![]() |
Neues Jahr - neue Aktion: GREDDY GAUGES!
sooooooooo leute ... verhandlungen beendet, und wie immer ein wirklich sehr gutes resultat!
Geliefert wird DIREKT von Greddy - was also höchste Sicherheit bedeutet :) Design hier: ![]() Wählen könnt ihr zwischen: 52mm 60mm 60mm mit Warnfunktionen jeweils in WEIß oder SCHWARZ! es handelt sich IMMER um elektronische!!! Anzeigen, keine mechanischen (also die genaue Variante, Schätzeisen haben wir ja *G*) Kalkuliert sind alle Preise bei einer Abnahmemenge von gesamt 25 Stück bzw. 5 von jedem (aber da kann ich sicher reden...): PREISE KORRIGIERT, um die 20.- 52mm: (Preis in DT in Klammer!) Boost: 125 (199) EGT: 149 (219) Oil Pressure: 149 (219) Fuel Pressure: 149 (219) Temp: 105 (179) 60mm: (leider keine Preise gefunden) Boost: 155 EGT: 175 Oil Pressure: 175 Fuel Pressure: 175 Temp: 120 60mm mit Warnung-Funktion: Boost: 200 (269) EGT: 205 (279) Oil Pressure: 239 (319) Fuel Pressure: 239 (319) Temp: 149 (219) Die Preise sind nicht 100%ig fix - bei der vielzahl ists schwer zu kalkulieren. Abweichungen um die 5.- können sein! Preis ist mit Zoll, Steuern usw - VERSAND kommt noch dazu - verschicke aber aus Deutschland und Österreich (also Pro Paket ca 7-10 Euro). Also bitte unten posten, was ihr haben wollt - in FOLGENDEM FORMAT: [Stückzahl] x [Größe] + [Art] + [Farbe] also so: 1x 60mm Warn + Boost + Schwarz hoffe wieder auf zahlreichan anklang, damit die Schreiberei und Rechnerei nicht umsonst war :) |
so, nachdem ich nochmal neu verhandelt hab, kann ich überall nochmal 20.- runtergehen ... jetzt ist der preis absolut unschlagbar :bleifuss:
|
Zitat:
|
Hi.
Mal ne blöde Frage: sind bei den Preisen auch schon die "Geber" dabei oder kommen die noch extra dazu. Hätte gerne was für die EGT und Öltemperatur und beides mit Warnfunktion. Natürlich in ner A-Säulenhalterung. :-) |
natürlich komplett
halter bekommst du zu 99% in der sammelbestellung unter BIETE ... ansonsten kann ich schaun, dass ich was bekomm... hm, so langsam wär mal fein, wenn sich einige leute eintragen ;) mach mal den anfang elch *g* |
Sind die im ersten Beitrag genannten Preise EUR oder USD???
|
EURO
und alle preise -20.- also die preise kannst du normalerweise nicht bekommen ... ebay auktionen mit glück ausgeschlossen (od. gebraucht) |
Danke!
Also ich hätte Interesse an: Boost: 125,- EUR EGT: 149,- EUR Temp: 105,- EUR zzgl. 7,- EUR Versandkosten :heul2: Bis wann muss ich mich entschieden haben? Gruß Thomas |
demnächst mal ... hab dich mal auf die liste gesetzt :top:
|
Du hast POST, da ich noch eine Frage hätte die hier fehl am Platze ist :undweg:
|
@ Matce
für mich bitte: 1x 60mm - EGT - Schwarz Und sag bitte bescheid ob des dann was wird mit der Bestellung oder nicht. Dann muss ich nämlich selber bei den Amis bestellen. |
Zitat:
:laut: 52mm ... schwarz ... je 1x |
Hi.
Bis wann brauchst Du endgültig Bescheid ??? Muss noch was abklären, dauert bis mitte nächste Woche, leider. |
geht okay ... dann setz ich mal mitte nächste woche als ende
aber ich bin ja flexibel :) lieber etwas länger warten und die teile mit top preisen, als die auktion wegen 2-3 fehlender bestellungen knicken :loveyou: je früher du's weißt, desto besser! |
na kommt schon leute... 9-10 anzeigen noch, dann geht die sache klar...
emuel und bassmann1234 hätten sich noch interessiert ... günstiger bekommt ihr die teile nie wieder :top: :top: |
na sachte
ge wou bleibdn dei dirouler gmitlichkeit?
i bin wahrscheinlich dabei muss lei nu schaugn wos i ibahaabt brachn dua. |
neuer Stand:
Fehlen gesamt noch 8 Anzeigen, dann klappt das so *hehe* |
Sodele.
Will mal bestellen: 1 * 52 mm + EGT + Schwarz 149 Euro 1 * 52 mm + Oil Pressure + Schwarz 149 Euro 1 * 52 mm + (Oil) Temp + Schwarz 105 Euro Macht meiner Rechnung nach RUND 410,- Euro´s, oder :confused: |
passt, notiert :)
danke! BIS FREITAG IST DIE AKTION NOCH OFFEN ich muss jetzt mal alles abschließen... ich hab hier mehr paketnummern und mails als die post :engel: |
@Matce
du hast Post |
Wann möchtest du bestellen ?
Hab nämlich min. an 1 oder 2 Anzeigen interesse ! |
@Bollo - du auch :)
@Silent: hast PM :top: |
so matce - dann nehm ich mal
1x Öl-Temp 52mm 1x Wasser-Temp 52 mm 1x Öl-Druck 52 mm gruss Horst |
... in SCHWARZ bitte
|
STATUS:
der erste Schub ist heute an mich raus - UPS EXPRESS PLUS -> heißt in 2 Tagen hier ... geht dann vorm WE raus. zweiter Schub kommt am Dienstag bei meinem Kollegen in den Staaten an, geht dann auch Express raus. Greddy hatte nichtmehr soviele Anzeigen auf Lager :form: :weird: Reihenfolge des Versandes = Reihenfolge Geldeingang ... kurz gesagt: wer zuerst bezahlt hat, bekommt zuerst *g* |
so, erste lieferung eingetroffen - es gehen morgen einige raus.
es fehlen noch 4x temp - und da die jeder hat, gehen 3 pakete erst nächste woche raus, wenn die TEMPs da sind :) |
Servus Matce,
könntest du evtl hier einen Beitrag erstellen, dem man die glücklichen Empfänger entnehmen kann? Zum Beispiel: 3000 GT => raus (xx.02.2006) Danke! |
hi
ich kanns verkehrt rum machen *G* NICHT raus sind: Celi - fehlt weiße EGT (Übergabe persönlich) 3000 GT - fehlt schwarze Temp bassmann1234 - fehlt 2x schwarze Temp Dirty Elch - fehlt schwarze Temp + Blinker Rest ist raus, die haben auch Mail, dass raus ist. |
Hab meine anzeigen schon bekommen.Danke Matce :top: :top: :top:
|
Zitat:
Da hat sich bestimmt jemand abgesetzt mit der Kohle :undweg: Kurzer Statusbericht wäre schön :beten: |
hoi
es hatten noch 2 kabel gefehlt (an den pranger stellen könnt ihr reini aus dem at forum ... er ist der besteller *G*). es ist aber alles von greddy raus (FedEx) - sollte am Dienstag dann an mich weiter gehen - wieder express... also FR/SA hier :) |
Hoffe, dass das mit dem Pranger nicht ernst gemeint war ... wollte nur wissen was los ist :heul3:
Kann ja jetzt meine 44er wieder entladen :engel2: |
Hi.
Muss ich langsam nervös werden :confused: Bin schon ganz nass auf das Zeug :heule: |
Was mir gefehlt hat ist der Bügel mit dem die Anzeige befestigt wird. War nicht mit dabei. Hab noch keine Ahnung wie ich die jetz fest machen soll.
|
@Ulli... das ist serienmäßig nicht dabei - kann ich dir aber ordern... kostet 5.- oder so lol ... kein problem
@Elch .. keine sorge, dein paket ist schon fixfertig inkl. blinker, es fehlt nur die TEMP - und die ist freitag hier :) |
Aso, hab ich ganz vergessen Oo :D
Meine beiden Anzeigen sind auch angekommen :) Danke nochma. |
[quote=Matce
@Elch .. keine sorge, dein paket ist schon fixfertig inkl. blinker, es fehlt nur die TEMP - und die ist freitag hier :)[/QUOTE] :top: |
so... rest ist raus... :huepf:
bassmann bekommt seine mit svenskas llk :) |
so - um abzuschließen hier:
es ist alles raus lediglich bei bassmann fehlt noch 1 schwarze TEMP ... greddy ist out of stock - ich hoff ich bekomm das teil mit der nächsten lieferung :asia: |
Hi.
Heute kam das Zeug an :huepf: :huepf: Jetzt kommen die blöde A- Säulenhalterung nicht bei. Hat jemand noch ne 3 er für 52 mm in Dark Blue übrig ?? |
Kauf Dich deutschbuch hat mich auch gehelft.
Soll natürlich : Jetzt kommt die blöde A..., heisen |
Paket kam am 16.03.2006 an ... besser spät als nie :bleifuss:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |