok, man kann das ja auch auf´s we verschieben, wenn´s Not tut. So, falls ich nun die nächste Stunde, oder auch länger nicht antworten sollte, dann sehe ich gerade "Edel & Starck", das ist Pflicht! In Werbepausen sehe ich mal wieder rein... |
wenn sich jemand findet der dann tagsüber für mich arbeiten geht, dann fahr ich auch die ganze nacht durch die gegend ;)
|
+lol+ @ supraleiter:
Ich weiß... ich hab mein Viech mit 10 Wochen gekriegt und die is sozusagen mit mir aufgewachsen (sieht man an ihrem Charakter +hust+) und ich würd sie auch um nix in der Welt wieda hergeben, auch wenn die Kleene manchma schon richtig die Nerven poliert +g+ Ich glaub, ihr alle würdet es ned schaffen, mich zu trösten, wenn ich die ma verlieren sollte... soviel von meiner Seite aus. Und was das Fahren mit day betrifft: Öhm, ich glaub, lieb zureden hilft da nix, die Zeiten sind vorbei, wo wir des gemacht haben, weil sich eben zu viel geändert hat, nachdem wir nach Stgt. gezogen sind... leida :( Edel un Starck war doch des, was sich in Berlin abspielt? Somit ists genehmigt +gg+ Ich liebe diese Stadt +knutsch+ :) |
@daytona:
...selbiges Problem habe ich auch immer, ich kann es verstehen :rolleyes: @Sunblocker: jaja, die Zeiten ändern sich, das kenne ich auch nur zu gut. Yep. Edel & Starck spielt in Berlin...in der Serie gibt´s nur klasse Dialoge, ehrlich!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |