Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Neuteile zu Verkaufen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14677)

Taylor 04.01.2006 22:34

Neuteile zu Verkaufen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Habe noch Neuteile übrig!Wer was braucht einfach Melden

1 mal Kopfdichtung Metall HKS 2mm Neu 200,-Euro Verkauft !

1 mal Mittelverstrebung innen Neu (Grau) 150,-Euro

1 mal Lichtmaschiene Neu 160,-Euro

1 mal MKIV Hutze Neu 120,-Euro

1 mal Wasserpumpe Neu mit dichtung
und Schrauben 50,-Euro

svenska 05.01.2006 00:26

HKS Bead oder Stopper?
Wenn es ne Stopper ist, isse verkauft an mich! :)
grüsse
svenska

Matce 05.01.2006 00:31

nummer 1 WÄRE ich ... hab direkt via PM gefragt...

weiß aber leider auch noch nichts... :confused:

Andreas-M 05.01.2006 00:42

bei dem preis wirds ne gängige BEAD sein, die Stopper ist preislich ja jenseits von gut und böse... :weird:

Flames 05.01.2006 00:47

Zitat:

Zitat von Matce
nummer 1 WÄRE ich ... hab direkt via PM gefragt...

weiß aber leider auch noch nichts... :confused:

Falsch,.. Nr. 1 bin ich,... :engel:

Taylor 05.01.2006 01:09

Zitat:

Zitat von Andreas-M
bei dem preis wirds ne gängige BEAD sein, die Stopper ist preislich ja jenseits von gut und böse... :weird:

Edit
es ist eine HKS bead 3 lagig mit 5 kleinen Nieten gepresst
keine großen Nieten

Matce 05.01.2006 01:12

nö flames ... du hättest dann meine bead bekommen :poppen:

aber bead hab ich selber genug da g

Supralord22 05.01.2006 10:32

tayler für di

tayler für di hutze würd ich dir evt ne preis reduktion machen bei den sechs rohr .

gruss supralord

Taylor 05.01.2006 11:28

frag mal Bleifuss ob er paar Bilder der kompletten Anlage machen kann
würde gerne sehen wie die aussieht.

HE-MAN 05.01.2006 11:39

wie passgenau ist die mittelverstrebung? und wie fix ist der preis dessen?:D

gruss HE-MAN

Taylor 05.01.2006 12:34

Die ist 100% passgenau is noch eine von supra-didi
hier der Link, die wo auf dem Bild zu sehen ist in grau silber

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14038

wie gesagt ist Neu und war noch nie eingebaut. :winky:

Taylor 05.01.2006 20:01

Kopfdichtung Metall HKS 2mm Neu 200,-Euro ist Verkauft !

Taylor 06.01.2006 18:18

Zitat:

Zitat von HE-MAN
wie passgenau ist die mittelverstrebung? und wie fix ist der preis dessen?:D

gruss HE-MAN

Mittelstrebe Silber 150,- incl. Versand in D
Versand in die Schweiz :mnih:

Daniel 06.01.2006 18:22

schicks halt schnell zu mir.
am 14ten is he-man bei mir.

Taylor 06.01.2006 18:24

weis ja noch nicht ob er die Mittelstrebe nimmt. :winky:

Daniel 06.01.2006 18:25

wollts nur was posten :D

RAtte007 07.01.2006 18:47

hmmm also taylor ich finde es grade es etwas unverschämt das du teile verkaufst die eigentlich jemandem gehören der dir die supra abgekauft hat (für einen dicken betrag) und wo diese ganzen teile zum kauf dazugehörten.....

Wird man hier eigentlich nur noch veralbert ??

Willi Thiele 07.01.2006 18:49

Grund dessen werd icvh mich endgültig aus diesem Forum verabschieden verarscht euch weiter selber ,ich brauch euch nicht komme auch alleine klar und bitte keine Anrufe ,ich koch mein Süppchen mit denen diues wert sind

-Christian- 07.01.2006 18:56

Zitat:

Zitat von RAtte007
hmmm also taylor ich finde es grade es etwas unverschämt das du teile verkaufst die eigentlich jemandem gehören der dir die supra abgekauft hat (für einen dicken betrag) und wo diese ganzen teile zum kauf dazugehörten.....

es verschwinden ja auch stahlflexleitungen die eigentlich im auto sein sollten :form:

da hats auch keinen schwanz intressiert :form:

es hies gekauft wie gesehen ohne rückgabe und arschgeleckt hätte ich es vorhher gewusst das die leitungen nicht drin sind hätte ich den wagen garnicht genommen :weird:

Willi Thiele 07.01.2006 19:00

Zitat:

Zitat von -Christian-
es verschwinden ja auch stahlflexleitungen die eigentlich im auto sein sollten :form:

da hats auch keinen schwanz intressiert :form:

es hies gekauft wie gesehen ohne rückgabe und arschgeleckt hätte ich es vorhher gewusst das die leitungen nicht drin sind hätte ich den wagen garnicht genommen :weird:

ich hab da nicht nach geguckt weil die Kiste tiefer gelegt war ,das war nicht beabsichtigt,abwer bei Dir ist das auch was anderesa ,ich hab die Kiste hierher geholt hab 1800€ verloren ,fragt auch keiner nach ,außer dem hast Du eh immer wasd zu meckern oder wie war das mit der TÜV bEscheinigung bei der grauen fast zwei Jahre TÜV und ASU hab ich auch nie gesehen ,also was willst Du :heule:

Taylor 07.01.2006 19:03

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
Grund dessen werd icvh mich endgültig aus diesem Forum verabschieden verarscht euch weiter selber ,ich brauch euch nicht komme auch alleine klar und bitte keine Anrufe ,ich koch mein Süppchen mit denen diues wert sind

Am Telefon wurde ausgemacht nur das Auto Zeuge Boosti

Amtrack 07.01.2006 19:06

Naja, für nur das Auto hätte ich den Preis nicht gezahlt. Das war wohl nen Kommunikationsproblem zwischen Willi und dir - dumm halt nur, dass ich von was anderem ausgegangen bin.

Taylor 07.01.2006 19:06

Zitat:

Zitat von RAtte007

Die Teile waren bei dem Kauf nicht Inbegriffen!

Taylor 07.01.2006 19:09

Zitat:

Zitat von Amtrack
Naja, für nur das Auto hätte ich den Preis nicht gezahlt. Das war wohl nen Kommunikationsproblem zwischen Willi und dir - dumm halt nur, dass ich von was anderem ausgegangen bin.

Du hast doch das Auto geholt hab dir ja vorher alles gesagt.Zeuge Boosti weil der war dabei wo du das Auto geholt hast

Amtrack 07.01.2006 19:16

Ja, du hast mir Teil B gesagt und Willi hat mir Teil A gesagt. Dumm halt nur, dass Teil A von Teil B differiert... von daher kann ich da nix zu sagen, ich hab die Kiste nur geholt

Taylor 07.01.2006 19:24

Zitat:

Zitat von Amtrack
Ja, du hast mir Teil B gesagt und Willi hat mir Teil A gesagt. Dumm halt nur, dass Teil A von Teil B differiert... von daher kann ich da nix zu sagen, ich hab die Kiste nur geholt

Amtrack du hast doch Willi noch an dem Tag wo du das Auto geholt hast Angerufen,ist das Richtig ? Und was sagte er als ich ihm am Telefon erklärt habe das die Kopfdichtung und strebe im kaufpreis nicht dabei ist ? Na Klingelts bei dir
weil sonst hätte er zu dir am Telefon gesagt lass das Auto da !Und du hast es aber mitgenommen ! Na wer Lügt jetzt Willi oder ich

Amtrack 07.01.2006 19:31

Ähm... ist dir klar, dass wir den Transporter samt Hänger mieten mussten? ;) Und was das fürn Aufwand war?

Das war ne rein wirtschaftliche Entscheidung da trotzdem "ja" zu sagen, auf Strebe und ZKD zu verzichten war günstiger als den Wagen da stehen zu lassen und so wieder zurück zu fahren.

Und was Willi am Telefon gesagt hat, erzähl ich besser nicht :D:D

Taylor 07.01.2006 19:34

Zitatt:
auf Strebe und ZKD zu verzichten war günstiger als den Wagen da stehen zu lassen und so wieder zurück zu fahren.

dann verstehe ich diese Aufregung jetzt nicht,da jeder wusste was sache ist!
Hab dir sogar noch einen Motorblock,getriebe,reifen und felgen mitgegeben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.