![]() |
tribal aufkleber für die seite , wer hat bilder ?
tach gemeinde , wollte mal nachhören , ob einer bilder hat von einer mk3 , die mit tribals auf der seite beklebt ist . steht das den alten damen überhaupt ??
spiele mit den gedanken , aber hab noch nix ansprechendes gefunden :mnih: |
Frag mal Randle, oder mich. Ich mach sowas öfter.
Werden direkt für die Lady gezeichnet. Wie es aussieht? wenn die Lady ganz normal ist, finde ich da nicht so dolle. Hast du sie im Fast style aufgemacht, dann kann ich mir das schon eher vorstellen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hi mike ,ich wollte was großes haben für auf die seiten , aber wollt mich erst mal umsehen. bräuchte eben was zum ansehen , guck mal unten , da ist meine karre, leider nur schräg von vorne.( ist das erste bild,ist noch nich fertig der eimer :hmmm: ) ich meine , bei der farbe würde es sich nicht schlecht machen. |
Ah, wow. Ja, da kann man was machen. :top: Wollte grad mal was hochladen.
Einfach mal so als Idee, dauert im Moment aber irgendwie länger. |
Zitat:
was soll ich das schön reden , die farbe hat in der beschreibung anders ausgesehen, ich denke es geht aber noch . was ja auch die hauptsache wäre . ist ein perleffektlack, sieht draußen wieder was anders aus. |
Mit Wow meinte ich gut :top: Sieht klasse aus. Da kannman wirklich was raus machen.
Hab mal auf die schnlle so ein Tribal auf eine Lady gesetzt. Bild kommt gleich, hoffe ich. :weird: |
![]() hier hat mal Tiefflieger ein umfrage gestertet... gruss HE-MAN edit: er wollte natürlich noch die seitenleisten schwarz lackieren... |
So z.B. könnte man was machen. Nur so eine Idee.
Andere Bilder kommen noch. ![]() |
Oder so, vielleicht???
|
so wie unten wäre schon ganz cool , das auf den seiten auf der grauen supra. müßte noch ein tick mehr sein und was gestreckter . guck mal hier , ich hab da auch noch eins
|
Jo, das sind Flammen. Finde ich aber schon ziemlich ausgelutscht, oder?
Kann ja mal an dem Tribal etwas basteln, wenn das schon die richtige Richtung ist, die dir gefällt. Ansonsten, wenn du was im Net siehst, was dir gefällt, mail mir das einfach rüber. ich versuche das dann umzusetzen. Schön wäre, wenn du mal ein Foto von der seite machen könntest. Dann würdest du das gleich auf deinem Auto sehen. |
ja pass auf mike , ich mach mal en bild von der seite und setz das morgen mal rein . oder auf PN ? dann kannst du mir das ja designen :top:
ja die flammen sind auch schon in die jahre gekommen , stimmt. schon mal danke , denke du kriegst den job :f*ck: |
Schick am besten per mail.
Danke dir, werden schon was schönes basteln:D |
Nur mal so rumbespielt:D Vielleicht gefällts ja.
![]() |
Duhuuuuuu Mike? Du bist doch mein Freund, oder? :D
Da ich selber keine Ahnung hab wie man das so schick hinbekommt --> einmal bitte die letzten beiden Bilder auf ner schwarzen Supra mit beigem Leder und die Aufkleber in Chrom *G* - aber nur wenns überhaupt geht und nicht zuviel Mühe macht. :mnih: |
hi mike, du scheinst prädistiniert dafür zu sein :beten:
das auf der grauen supra weiter unten gefällt mir bis jetzt am besten ! ich werd dir morgen mal bilder von meinem eimer senden und du fummelst das dann mal da dran. :top: bin mal gespannt , aber nur schwarz bitte .... nix chrom ... is ja ekelig :weird: aber süß geschrieben von dem amtrack .... is ja auch en netter kerl :liebe: |
:D Gute Wahl. Die letzten Beiden von oben, oder von unten?:D
Chrom geht nicht, aber silber kann ich machen. Hab die Originale im Büro. Ich schau mal Morgen, oder am WE. Kein Problem. |
Zitat:
Nee, bei dir würde ich schw. oder noch besser anthrazit metallic nehmen. Das ist fast schw. hat aber den metallic Effekt. Würde gut zu deiner Farbe passen.:) Mach auch Bilder von deiner Haube vorn. Kann dann das Tribal in klein weiterführen. |
So ungefähr???
![]() |
bau bitte mal eine vorfacelift in bordeaux *g*
|
Zitat:
|
wenn Dir langweilig is gern auch von allen 3 seiten ^^
|
das letzte könnte mir auch schon gefallen !! das kommt dem verdammt nah !!
ja gegen anthrazit oder fast schwarz , hätte ich auch nix einzuwenden. das hebt sich von der komischen farbe verdammt gut ab. aber muß genau das tribal in der farbe mal auf meiner karre sehen . motorhaube lassen wir vorerst mal so , also ohne was drauf. schick dir morgen das bild :lui: |
ola geil
was könntest mir bieten? hab ne rote(nicht bordeux) und hab vorne schwarze chin.zeichen auf der hube inkl jetzt die mk4 hutze was würde sich da auch der seite gut machen>??? hab silber nur die forumskleber hinten bei fenster würdest schwarz nehmen oder was?? für die seite?? siehe bild in der sig (für gross drauf klicken) |
Zitat:
So als Idee, einen Chinesischen Drachen unterhalb der Zierleiste. Wirkt dezent und passt zum Auto. |
Zitat:
|
tönt intressant ja
|
Zitat:
|
geil mike vielen dank :huepf:
|
So in etwa. Hab hier noch einen gefunden:D
![]() |
So könnte sie aussehen, Amtrack:)
![]() |
hi mike !!
guck ma da , hab mal ein bild von der seite, hoffe du kannst das brauchen :hmmm: kanns ja ma sehen , ob da was zu machen ist :winky: gruß markus |
He Markus,
so könnte ich mir das vorstellen. Das dann in anthr. metallic. Kommt das so hin? ![]() |
@Streetfighter
So, hier hast du mal den anderen Drache. ![]() |
booaaaaa schweine geil !!! das ist cool. kannst du das tribal noch ein bisschen größer machen ? vorne meine ich , da ist es bisschen dünn, oder füge mal ein anderes ein. oder kannst du da einen schriftzug von hks oder greddy oder so mit einbauen ? :wipp:
nicht das wir uns falsch verstehen , das ist schon 95% aber ich will mir sicher gehen. beim ersten versuch wäre doch langweilig oder mike ?? sei doch so nett und mach noch zwei drei andere drauf , nur damit mein gewissen beruhigt ist :beten: und ich sagen kann , jawohl , das erste ist immer noch am geilsten . ja ich weiß .... bisschen nervig , aber das ist noch gar nix , solltest mal dabei sein , wenn ich mir was zu essen aussuchen soll , pizza oder so ... :weird: aber - respekt :top: hast da echt was drauf. |
Danke danke :winky: Deshalb hab ich das ja auch zu meinem Beruf gemacht:D
Hab das extra vorn so dünn gemacht, damit die Keilform unterstrichen wird. Is meist so, das Erste ist das Beste :wipp: Aber ich mach dir noch mal ein Paar, so zum Vergleich. Kein Problem. Die Schriftzüge müsste ich zum einen erst mal anfertigen, zum anderen wird sowas schnell langweilig, finde ich. Ausserdem, wieviel bekommst du dann für`s Werbung fahren?? :D |
he mike , also . hab das mal ausgedruckt und mal paar meinungen eingeholt. durch die bank , sagten alle , das ding muß größer ! es kann so anfangen , wie das , nur das soll jetzt schon vorne ,unten an der ecke der front schon anfangen ! das vorderrad aussparen und dann den winkel nicht ganz so steil sondern bisschen flacher . da soll dann mit den letzten zipfeln hinten am heckspoiler enden also quasi über die ganze karre. das muster soll so bleiben ,das gefällt mir vom design her sehr gut. die mitte müßte dann natürlich noch was größer oder die striche dicker ausfallen.
ich hatte mal eine supra vor acht jahren , die war ducati rot ! da stand auf der seite auf einer länge von über 1,60 m budweiser drauf , vorne auf dem frontspoiler ganz groß das EXXON , so nasscar-mäßig , das stand dem auto richtig geil !! die vorlagen bekommt man im ebay , von hks oder so , da sind bilder drin. aber ich überlasse das selbstverständlich dir :asia: |
|
stimmt , die haben wirklich gut da. da kann der mike mal so lange gucken , bis ihn die muse küsst ( oder muße - keine ahnung ) :heule:
|
Muse ist schon ok:D
Ok, ich weiss was du meinst. Dann mach ich mal. Schriftzüge reinsetzen und die dann als Sticker machen sind leider 2 verschiedene paar Schuhe. Manchmal wäre ich forh, wenn das so einfach wäre. Muss ja auch schauen, das du das noch geklebt bekommst:D Auf´m Bild sieht das immer so einfach aus:D |
hi mike, ja weißt ja wo drum es geht jetzt. tu dir die ruhe an und wenn du fertig bist , setz es mal rein :wipp:
gruß markus |
Zitat:
|
So, heute endlich mal wieder bissi Zeit fürs Forum.
Jau, ist angekommen Mike - BESTEN DANK! :f*ck: hast sogar ähnliche Felgen rausgesucht, goil :D |
Freut mich, das es dir gefällt. :dd:
|
He Markus,
hier haste mal eine grösseres Tribal für deine Gina. :hardy: ![]() |
bin zwar absolut kein freund von aufklebern oder tribals......aber das sieht jetzt ganz gut aus
|
Danke dir. Geschmeicheltfühl:D
|
Zitat:
so mike , jetzt die mitte wieder ein bisschen dünner ( nur die striche was dünner machen , nicht die höhe des tribals insgesammt ) und dann bis zu den rückleuchten so enden , wie du vorne an der front begonnen hast . dann sagst du mir nen preis per pn und du kommst in mein buch der coolen leute :loveyou: ps: hast bestimmt schon mal gina wild in nem film gesehn, ich denke mal sex mit ihr , ist das gleiche wie supra fahren :wipp: deswegen heißt meine GINA !!!!! :winky: ( dir entgeht aber auch gar nix :eek: ) |
oder nich ??
|
Zitat:
Is auch gut so, sonst würden unsere Mädls/Ladys ja alle gleich aussehen, oder?:D @sleep: ich weiss was du meinst. Die Striche werden eh noch alle genau nachgezeichnet, damit sie schön rund sind. Mach ich dann dünner. Hinten muss ich mal schauen. Es endet normal mit den beiden Spitzen. Ich versuch mal die länger zu machen. |
@sleep: ich seh Alles!!! :engel:
|
Zitat:
magst keine tattoos ? dann darfst du mich aber nicht mal auf einem treffen sehen , denn da habe ich jede menge von ... hehehe ach und mein huhn hat auch eines auf dem arsch :bleifuss: aber is okay , kritik muß sein !! |
Da hast du Recht, Oggy. Die meisten Tattoos sind heute, sind Modeerscheinungen. Die Träger wissen nicht was sie da tun.
Aber, wenn sie Spass dran haben und die Tattoo Jungs gut verdienen.....warum nicht. Golftuner verdienen ja auch:D |
He sleep. Wieder was zu ansehen:D
![]() Kurven werden natürlich alle noch schön rund gemacht:D |
Zitat:
|
Wer dieses Scheisswort wieder erfunden hat?? Einfach assi.
Jetzt erzählt mir ihr glotzt nicht da drauf, wenn ein Mädl damit durch die Gegend läuft???? Aber lasst uns da doch einen "Arschgeweih" tread aufmachen. Passt dann besser :top: |
ich bin der erste der wegguckt wenn er ein arschgeweih sieht, finde das total hässlich!
|
Zitat:
Glaub ich dir nich :engel: |
Zitat:
|
@ Sleep!
Dein Postfach ist voll. Habe dir deswegen eine Mehl geschickt. Geh guggen! Gruss Vla |
Zitat:
meine tattoos sind politisch. also nicht inhaltslos , und hässlich finde ich sie auch nicht. wie diese im einzelnen aussehen , tut hier nichts zur sache. ob es mode ist oder nicht , schön oder hässlich , inhaltslos , angst verbreitend , oder langweilig .... glaube es mir , das ist mir so derart scheiss egal . :bleifuss: aber nix für ungut ..... |
Zitat:
ich denke , wir belassen es jetzt dabei besser und hoffe das man noch mal zum thema zurück findet , irgendwann. gruß markus |
Zitat:
kannst du nicht lesen ?? habe ich nicht gesagt , es ist gut wir lassen es dabei ? für mich war das damit vom tisch . okay - ich empfand deine erste stellungname als ehrlich gemeinte kritik , deswegen habe ich auch geschrieben , kritik muß sein , das ist gut so . aber der rest von dir war reine provokation ! man kann seine meinung auch anders ausdrücken ! das du daß nicht toll findest ist ja okay , aber da noch so drauf rum zu reiten und leute wie mich , die nun eben mal tattoos haben , so hier in den dreck zu ziehen , lächerlich zu machen nur weil sie an was spaß haben , wo du keinen sinn für hast , finde ich scheisse ! Hauptsache man sieht schön böööse aus. Liegt halt an dem Zeitgeist der gerade "in" ist. Früher, warste da gepikert, biste im Knast oder zur See gewesen naa ?? was soll der müll ??? nee leute das ist mir echt zu blöd , kinderkram |
kann man das nicht per pn klären?
|
Zitat:
|
hast eine seltsame und mißverständliche art , deine meinung kund zu tun , aber sollten wir uns mal sehen und wir fanta ( aber wenigstens mit korn ) trinken , solls mir recht sein :bleifuss:
|
|
Kommt gleich Grösser. :engel2:
|
|
|
|
ähm was kostet denn der spaß ? das schaut ganz gut aus wie wirkt das denn bei einer Roten ? haube eventuell auch :wipp: ?
![]() |
Zitat:
schreib dem mikey mal ne pn. is nich teuer :top: und nerven kanns de den auch schön .... hier was mehr , da was weniger ,nee doch wieder anders :aua: der mikey hat ein gemüd wie ein alter elefant , da bleibt der locker . wa mikey ? :bleifuss: mir war das tribal auf meiner karre was zu unruhig,is bisschen viel.laß dir das von dem mikey mal auf deine kiste zaubern , nimm das bild dann als bildschirmhintergrund , damit das häufiger vor augen hast und dann siehst de das . hab ich auch so gemacht :lui: |
Hey Mikey
Wenn wir schon beim Thema sind (warum hat mir keiner was gesagt?? *gg*) wollt ich auch mal meine aktuellen Pläne dazu beitragen :)
Aber die ganzen Tribals hast doch aus der Creativ Collektion oder? ;) Tribals sind ausgelutschter als Flammen!! :winky: Gruß Tobi |
klassisch
randle du liebst auch das klassische carstyling wie wäre eine jägermeister supra?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |