![]() |
DVD-Miss Daisy
Hallo Leute,
von einem der auszog um ein DVD System einzubauen. 1. Ups, da sind ja ne Menge bunte Kabel's drin. ![]() 2. Tacho und Lüftung. Lüftung wofür ? Raus damit. ![]() 3. Test: QRX an Monitor, bitte melden. ![]() 4. Boost und EGT statt Lüftung. ![]() 5. Mausi kann jetzt auch nach hinten gucken. ( auf Schnecke ) ![]() 6. Alles wieder drinnen, oder ??? ![]() 7. Kamera on Board. ![]() 8. Was guckt denn da für ein netter Mensch in den Kofferraum ? ![]() Gruß sumi88 |
Pass auf, ein Alien bespringt dein Heck :D :D :D
|
Da sieht man die echten Heizer! Wieder leeren Tank! :D :D :D
|
Zitat:
|
@ Daggi,
ne is klar. Bis Morgen.:D @ Boost..., keine Kohle mehr. Bis zum Ringtreffen.:D @ Kelly Bundy akka der Schreck vom Toyo-Forum, schwer ?? Nö, ca. 2 kg.:f*ck: Bis zum Hockenheimring.:D Gruß sumi88;) |
Zitat:
|
@ Kelly Bundy,
ich halt mich nicht für schlau, oder doch ? Aber ich halte Dich nicht für schlau, oder doch ? Denk mal nach.:dusel: Frage: Kommst Du zum Ringtreffen ? Ich würde Dich gerne mal kennen lernen ! Gruß sumi88;) |
Ich würd ich auch gernmal treffen und dich fragen was der scheiß soll :D :D
|
Wirklich? :D :D :D
Es ist IHM zu weit, sein armer kranker Rücken.... schaff Dir nie Konis an BAD -> kommt nicht mal zur Autobahn ohne zum Knochen-Doktor zu müssen! :D :D :D |
Ach wieso nicht? Mankanns ja mal ausprobieren!:cool:
|
Zitat:
Also, yes or no ? zum Ring. |
HDL
Zitat:
|
Kostet doch nix! :D :D :D
|
na ja ich bin eh unantastbar :D :cool: :D :cool: :D :D :cool:
|
Zwecks 1000-Posts Bezeichnung kann ich die folgendes anbieten: Schreck vom Toyo-Forum
|
aber du meinst das hoffentlich positiv :D
|
Nacht zusammen.:winky:
|
Schlaf schnell ein und schlaf schön!
|
Zitat:
BTW... zum eigentlichen Topic: NETT! - Was für einen Schneckenschirm verwendest Du das genau, Sumi? :) |
bau die kamera vorn links in den blinker, seitlich...
dann kannst du um die ecke kucken ob wer kommt, wenn einer mal wieder die hecke bis zur strasse vorn gebaut hat :D übrigens: copyright der idee: knight rider. |
dvd Miss Daysi
Schon geil was alles inne Suipra passt.Kannst dich als <Zivihippo bewerbgen das erhöht das Budget fürs Schrauben HI
|
dvd Miss Daysi
Na Gooroij wo waren wir denn heute??????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |