![]() |
Bericht Bodenseetreffen 14.01.2006
Der Morgen danach......alles top!
Vielen Dank dass ihr zahlreich gekommen seid, war ein schönes Treffen, nette Leute und angenehme Atmosphäre! Wenn ihr Bilder habt, dann stellt die bitter hier rein. Nochmals ein DICKES LOB an FLATTI, die Filmaufnahmen vom Kick sind toll geworden! DANKE! Gruß Daniel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
danke für das schöne treffen.
|
scheint ja n mächtiges treffen gewesen zu sein :D
|
verdammt hab ich muskelkater :D :D das letzte mal so bewegt war im sommer beim paintball spielen.... hm.... sowas wär auch mal hammergeil mit den forenmember!!!!
|
Zitat:
gruss boris |
nach übermäßigen dönerkonsum gab´s nur noch die kinderportion :heule:
![]() |
schade konnten HE-MAN und ich nicht mit dabei sein....ich bin voll auf depro :heul3:
|
Zitat:
cool!!! gar nicht gesehn ;) erledigt!!! |
|
das mit spiderman und he-man war echt kacke....
aber ihr hättet locker zeit gehabt andersrum um den see zu fahrn.....die ösis kamen fast 2std zu spät :D |
ja wenn wir von anfang an andersrum gegangen wären, wärs kein problem gewesen, aber nach dem "1.versuch" wurde ich schon registreirt, dann wärs heiss geworden wenn ich's nochmal verscuht hätte...
|
Zitat:
Jaja, wenn dir 3 Navigationssysteme jeweils einen anderen Weg nennen :mnih: |
3 Navis Lololllolol
|
So,... bin jetzt auch wider von den Toten auferstanden!,...
Auch von meiner Seite ein Herzliches Dankeschön für das Top organisierte Treffen!,.. War echt klasse, und i hab jetzt schon riesen vorfreude auf das Churer- Treff,... Auch ein grosser Dank an meinen Fahrer Dusko! :bleifuss: Schade dass Boris und Spiderman nicht mitkommen konnten,.. aber ich hoffe sie können dafür das Churer Treff doppelt geniessen!!! :huepf: :huepf: :huepf: |
|
jop, treffen war wirklich sehr geil.
TOP GEMACHT! aber 20h durchgehend waren halt schon etwas viel ... hat sich aber ausgezahlt :beten: :beten: :beten: |
|
red ned ... oder warst ned müd? :loveyou:
hol mir jetzt auch ne digicam ... dann gibts auch shot's ala maddin@schläfchen@auto :loveyou: |
danke!
ganz toll dass ihr den weiten weg angetreten seid! matce hab das spiel auf video angeschaut, sind ein paar schöne szenen von dir dabei. |
lol spieltechnisch oder "maultechnisch"? *gggggggggggg*
ich spürs heute... höllisch lol you've got PM! |
spieltechnisch!
man ich hab auch todes muskelkater....is unglaublich |
du hast ja eh wen, der dich massiert :bleifuss:
trotzdem wars geil ... bestes treffen seit 4 jahren, meiner meinung! aber das programm war maximal ausgeschöpft... solltest ins management - deine projekte haben nen höllischen wirkungsgrad :loveyou: aber stell mal online das vid, wenn du zeit hast :) |
Zitat:
danke danke! aber mir ist schon einiges aufgefallen was man verbessern kann, aber im winter ist es halt auch nicht ganz einfach.......wenn der zeitrahmen noch was zulässt mache ich noch ein "Grillen-am-See" mit ein paar specials (wasserski etc...) mal sehn ws sich ergibt. bin natürlich sehr happy dass so viele gekommen sind. war eine angenehme bande! das nächste fette treffen wird in chur sein! da freu ich mich schon riesig drauf. :winky: |
jo, ich werd meine urlaube so einteiln, dass wir uns jedenfalls dort wiedersehen..
und ja: die runde war klasse - noch NIE erlebt, dass es keine einzige streiterei oder so gab ... sehr geil :huepf: |
Ich hab auch Muskelkater. Deshalb geh ich gleich Minibike fahrn auf der Kartbahn....
Mann, wenn ich da an morgen denke.... |
Zitat:
|
So, hier auch nochmal Vielen Dank an Daniel, sehr schönes Treffen, gut organisiert.
Die Runde war wirklich nett. Allerdings waren die Themen mal wieder stark einseitig. Nicht, dass ich was dagegen hätte. :loveyou: P.S. @redsoup: Unsere Raserei hatte zur Folge, dass mein Tank heut leer war. 410km, 34l. Und das mit nem Starlet. :fahrn: |
TOR DES MONATS!!!!!!!! (rechtsklick---->ziel speichern unter) 724KB
danke flatti dass du in diesem moment die kamera top im griff hattest...... :beten: :beten: |
Zitat:
mein rekord im p8 12l/100km :poppen: normaler verbrauch 8-9l zum vergleich meine NT: 8,5-12l da sag nochmal einer, kleinwagen wären sparsam :engel2: |
|
lol ich verreck :D will des ganze vid sehn :D wie groß is des?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hallo
sodala.. war echt hammer... besonders die forums-tisch-rück-aktion... zuerst waren es zwei tische, denn zusammengestossen, dann ein gewolltes o und daraus wurde ein J!!!! die arme italienerin... ich sag noch non c´e probleme... und die quatscht mich im reinsten italo voll... und mein, dass ich italo bin. :shootme: es gibt aber auch negatives.... meine instrumentenbeleutung funktioniert nicht mehr.. obwohl flames und ich mit unserer klopfaktion alles gegeben haben... :heule: und heute morgen war noch das geblase kaputt... jetzt ist ars...kalt im auto... die deutsche luft tut meinem vw nicht gut... :tüddeldü: ne.. im ernst.. war geil... hab bowlen gelernt und meinen al bundi wurf verfeinert.... :hardy: (mein daumen tut jetzt noch weh..) gruss dusko p.s.: alle die mir versprochen (85%) haben ans churer-treffen zu kommen haben sich verpflichtet... :form: |
an dem abend war irgendwas faul.
in unserem vw bus ging der gurt nicht. heute morgen wieder alles einwandfrei. naja was soll, war schön dich getroffen zu haben :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist das alles an bildmaterial was ihr habt????
oje oje da hab ich ja net viel verpasst :heule: |
LOL hab mal bisschen video gebastelt.
hatte aber noch probleme mit dem neuen programm, ist also nur ne billig version. (die specialeffects waren ungewollt!!!!!) trotzdem viel spass!!!!! @jaco: danke für dein krasses abgehn :D:D:D:D:D:D ziel speichern unter ca. 20MB (ja das nächste mal kleiner :D ) |
ich schick allen teilnehmern noch ne DVD in originallänge.
ihr werdet eucht bepissen! :loveyou: |
HAMMER VID!!!!!!
war wirklich geil.... ich lach mich zu tode :D |
habe noch ein paar Bilder von Rachel geschickt bekommen :top:
Golden Jaco + Specialguest :D ![]() unsere weiblichen Fans :liebe: ![]() Können diese Augen lügen? :beten: ![]() Witzle gmacht - keiner glacht! :engel: ![]() |
@koenig and his wife
Wo bleibt eigentlich mein todes "stand-up move"???? :D :D Achja.... hier auf dem Kasten sassen die Fans und Waschlappen des Tages ;) :D ![]() |
Zitat:
|
fotos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hier noch ein paar fotos:
|
hab jetzt auch noch meine Bilder ausgegraben:
der mit dem Burger tanzt... ![]() Jaco beim Twist... ![]() und gleich nochmal ![]() |
leider konnte ich mir nur wenige Namen merken, dann lass ich's lieber ganz...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bericht Bodenseetreffen 14.01.2006
ohman cooler thread :D
da war die welt noch in ordnung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |