![]() |
[s] Supra mk. 3 MT
hey,
wollt das ganze mal in nen einzelnen thread stellen... ich such ne (möglichst schwarze, pre-facelift) MT Turbo Supra... Targa wär nett, muss aber net. wenig kilometer wären auch sehr schön :-) bin nicht in eile. wen möglich mit fotos :-) thx! cya |
Gruß nach mühlacker!
muss die top sein oder willst du dir eine aufbauen? Gruß vom Bodensee. |
Zitat:
dankeschön :-) bin da für beides offen, solangs keine is bei der einem die augen bluten, oder die nen motorschaden hat... fahrbereit sollt se sein, über den rest kann man reden. der aufwand bis man sie soweit kriegt dass man keine angst mehr hat dass sie gleich kaputt geht sollte halt nicht so enorm sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bianco hat eine ohne Nase in Schwarz.
Allerdings hat der massive Öldruckprobs trotz Reperaturen. Rechne einfach mal einen gebrauchten aber revidierten Motor dazu. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Oder Du kaufst was Du halt bekommst und wenn se mit Nase ist kannst Du meine Stosstange ohne Nase ab Frühjahr haben die ist zwar dunkelrot aber müsste eh gelackt werden. Gruss Vla |
Zitat:
|
Was du noch brauchst wäre dann ein passender Stahlträger der dahinter ist.
Die stosstangen sind in der Halterung nicht plug & play. Aber an der Karosserie gibt es keine Probs. Den brauche ich ja dann auch nicht mehr. |
Zitat:
schau dich mal in der schweiz um, da gibt es wirklich schöne exemplare. |
Zitat:
|
*such, schnupper*
|
hol dir ne jüngere und mach die alte front drauf.
besser ist das ;) passt auf jeden fall drauf hab noch ne alte front hier(bei bedarf einfach melden) gruß nobbi |
Zitat:
ja... genau... so eine wie in deiner sig/deinem ava will ich : :liebe: |
genau so eine haben he-man und ich noch, turbo/schalter/schwarz, aber nicht so schön :D
müsste man aufbauen, dafür günstig |
selbst aufbauen ist das beste.
da weißte was du hast. |
Zitat:
die frage is nur wieviel... ich mein, die frage is ob man für 2000 kauft und 5000 reinstecken muss, oder ob man für 3000 kauft und man 2000 reinstecken muss.... schickt jetzt. |
unsere könnteste für wenig geld haben
|
dann erzähl doch mal ein wenig von ihr ^^
|
musst mal He-Man anschreiben, die steht bei ihm. :liebe:
ich war nur beim kauf dabei. |
@cr4wler
ähm, hast seit gestern PN :winky: |
schon gesehen, du kriegst auch bald eine zurück, aber jetzt erstmal SAUFEN ;-)
|
meine gurte daniel ^^ :form: :weird:
|
Zitat:
|
Zitat:
pn? |
kleiner push ;-)
|
Falls es auch ne andere Farbe sein kann wir haben hier in Neuwied ne weißse zum Verkauf stehen.Bilder hab ich auch evtl. Preis.Aber ich kann Dich verstehen in schwarz kommt die Supra am besten. :fahrn:
|
Zitat:
naja, andere farbe kommt auf den zustand an. hab en kumpel der is lackierer bei porsche, der kann auch im geschäft lackieren... ;-) |
Is ne Rentnerkiste, und es war eigentlich immer ne ordentliche Toyota Werkstatt dran.Wenn Du willst kann Jörg mal die ansprechen.
|
fragen kostet ja nix, nech? ;-)
je mehr infos, desto besser :-) |
Wo kommen bloß immer die alten Rentnerkisten her?
Hat ne Alte Dame gefahren, Vorbesitzer ein alter Schuldirektor, ein alter Arzt.............. :weird: :D :D |
Na ich mach noch nen Foto vom Besitzer. :heule: Der wohnt in unserem Dorf :p
|
Zitat:
:undweg: |
:bleifuss: :bleifuss: :D :D :huepf: :huepf: ich schmeiß mich weg.
|
Zitat:
da hast Du recht, nur ist sie nicht zuverkaufen und wenn doch, dann bekommt sie Flipper. :hardy: Zitat:
ich bin erst 44 und nicht XXX. :D Ich ruf Dich morgen mal an. :eieiei: Gruß sumi88 aka Brotspinne :winky: |
Zitat:
Rentnerkiste wenn Deine malö so gut geht wie die Supras ausem Rentnerforum, |
naaaa? ja, bin immernoch dran wie man sieht ;-)
|
Hallo, verkaufe in ca. 2 Monaten meinen Supra MK III Turbo in Schwarz. Ich
fahre das Fahrzeug seit gut 11 Jahren und habe schon einiges in das Fahrzeug investiert. Wenn ich es überschlage komme ich auf gut 11000-12000 Euro. Leider sieht man das ganze investierte Geld nicht im Fahrzeug, da die ganze Kohle für Reparaturen am Supra drauf ging. Das Ganze wurde natürlich bei Toyota gemacht. Das Fahrzeug wurde nie getreten und immer gut gewartet. Habe letztes Jahr noch 2000 Euro reingesteckt, es wurden div. Simmerringe gewechselt, die Bremsschläuche erneuert, der HBZ erneuert und der rechte Bremssattel gängig gemacht. Zudem habe ich gestern den Lack aufarbeiten lassen, sieht wieder richtig gut aus wenn nur nicht die Roststellen am Radlauf hinten rechts wären und der Rostfleck an der Fahrertür. Am Scheibenholm sind kleine Pickel zu sehen, wurden schon mal lackiert. Die Motorhaube hat eine Delle und der Lack ist hin dank der Waschstrasse. Die Front wurde erneuert und lackiert incl. linker Kotflügel, mir ist bei 140KM/H das Heck ausgebrochen auf regennasser Fahrbahn und bin im Acker gelandet. Der Spaß hat mir 6500 DM gekostet. Keine Schweißteile nur geschraubte Bleche wurden erneuert. Die Vordersitze sind kaputt, aber das ist ja beim Supra nichts Neues. Alternative wären Stoffsitze 100-200 Euro oder Sportsitze bzw. Neubelederung. Der jetzige Mangel am Fahrzeug ist die Kopfdichtung mit einer minimalen undichtigkeit, müßte bei Gelegenheit gewechselt werden. Das Fahrzeug ist mit Automatik. der Lack ist Schwarzmet. und die Ausstattung in Grau / Leder. Laufleistung 230000 km, 8 fach bereift. So, meine Preisvorstellung liegt bei 2200 Euro. Bei Fragen stehe ich unter 0175/5269478 zu Verfügung. Bis dann, Flocke. :fahrn: |
Zitat:
|
ich will ja nichts schlecht reden aber bei 230tkm kommt ne komplette Revision in Frage ,dürfte eigentlich auch klar sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |