![]() |
Bodenseetreffen: Wen oder Was sprengen wir?
Zitat:
wer braucht ein Hotelzimmer? |
schreib mal ne wegbeschreibung von der AB zu dir an die tanke :D
|
nein, wir fahren noch am samstag/sonntag nacht wieder zurück. aber die genaue tanke/adresse könntest du uns noch angeben, und welches überlingen genau etc...
|
Zitat:
ansonsten passt alles.ich freu mich wien baby |
lecker
geilomat ich freue mich auch wie ein kleines kind wie eine 2. weihnacht
wir können ja einen konvoi machen treffpunkt raststätte kemptthal ![]() |
Die Tanke Liegt direkt an der B31, wenn man die mal getroffen hat kann man nichts mehr verfehlen.
für die Österreicher: Feldkirch - Pändertunnel - an Lindau vorbei auf die B31, dann immer auf dieser Straße entlang. Irgendwann bei Überlingen kommt die Tanke. für die Ostschweizer: St. Magrethen - Hardt - Bregenz - Lindau - B31 bis Tanke. für die Westschweizer: Schaffhausen - Autobahn A98, da fahren bis sie zu Ende ist, dann Richtung Lindau, Meersburg, Friedrichshafen (B31).....nicht nach Überlingen rein! für die Schwaben: A81 - A98 - Dann B31 ![]() |
des isch top :top:
|
top! :fahrn:
|
und was is an der tanke? findet dort das treffen statt? :D
was heißt denn "billard/bowling"? wenn man da wegen dem bowling erst nach FN tuckern muss, fänd ich das nicht so gut, dann lieber in ÜB bleiben und halt nur billard spielen oder so :mnih: oder gibt's in ÜB doch ne möglichkeit zum bowlen? |
ja an der tanke is das treffen dort bowlen wir dann auch gegen dein auto :D
ne tanke is denk ich mal ein einfacher punkt um sich zu treffen, dann gehts weiter :huepf: ich wär auch dafür in überlingen zu bleiben. aber einige wollen halt bowlen....das geht hier nicht. buillard wäre kein problem |
wohin muss man um bowlen zu können? wie weit ca?
|
Zitat:
|
aaah...ja friedrichshafen is doch nur ein paar min weg oder? is das so ein problem?
|
Zitat:
|
denk ich auch...
|
wenn's wetter mitspielt sind's glaub ich so um die 45 minuten fahrt, bis man dann am bowling-tempel is.
|
von überlingen nach friedrichshafen? schon so lange? dachte das wär ziemlich nah beieinander?
|
etwa 35km, durch einige käffer hindurch...
edit: plus evtl. wartezeiten falls der konvoi getrennt wird oder so. |
öhm phlo? :confused:
ich bin früher jeden tag die strecke zur arbeit gefahren. momentan fahre ich jede woche einmal dort hin zum billardspielen, und zwar mit der ente, länger als 25min haben wir noch nie gebraucht. der bus braucht 48 min ;) |
jaja, bei dir geht alles immer ganz schnell, gelle :p
du bist damals zur arbeit ja auch geheizt wie ein geisteskranker und das war außerdem meistens um 04:00 morgens und nicht samtag abends, außerdem bist du nicht in der Überlinger city losgefahren :D ich hatte halt 45 min in erinnerung, map24 hat das auch gesagt, also hab ich gedacht das wird schon passen. mal abgesehen davon dass man im konvoi immer langsamer ist als alleine. aber mir isses egal, macht was ihr wollt. |
Zitat:
|
angenommen es dauert 45min? auch egal.......zeit zum ausnüchtern :D :engel:
achja, kann wahrscheinlich wieder den vw bus mit 9 sitzen bekommen, nur wer fährt? :D |
beim bowlen sinds auf jeden Fall 2 weniger. Wir müssen ja um 20 Uhr wieder in Stuttgart sein. Und wenn schlechtes Wetter ist erfolgt die Rückfahrt mit nem Corolla...
|
alles klar! :top:
|
Ich melde mich freiwillig als MITFAHRER im VW :ass2:
12 Uhr an der Tanke ist OK. |
bringt nen guten hunger mit, um 12 gehn wir noch schnell zum besten döner nördlich des bodensees.... :top:
dass wir auch alle gut spielen ;) |
DÖNER?
kraassssssssss *G* btw: hast du meine anzeigenhalterung schon bekommen? |
ööööh von wem? heut kam ein paket von frank glaub
|
passt ja (dark, also frank g) ... a-säulenhalter...
das zweite paket sollte auch kommen, sind paar LED-Strahler für meine Eltern lol |
ok :bleifuss:
|
Daniel, hattest du noch irgendwelche Teile für mich die ich gleich einpacken könnte?
PS: Ich krieg von dir noch 7 Euro ungerade wegen der Lenkradaktion. Gern auch in Naturalien. :D |
LOL? nen kofferraum voll teile für umme mitnehmen aber dann 7.- wollen ;)
aber wenn du meinst, ich gebe dir die 7.- P.S. hab noch ne Lima, front und heck schürze, LMM... |
Siehste, ich mein doch Naturalien. :engel:
Nur ob ich die Schürzen in meinen Starlet bring ist fraglich. ;) |
das is kein act.
|
bin froh wenn es nicht mehr im weg liegt.....also komm und nimm mit, und fresse halten :D :loveyou:
|
Lol, ok. :D
Das wird wieder ne Heimfahrt... *quietsch* *rumpel* "bloß nicht bremsen". :undweg: |
ach memm nicht....vollgas, dann klebt das zeugs hinten :D
|
50:50 !!! :heule:
|
wie stehen eigentlich die wetten dass ich das abge********teste auto hab? :D
|
schlecht, denn du hast meins noch nicht gesehn :D
|
@Daniel
Döner = Türke? :loveyou: Du solltest für mich noch von Jerry ein Couvert mit 2 EGR-Abdeckungen erhalten. |
Zitat:
ne isn deutscher, okay hatte mal vor urzeiten türkische vorfahren, aber spricht sogar dialekt :D |
merke: deutsche haben KEINEN dialekt... :engel:
|
iwätt du frstooscht nünnt wenn i dirmol ammelt äbbs foh ded fürre frzäll, wihl det muäs hindä äbbs gsai gsi , hann izminscht käärt;)
|
Weeschu wie hui, itsa ischmier alles klar.
|
;) :bleifuss:
|
tatesch moanen, dass mit mit dem fuxn kannsch ha?
loggara haggn des zum kapiern :form: - mit sowas hegglsch mi nit wia is gsog hob - es hobts koan dialekt :top: |
Woschu Häpperebrägu hui?
|
Zitat:
und wie ich dass meine.......aber schön, wenn du meinst, wir haben keinen dialekt....viel spass am samstag :D:D:D:D:D:D |
lol na hea auf ... mia tuan scho normal *G*
he frog: isch de halln behoazt? i hob koa luscht soviel sportgwond mitnemmen? :bleifuss: |
man kann sie heizen ja..... :ass2:
kurze hose und t-shirt reicht aus |
jojo ... und nocha fria i ma in zumpi ab *G*
owa okay ... riskier mas ;) |
Und Jesuspneus zum Kicken (Heilandsandalen).
@Daniel Wie lange Kerzers -> Überlingen mit 140 auf der Bahn? |
Zitat:
hab ich noch nie gemacht mit 140...... schnellste bisher war 1h50min langsamste 3h10min...... von zürich brauchste in der regel eine stunde wenn gutes wetter ist. bis dorthin weißt du ja selber. |
OK, wenn ich so um 9 fahre, sollte ich etwa 1130 bei Dir sein an der Tanke.
|
ja so würde ich das machen!
bin ab 9 uhr an der tanke, muss ja arbeiten :D um 12 dann feierabend |
Zitat:
|
@Höfix
War schon mal da, denke ich finde es nochmal *hoffeesjedenfall :engel: |
@Daniel:
ich komm dann übrigens mit Iwo und Willy wahrscheinlich direkt zur sporthalle, wir müssen ja vorher noch kurz nach SH.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |