![]() |
Der Kälte Thread
Also leute schreibt mal wie kalt es bei euch draußen ist.
Bei mir hat es derzeit: -9°C Wer bietet mehr (oder weniger)? |
-7 :heule:
|
19,5°C
sitzt ihr 2 im freien oder was? :D |
spitze in innsbruck: -19
bei mir momentan: +22 im wohnzimmer und +18 im schlafzimmer |
-6 vor der Tür.
drinne ist es auch warm |
ja mei, drin hab ich auch 23°
|
der Wetterbericht der Schweiz -schitter bis bewölkt mit einigen überschlägen möglich :heule: bei minus 8 grad |
draußen: ca. viel zu kalt
drinnen: einigermaßen ok |
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :undweg:
|
in chur ist es etwa...."schniedel3cm"...kalt :boah:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es ist so kalt, dass ich gleich an das wohlig wärmere Wasser in einem österreichischen Bergsee denken muss.
update: es ist mittlerweile so kalt, dass selbst rechtsanwälte und politiker die hände in den eigenen taschen haben. update: das bild im anhang habe ich grade vor der tür geknipst. es ist kalt. |
Hier waren's heute morgen -9° als ich aus dem Haus bin. Tagsüber immer noch im minus-Bereich. Das schon seit Wochen. Es wird Zeit, dass mal endlich das ganze Eis wegschmilzt. Ah, und Schnee: ich hasse diese rutschige, weiße Sauerei überall.
|
Hier geht es. So um die 4 Plus. Der Pott heizt sich halt auf:D Dafür grau in grau :heul3:
|
Und wir hatten heute unseren allseits beliebten norddeutschen Horizontalregen bei 0° und 7-8 Windstärken.
Sauwetter! Brauche 'n Grog! |
-6°C :dusel:
|
also lieber knackige 5 gard minus, als unser heutiges null bis 2 grad dauerregenwetter... :aua:
|
minus irgendwas und eisregen :winky:
|
minus 13, und den ganzen Tag im freien unterwegs.
Is richtig gut fürs immunsystem. *g* |
Keine Frage, es ist so
kalt |
Geht doch.
Bei uns heute so um die -4. Kann man doch gut aushalten :wipp: |
müssten hier auch so -5 sein. heut abend 3 stunden lang draußen den arsch abgefroren und versucht einen alten Volvo in gang zu bringen :rowdy:
|
habe keine heizung, nur holzöfen. bin heute früh mit der zunge am kaffeelöffel festgefroren. merke: erst heizen, dann kaffee. es ist kalt.
|
-9 meldet höfix aus dem schweizer seeland...
|
-13 heute morgen. Tipp: Achtet bei der Kälte auf ausreichend Frostschutz im Scheibenwaschanlagenbehälter und schaltet erstmal das Gebläse auf "Defrost", auch wenn das Auto in der Garage stand und kein Eis auf der Scheibe ist. Heute morgen wars gleich etwas heikel: Habe kurz nach dem Start auf der AB die Scheiben-Wisch-Waschanlage betätigt, es kam auch viel Wasser heraus, nur leider ist es sofort auf der Windschutzscheibe gefroren und vom Scheibenwischer wurde die Eisschicht dann sauber auf der kompletten Scheibe verteilt, so dass ich rein gar nichts mehr sah und nur noch den Warnblinker einschalten konnte, abbremsen und am Mittelstreifen anhalten mußte.
|
Zitat:
|
+5 °C, sonnig, blauer Himmel. Richtig schön :winky:
|
-6 und strahlender Sonnenschein. Eigentlich ideales Turbowetter :D
Heut Morgen -11 und sackkalt, alle Wagen an der Station waren zugefroren (komplett) - un nu ratet mal, welcher Honk bei *allen* Wagen kratzen und Schlösser einteisen dürfte.... na? Wer kommt drauf? :D |
Melde -12 in Braunschweig :lui:
Der Turbo wird sich auf der Heimfahrt freuen :fahrn: |
@mtrack: zivi... :shootme: :loveyou: :engel2: :undweg:
@DEF: meld Dich abends ma im icq, zwecks nach kassel eiern und so. :wipp: @rest: keine ahnung wie kalt es is... nur hab ich heut morgen fast beide türgriffe am starlet abgerissen... gnadenlos zugefroren :hardy: irgendwann haben dann meine finger noch zwischengepaßt, oder geklemmt, wie mans sieht, und dann aufgerissen. die armen gummis :eieiei: gefühlte -6-8° aber sonnenschein. gut das ich hier 4-5m glasfront hab,hinter der ich gerade sitze :cool: |
sonne +6 :o
|
Heut früh -12, Starlet klang leicht komisch. Aber nix zugefroren oder so.
Momentan irgendwas um -5 Grad draussen. Da ist man doch über einen gemütlichen IT-Raum mit Elektroheizung froh. :D |
- zweistellig .. 10-13 oder so *ARGL* ... scheiß wind! :aua:
|
Heute morgen -16,6°C.
Zu kalt für fuenkchens Corsa, durfte sie heute mal Supra fahren, die ist gleich angesprungen :huepf: greetz Rajko |
die supra stand auch in der garage oder? ;)
|
nee, hab leider keine, bin doch auch kein Schattenparker :D
|
war gerade draussen.... sackig kalt... türen gingen absolut net auf....
. . . . . . . . . . . . . . . . . . man sollte erst auf die fernbedienung drücken :shootme: :aua: |
hab heut mein schlüssel der maßen zerbogen eh.. aber komisch, dass die tür danach nich mehr zu ging o-0 heut war ein mustermontag :streit:
|
Ich war heute (so wie jeden Tag) 8 Stunden im Freien, und es war den ganzen Tag nie wärmer als -10°C(Früh -19°-Mittag -10°-Nachmittag -14°).
Derzeit hat es -16°. |
-16, mann ist das bei den Ösis hier kalt...
|
- 9,2 °C hier in oldenburg
|
so
offiziell: heute -20° ... und weil wind auch war, gefühlte -25° ... brrrrrrrrrrrrr |
Montag früh -19°. Relativ windig.
Habe das Türschloss an der Fahrertür nicht aufbekommen. Konnte gottseidank über die Beifahrertür aufschliessen. Der Wagen hat bissel langsam georgelt aber ist dann doch ohne Probs angesprungen. Die Batterie ist am kotzen. Bei -10° hatte die keine Probs. Was mir eher sorgen machte, war das der Motor sich ca. 5sec. lang sehr krank angehört hat. Als wäre der Motor heiser. Es war dann aber weg. Man merkt dann aber schon das der Motor mit dem kalten Öl kämpft. Selbst 2000 Touren machen auf dem ersten Kilometer Mühe. Schalten ist dann auch Arbeit. Man ist der zweite Gang schwer reingegangen. An der Ampel zurück in den ersten war noch schwerer. Als würde man im Morast herumstochern... Letzte gemessene Temperatur um 21h wieder -19°C. |
Gestern morgen -10 meine Lady wird regelmäßig gebrückt :wipp: ihr ist kalt.
Ich hasse soo ein Wetter,das ändert sich bald! |
Es bessert sich deutlich -16 gegenüber -17 von gestern :huepf:
Hatte vergessen meine Türgummis schön einzufetten :heul2: , heute gingen sie aber perfekt auf :) Auch die Schlösser sollten mit "neuem" :aua: Frostschutzöl behandelt werden, denn sonst geht da auch nichts, da der Alkohol in einem Jahr das Weite sucht :haare: |
Ich komm auch seit 2 tagen nich rein. nich ma mit enteiser.
hoffentlich muss ich morgen nich mitm verlaengerungskabel undm foen das schloß warmfoenen Ich will wieder rein :beten: |
Zitat:
|
auch nich schlecht :)
dann muesste ich ohne unterbrechnung und ganz sinnlos rumfahren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |