![]() |
!! Tuning Teile Neu !! BESTELLUNG !!
Mahlzeit,
Ich werde demnächst ein paar kleinigkeiten für mein Neuen Motor bestellen, wär also noch was braucht, schickt mir wie immer eine Mail !! Z.B - MSD Zündkabel - ARP - MZk- Dichtungen - Auspuffanlagen - Motordichtsätze (oder Zk-Satz) - Stahlflex - Bremsscheiben - Kolben (Je, Wiseco) - A- Säulenverkleidungen (2er oder 3er) - Fluid- Kühler - Kupplungen - Stabis, Fahrwerk - USW. ................... !! Alle Tunuingteile für MK3 u. MK4 !! supra-didi@q-dsl.de Gruß DIDI |
Hallo Didi!
Hast Du mögliche Endtöpfe anzubieten oder muss ich dir schon sagen was ich haben will. Ich würde gerne ne Bomb haben wie DEF die hinten hat. Ich weiss bei ihm ist das die ganze Anlage. Ich meine aber den Endtopf. Wat kost sowas? Gruss Vla |
Wann bestellst du die Ware, resp. wann wird sie voraussichtlich in Deutschland sein?
Währe es auch möglich ein Teil der Ware per Express an dich versenden zu lassen? Was würde das denn an Mehrpreis kosten? Wo genau bestellst du es? Internetseite? Flames,.... |
@ Vla
So eine "Bomb" könnte ich Dir besorgen, die passt dann aber nicht so dran, da es nur ein eintopf ist. Da müssen dann die halter usw. angeschweißt werden. @ Flames Wann die sachen hier in D sind, kann ich nicht sagen, kommt darauf an, ob alles da ist, dann gehts recht schnell. Wenn die Teile die Du brauchst auf lager sind, geht auch Express, preis richtig sich nach gewicht u. Größe !! Werd das meiste bei Titan-Motorsport bestellen, habe aber noch andere quellen :rolleyes: Gruß DIDI |
hab dir gestern ne mail geschrieben didi...guck mal nach ;)
|
Hat sich erledigt mit der Bomb. Ich habe mir einen Kühler gekauft, somit ist das Budget für diesen Monat wech.
Hätteste trotzdem einen Preis. Damit ich weiss was man für so ein Teil veranschlagen muss. Danke dir trotzdem. Gruss Vla |
Haste was für`n AE86 auf lager?
|
@ caligula
Hast auch Post !! @ Vla Würd so um die 100-120 Euro kosten !! @ Gott Was willst Du den haben ?? Ausser eine hintere Domstrebe für die AE hab ich nichts hier, kann Dir aber eine menge Bestellen !! muß mir nur sagen was Du gerne hättest !! @ ALL So, habe alle MAils u. PM´s beantwortet, wenn ich jemanden vergessen habe, einfach nochmal Mailen !!!!! Gruß DIDI |
Hätte ja sein könne das du noch teile vom alten AE da hast.
Extra bestellen möchte ich erstmal nix. Aber kannst mir mal sagen was es alles an teilen gibt *g* Was werden 40-50% mehrleistung an Teilen grob über den daumen kosten? Hier in Deutschland gibt es ja fast nix, und wenn doch dann zu teuer. Ich hab den 4a-ge 16v mit Kat also 116ps. Gruss Robin. PS.: Was willst für die Strebe haben? passt die auch in das fliessheck? |
:laut: DAs ist hier nicht die Technik abteilung, hier geht es um Tuning teile die im Öffenlichen Strassen Verkehr Keine Zulassung haben !!!!
Im Übrigen solltet Ihr mal daran Denken das das hier ein Öffenliches Forum ist, also erst überlegen und dann schreiben !!! :aua: Gruß DIDI |
Schön das wenigsten zwei wissen von was ich rede :beten: :nenene:
ok, habe mal wieder alle Mails beantwortet, Warte jetzt auf die Anzahlungen und werd dann so mitte nächter Woche die Bestellung machen. Wer also noch was brauchst oder fragen hat, sollte noch schnell Mailen. Gruß DIDI |
:form: So, werde am Fr. die Bestellung machen, wenn ich von den Beantwortet Mails nichts mehr höre, geh ich davon aus das sie nichts wollen !!
Gruß DIDI |
Postfach ist voll :heule:
|
hab gerade gelöcht, deswegen lieber mail schicken, supra-didi@q-dsl.de :rolleyes:
|
was gibts denn für ne Auswahl an Fahrwerken( Kein Tein) bzw Sportdämpfer?
|
Was willst den haben, wenn kein tein, willst bestimmt auch kein HKS , Cusco
oder Jic haben :confused: dann kann ich dir nur noch ein paar Koni´s (Gelb)anbieten !! Dazu dann noch ein paar federn, Fintec oder H&R , BG, Eibach !! Gruß DIDI |
verstellbare Koni gelb.Und federn..? Welche würden zu denen denn gut passen? Kannst du nen Vorschlag machen? Mit Preisen wenn möglich! Gruß Mubbel
|
gibts was neues von der bestellung didi?
|
hat von euch keiner was bei didi bestellt?! bzw habt ihr die sachen schon bekommen!? ich hab ihm ne anzahlung geschickt aber bekomm irgendwie keine antwort mehr von ihm!? :mnih:
|
cali
kann sein das er wieder viel arbeit hat und dadurch seine mails nicht so häufig abruft. auf didi is eigentlich verlass in der richtung. zumindestens is das meine erfahrung.
gruß normen |
Jup,.. auf DIDI is Verlass! :top:
Hab eben auch was über ihn bestellt und die ware in Top Zustand erhalten! Danke an dieser Stelle,... |
alles was bei didi bsi jetzt bestellt wurde ist auch immer angekommen und wenn was nicht geliefert bekommen hat *was echt selten vorkommt * dann hat er geld zurück geschickt :wipp:
Er hat viel zu tun derzeit und er wird sich auf jeden Fall melden , wenn er die Zeit findet . liebe grüße aus Berlin diabelo |
sag ich ja
er muß für sein projekt geld verdienen. :D :doof: :loveyou:
normen |
hmm ok! hatte eh vertrauen zu ihm eigentlich...aber hab eben schon lang nix mehr gehört und brauch langsam die teile *g*
|
Gibt es schon was neues ?
Gruß |
Ich warte auch noch.
|
Ich warte immer noch! :laut:
|
Zitat:
|
Auf meine Arp Kopfschrauben die ich bei didi bestellt hab und noch nicht angekommen sind.
|
da wirst du wohl auch auch noch 2wochen warten müssen.
erst wenn die bestellung komplett ist kommt das päckchen nach deutschland. ;) |
aus Erfahrung kann ich nur sagen das die Bestellungen bei DIDI immer gut gelaufen sind ,auch wenns etwas dauert,also keine PAnik
|
Didi, wie schauts denn nu aus !?
hab dir mehrere E-mails geschrieben. Gruß |
He Red,
mach dir keine SORGEN.Es kommt wie immer alles an bei Didi.Wenn die Amivögel die Sachen schneller verschicken würden hätten wir einiges schon nach ner Woche.Ich warte schon 1 Jahr auf den Kühler.Und das längste waren volle 28 Monate auf die TRD BigSway Stabilisatoren,nun fährt die Dinger ein Bekannter.Da wird man schon etwas mürbe.Der Sommer ist wieder mal vorbei und die Teile hängen irgendwo fest.Die Ami machen keine Termine(da die ja alles vorrätig haben :weird: ),da hilft auch kein Anrufen oder Vollmailen(spars dir).Es gibt keinen Termin ausser die Ware ist wirklich vorrätig. Gruß Andi |
AW: !! Tuning Teile Neu !! BESTELLUNG !!
Hallo Supra-Didi, wir haben noch eine Sache offen, hast leider nicht auf mail reagiert. Melde dich mal bitte !
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |