![]() |
A- Säulenverkleidung 2er/3er/ MK3/ Mk4
Ich hatte anfragen wegen der A- Säulenverkleidung für zusatz Instrumente, werde mal wieder welche bestellen demnächt, wer also noch eine braucht, wie immer Mail an mich :form:
Hier die preise : 2er gaug Pod 75,- 3er gaug Pod 79,- Es gibt sie in unlackiert, Dunkel blau, hell grau, dunkel grau und dunkel rot !! +Versand von Berlin zu euch !! Gruß DIDI |
didi haste die auch für die beifahrerseite??
|
Zitat:
|
Ohne flachs, für die Beifahrerseitenversion würd ich mich auch noch begeistern :)
Meine 3er auf der Fahrerseite ist halt scho voll *G* |
man könnte da aber auch einen hochtöner reintuhen. so für die musikfetichisten halt.
|
Beifahrerseite wär cool. Wär ich auch dabei
|
Zitat:
|
Oder auch garnicht, weil keine gibt :hardy: :rolleyes: :undweg:
|
Zitat:
|
also die teile von FAHRER auf Beifahrerseite umzubauen wird doch nicht so schwer sein ... ist ja lediglich der winkel zu ändern und die a-säule zu spiegeln?
jemand mit GFK-Erfahrung und etwas zeit, könnte die marktlücke schließen? :form: |
Wieso Marktlücke?
Wir brauchen einfach die Halterungen der Japaner... für die is das nämlich die Fahrerseite und die haben definitiv solche Halter. |
Zitat:
Jo, hätte beinahe mal eins bei Ebay günstig geschossen. Im letzten Moment hab ich gesehen, das es für righthand drive war. :aua: Irgendwo auf eine Seite in UK hab ich die schon mal günstig geshen. weiss aber nicht mehr wo. :confused: |
Hab mal schnell gegoogelt ;)
http://www.dakotadigital.com/index.c...480/prd480.htm Ist das das was ihr sucht? |
Ähm, geht das Editieren nicht mehr?
War wohl doch eher Mist der Link :engel2: |
Werde die Woche noch bestellen, wenn jemand noch eine brauchst, schickt er mir eine MAIL !!
Gruß DIDI |
Ja, Beifahrerseite nu auch oder nich?
|
Nix Beifahrerseite, was sollen die Anzeigen auf der Beifahrerseite :aua:
Find ich :nenene: In Japan wird es wohl sowas geben !! Gruß DIDI |
Hi.
Hast Du meine Bestellung per mail erhalten, weil Du mir noch keine Bankverbindung mitgeteilt hast ? 3 er, 52 mm, Dak Blue |
Hab vergessen: Die Mail ging am 23.01. raus.
|
Alle Besteller habe gerade Post von mir bekommen :top: :undweg:
@ all Wer noch eine Verkleidung haben will, kann sich ruhig noch melden, da sich die Lieferung verzögern wird. Also einfach Mail schicken !! Gruß DIDI |
Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig
An alle die eine A- Säulenverkleidung Bestellt haben, die Dinger sind jetzt entlich wieder Lieferbar.Habe gerade Mail bekommen, Bitte alle die Bestellt haben oder auch noch eine wollen, Bitte nochmal eine kleine Mail an mich schicken !! Mail, keine PM !! supra-didi@q-dsl.de Ich will am Mo. Bestellen, Bezahlung erst wenn sie hier bei mir sind !!!! Gruß DIDI |
Habe jetzt jeden noch mal eine Mail geschrieben, von wem ich keine Antwort erhalte, geh ich davon aus, das es sich erledigt hat.
Gruß DIDI |
So, die Bestellung ist unterwegs zu mir, sollte nächte Woche hier sein.
Werde dann jedem eine Mail schicken mit den Einzelheiten. Gruß DIDI |
So, war heute entlich beim Zoll, ist alles da, werde morgen jedem eine Mail schicken mit den Einzelheiten !! :top:
|
wat mein teil ist auch gekommen???
ich glaube ich bekomme gerade einen orgasmus, oder so ähnlich |
nicht auf die tastatur, nicht auf die tastatur !!!!! :poppen: :undweg:
|
hast recht, hier auf der arbeit kommt das bestimmt nicht gut. :nenene:
|
Ist es auch möglich die Halterung fürn rechtslenker zu bekommen?
Würds mir dann fürs nächste mal vormerken,ein kollege von mir bräuchte eine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle die eine Bestellt hatten, haben Post , wenn einer keine post hat bitte Melden !!
Mail : supra-didi@q-dsl.de |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |