![]() |
suprasport:wann kommen endlich meine supra kleber?
hab dir xxxx mails gesendet versucht anzurufen (nr ging net)nix i hör nix muss bis ende diesen monat alles zusammen haben unbedingt.wann kommen die endlich?:confused:
|
Da nutze ich mal die Gelegenheit , um nochmal darauf hinzuweisen das ich mich sehr darüber freuen würde , wenn du bei der Gelegenheit mal den Turbotimer und das K&N 57 i Kit gleich mit zur Post bringst . Danke .
PS : Wasserkühler ist angekommen , hätte nicht gedacht das der so leicht ist . ... find ich gut .. :) |
und mein filter???:(
ich stecke zurzeit fest!:( weil ich nicht fertig werde!:( |
ich denk der Christian hat mächtig viel zu tun!! Wartet einfach ab! ;)
|
warten ist gut ende diesen monat sollte alles fertig sein für des tuning treff bei uns verdammt nochmal.:D :burn:
|
alles wird gut !
|
Zitat:
|
@ Supraboy:
Tuningtreff ?:confused: :confused: Wann ?? Wo ?? Wer ?? Internetseite ?? Wer, wie, was. Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fagt bleibt dumm !! :D (Es lebe die SESAMSTRASSE !!!!!) |
ok!;)
Aber lange hab ich kein bock mehr auf warten!:o ...ist ja alles schon nen bischen komisch!:( ..wolltest mir doch ne pm schreiben (vor 4 tagen):( |
noch immer nix hey was soll der scheiss?????
|
Zitat:
Ich weiss er tut sein bestes also ist es unfair, wenn du in solch einem Ton schreibst (auch wenn du UNBEDINGT ans Treffen musst). Ich wollte auch UNBEDINGT zu Lui oder zur LAP mit meiner Supra auftauchen..... Aufregen bringt nichts! |
Zitat:
|
Deine Kleber sind raus !
|
und was ist mit meinen filter???
wenn nicht gib mir mal bitte die adresse von deM Zieldepot und ich hol sie mir selber da ab! (falls sie raus sind):o sorry! aber ich fühle mich nen bischen verar...:( |
dut mir leid christian wegen meines tons hab halt wirklich noch so viel zu tun bis dann.vielen dank warte in dem fall mal drauf;) :top:
|
bitte sag was!!!!
ich halt des nicht mehr aus!:( |
wan gingen sie raus bei dir??
|
@SAR
sorry das ich mich nicht gemeldet hab ! Hatte die letzten Tage voll zu tun mit dem Stage 1 Motor von Maggo und bin jeden Abend erst sehr spät nach Hause gekommen (und dann tot ins Bett gefallen). Heute Abend holt Maggo seinen goldenen Reiter ab und dann ist (hoffentlich) wieder etwas Luft ! Es scheint so, als ob beide Pakete verschollen sind :-( Bei PickPack geht seit Wochen keiner mehr ans Telefon und auf meine Mails antwortet da auch keiner - und die Post meint, sie können mein Paket nicht tracken, weil ich es angeblich als Päckchen abgeschickt habe (hat meine Freundin gemacht, werde sie mal fragen, ob das stimmt). Ich versuche zZt. Dir noch einen Adapter zu besorgen - sollte mir dies nicht bis Ende der Woche gelingen bekommst Du Dein Geld zurück und kannst bei Grizzly bestellen, damit Du nicht noch länger warten mußt (er sollte die Teile vorrätig haben). Gruß Christian |
verschollen meinst du nur sar oder mich auch?
|
ich meine SAR - Deine Aufkleber sind unterwegs !
|
und news????:heul2: :heul2: :heul2:
|
immer noch nix von den klebern oje wan gingen sie raus bei dir?
|
Und was ist mit mir ? ...... K&N 57 i Kit & Turbo Timer ? :confused:
|
immer noch nichts das kann doch nicht sein verdammt das paket hat wohl kauf 2 wochen von hamburg in die schweiz:burn:
|
@Sar
leider nein - und ich hab nun auch keine Adapter mehr :heul3: @Black ich versuch Dich schon seit Tagen (fast Wochen) mal tel. zu erreichen, aber es geht keiner ran - sag mir doch mal ne gute Zeit zum Anrufen ! @Supraboy die Kleber hat Arnout an Dich rausgeschickt - sollten schon lange da sein .. ich klär das heute Abend mal mit ihm ab ! Gruß Christian |
ok wäre nähmlich wirklich verdammt wichdig und dringend:(
|
na und was bei rausgekommen sendest du sie nochmal?sollte die teiler wiklich dringend haben dut mir leid;)
|
laut arnout sind sie auf dem weg !
|
easy mal schauen was diese woche bringt 3 wochen werden die wohl kaum haben:D
|
und nu??:confused:
|
so woche ist vorbei und ihr dürft 3 mal raten was passiert is????????????????:confused: gar nix 3 wochen und immer noch keine kleber,schande über euch:D ne wie gesagt ihr habt noch 2 wochen teoretisch zeit aber dann werde ich wuschig wann bis dahin immer noch nix ist:burn:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |