![]() |
Mzkd
gebraucht wird eine MZKD
|
Ich hab zwar keine,aber welche Stärke brauchst Du?
|
2mm
das ganze sollte schnell gehen :) |
bekomme diese woche 3 stück rein :o wenn der zoll mitspielt
|
Zitat:
|
also HKS kann ich kurzfristig auch bekommen.
1.2 od. 2mm :) |
Zitat:
(sorry musste sein... aber wenn die schon die DTM nicht so durchlassen warum dann ausgerechnt die LLKs :confused: ) Die ich bekomme sind von Titan :form: |
ich bezieh auch von titan ;)
ja, mit china mach ich nie wieder was ... ich hoff dass nächste woche alles erledigt ist. produzieren können sie ja, aber liefern .... nö :rowdy: |
Und geh in Arsch mit Titan!! :rowdy: :rowdy:
Treffen würde ich gerne einen von den Rotzlöffeln! :rowdy: :rowdy: |
Titan
Ja ja - sobald einer das Gefühl hat er könne Kohle verdienen "hätschelt" er den Geschäftskontakt - wenn es aber nur ein kleiner Fisch ist - ist er zu faul sich den Rücken krumm zu machen.
Da ist Titan nicht mal der schlimmste es gibt auch bei uns die so operieren. Gruss |
lol @ oggy ... was war? ... eigentlich sind die jungs schnell und zuverlässig ... nur letztes mal haben sie 1 HKS zuviel geschickt LOL
|
Titan
Das kenn ich - dann haben sies gemerkt und bei der nächsten Bestellung mit verrechnet - feu dich nicht zu früh!
Ausserdem waren die 1.2mm HKS Dichtungen alle mit ner Niet im Dichtungsbereich..... Darauf aufmerksam gemacht... Schulterzucken - lezten Endes haben sie dann etwa mehr % gegeben - macht netto etwa 90 usDollar / Stück Gruss |
@Götti ... ich hab sie eh sofort bezahlt ... die 1.2mm HKS haben 1 niete zuviel - aber nicht direkt im dichtungsbereich, etwas ausserhalb ... sollte aber doch entfernt werden :bleifuss:
|
Mzkd
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
unterschätz die Titanbrüder nicht
wegen falscher Nietsetzung... schau mal |
LOL okay, das ist etwas falsch *G*
aber rausbohren und gut ... ;) |
jaja
sowas kostet wieder Arbeit und ne neue Dichtung - aber viele die mal selber reingerasselt sind denken sich - soll der andere auch reinrasseln - mich hat ja auch niemand gewarnt.....
Das kostet nen Gefallen -oder nen Bieer Gruuss |
Das ist typisch ami. Zwei sätze JE die ich bekommen hab, haben die aussparung für die kolbenbodenkühlung auf der falschen seite. :shootme:
|
ich hab jetzt endlich meine Bestellung von SSE NL bekommen,okay insgesamt über 3 Monate !!! Lieferzeit, aber die Qualität der Stopper MZKD ist top.Naja,bei dem Preis von €449,- erwarte ich das auch.
Ich meine allerdings auch lieber etwas tiefer in die tasche greifen als das ganze dann völlig genervt 2 oder 3 oder 4 ... mal machen. Gruß Uwe |
irgendwie werd ich grad nicht schlau aus dem Thread. Wer hat jetzt den falschen Niet: Titan oder HKS oder wie? Und welche ist besser (und gleichzeitig viel billiger :engel2: )
|
:engel:
Zitat:
bist sicher nicht der einzige :engel: Spaß beiseite,die Titan MZKD ist die günstigste mit ,sage ich mal vorsichtig,schlechter Passung,weil halt eine Niet der ZKD im Dichtungsbereich liegt.Diese Niet ist sehr groß und muß entfernt werden !! Das gleiche bei der besseren HKS Bead,jedoch ist diese Niet kleiner und sollte auch entfernt werden. Bei der Stopper brauchst du nichts machen ...,auspacken und einbauen ... fertig Gruß Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |