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hab heut gebastelt
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hab den servo brücke und pcv leitungen poliert! und meine neues rohr eingebaut (60´edelstahl) und poliert! und sauber gemacht den motoraum:D ps freu mich schon auf bov und timer und spoiler zum basteln! hab auch für den kühler und LLK rohre bestellt!:D zum guten preis gekauft und gebogen!:D polieren tu ich selbst ;) |
Meinst Du nicht das es ein leichterer Schlauch auch täte? So dick wie das ist wiegts 1 kg.... so´von wg. jetzt doch nix mehr mit Gewichtstuning oder was?
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Kauf dir mal eine ordentliche digicam.:p
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:D Gestern standen da aber noch keine Flaschen,toll gebastelt.....;)
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:confused: Welchen Zweck hat das Rohr :confused:
Optik...? |
Es soll halt die Luft kühl halten denke ich, weil das serien Plastikteil erwärmt sich eher als das Stahlding!
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:rolleyes: Aber wenn`s irgendwann mal warm wird bringt es ja auch nichts...:rolleyes:
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@nicnaq
bier? wo:confused: :p @a7 optic und bei dem heißen wetter bleibt der bar-druck besser konstant:D llk mach ich auch noch rohre und kühler:D gewicht? kommt ne schwungscheibe!:D ausserdem wiege ich wenniger als ihr:p |
Und der Eselshut geht an.....
Ja klar du hast soebend die phsikalischen grundlagen in bezug auf wärmeleitung auf den Kopf gestellt. Pisa hatte doch recht..:D |
:confused: Ähmm,ist der Luft nicht egal ob sie durch Plaste oder Stahl gedrückt wird ?:confused:
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Zitat:
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bitte nicht schon wieder!! :haeh:
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:confused:
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:D Ja,Ja mit Bier kommst du in Schwung....!
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Ämmm, SAR! Ich sehe aber noch viele andere Schläuche, geschweige den diese die nicht sichtbar sind! Ich glaube die Theorie mit dem Ladedruck kannst aber so nicht halten....
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@boost
ich hab doch gesagt das die anderen zum llk auch kommen :D |
Aha, also 10 Kg mehr Leergewicht! OK.... :)
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na und! scheiß 10kg
klima raus! notrad raus! kleinerer tank (wegen bombs) ich!:D und nebel raus (schlauch re zum filter und li zum turbo):D schwungscheibe |
:p und Flaschen raus....
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ganau!
nico schau es dir live an wenn die anderen rohre drann sind! ;) |
ICh... :D na ja du scheinst ja auch zum terror tuner zu mutieren(nebelscheinwerfer etc.) :D :cool:
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meine haube wird auch anders (gell nico):D
und neue düsen, aber net die kleinen vom lexus:p und des beste wird die schwungscheibe glaub ich:D |
:D wenn ich bei dir bin,gibts nur arbeit aber nichts zu trinken:D aber ich finde den fusel noch,den hast du bestimmt in deinen neuen Rohren versteckt
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mist!:p er weiß wo ich meine notreserven lagere!:(
deswegen auch edelstahl! (so bleibt das bier kühl):D |
Hauptsache,du kommst damit in keine Polizeikontrolle!!:p
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was ist polizei:p ;)
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:D die lernst du kennen,wenn du mal deine supi bewegen solltest:D
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egal!
das mit den rohren peilt bestimmt nicht mal der tüv! und bov bombs spoiler??? (lass bombs und spoiler ja eintragen);) mal schaun:D |
Ja ja, die beim TÜV sind ja absolut doof! Hättest wohl gerne! :) :D
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ja:o :D
ist doch aber so! ich mach eh kein stino tüv:p ;) |
Sar mach mal ein Paar mehr Bilder von deiner Supra, sie gefällt mir! Rot is ne schöne Farbe.....
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btw...
hört ma her, ich hab ne idee... :D |
Mals schwarz an und der Tüf merkts nicht!
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Dadurch, dass das Rohr nun erheblich dicker ist als das originale hast Du Dir am Flansch ein paar schöne Verwirbelungen dazugebastelt.:D
Ansonsten dürfte das aber rein gar nix bringen (ausser Beschäftigungstherapie, wohl gerade Single?):D :D |
Könnt mir schon vorstellen das es was bringt zumindest beim Druckaufbau!
Das Originale wird ja ziemlich eng! Dadurch wird die komprimierte Luft noch mehr zusammengedrückt! Staut sich etwas! Also schlechter glaub I net das es wird! |
Und ab da wo das rohr durch den kotflügel geht , dann der bogen, unterm klappauge, bis fast zum LLK ist ja eh schon Hardpipe original, wenn auch aus plastik.
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@DK96
wieso denn des??
ich hab nen 60er rohr genommen!!!!!:confused: |
Zitat:
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??? vor dem kühler????
was hat das denn fürn sinn?? hinter ok;) |
jo, da spart man sich schon den ellenlangen weg. Aber neee, meinen viskolüfter geb ich nich her... :D Außerdem is der Wasserkühler so breit, da psst nicht mal mehr ein unterdruckschlauch dran vorbei. :D
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Bei Montage vor den Wasserkühler muss der Lüfter natürlich "drücken" sonst ist`s wohl Banane wegen Fahrtwind!
Wieso kein Platz? Andreas M du hast doch mit Sicherheit keinen Kühler von der Stange,oder:D |
ich wür ihn hinten zum abblasen anbauen!:D
von vorne kommt fahrt wind!:D |
Zitat:
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Öhm von wegen Terrortunerstyle... Mein Turboknie hat 2 Tage gehalten dann haben sich die Nähte verabschiedet..Nu hab ich eins aus Guss in Auftrag gegeben!Aber der Spass wars wert!:D
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HHhhmmm, ist ja bedenklich. Denn das turboknie was gerade per sammelbestellung über didi läuft ist auch aus eisen... :rolleyes:
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hihi
das türboknie würd ich auch nehmen! glaub aber net das das hält! aus guß würd ich auch haben wollen! ps: bald kommen meine unteren gebogenen rohre vom llk!:D |
Obwohl die defcon ja auch nicht aus guß ist, und auch direkt am turbo ansetzt... :rolleyes:
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ja, aber wenn ich es hab und das ding nach 2 tagen im eimer ist?? garantie?? ich glaub net!:(
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Ich als Nichtmetaller hab schon soviel wiedérsprüchliches wegen Edelstahl am Turbo gehört das ich langsam nicht mehr weiss wem ich was glauben kann! Aber Fakt ist wohl das sich hier noch niemand wegen einem gerissenen Gussknie beschwert hat!Oder doch??? Was ist denn mit Poly Molybdän stahl? Da hätt ich auch jemand der ein Knie für 250€ schnitzt.CNC gefrässt!
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Re: @DK96
Zitat:
Da wo der Gummi an's Rohr geht hast Du jetzt halt eine Stufe drin. Macht wahrscheinlich nix, nur bringen wird's wohl auch nichts. Aber ist ja egal, jetzt hast Du zumindest was individuelles. |
@ Jabo: naja, guß ist halt sehr beständig was solche aufgaben angeht, das ist halt so. kann glühen bis es weiß ist, ohne das es auch nur einen fatz ausmacht, verzieht, etc. Sonst hätten die turbos auch kein guß-gehäuse... :D
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ahso
na aber wenn ich die unteren gummischlöuche am llk tausche schon!? |
Ganz ohne übergänge gehts ja nun auch nicht. wird schon werden... :D
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Hmm, wenn man jetzt extrem penibel wäre könnte man Ein- und Ausgang an der Kante trichterförmig "runddremeln".
Ich kenn' das halt vom Zweitakttuning, da sind Verwirbelungen im Ansaugtrakt tödlich. Beim Supramotor ist das, glaub' ich, aber Wurscht. Wäre dann halt "High-End".:D |
Zitat:
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Piaggio TPH 125 mit Malossi 174cc Zylinder.
Nach grundliegender "Entwirbelung" 145Km/h auf dem Autotacho. :D :D |
wie ist das dann mit dem bremsen? :D :D :D :rolleyes:
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Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |
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