![]() |
Was steht an Eurer Supra?
An meiner steht nur "Toyota Supra" :heul3:
Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll oder nicht :confused: Ich vermisse das "3.0i Turbo"... Warum steht das nicht dran? Hm, ist es gut oder schlecht, dass nicht gleich jeder weiss, was fürn Maschinchen drunter werkelt??? Was meint ihr? Gruß vom Ando! |
Ich habs ebenfalls nicht dran und bin froh drum ;)
Sorgt für manche heitere Situationen. Absoluter Härtefall --> Tüv Prüfer steht vor offener Haube und fragt mich "Ist das ein V8?" :D |
Hab meins abgemacht. Leider geht der rest nicht runter :heul3:
Kommt aber bein lackieren ab :wipp: |
also ich hab den 3.0i turbo schriftzug bei mir entfernt...muss nicht jeder gleich wissen
|
Habe es auch entfernt. Man wird auf einmal weniger bedrängt !
|
finde ohne eh viel besser. so kann nach nem verlorenen duell dem porschefahrer erzählen das sei ein 1.8 sauger :loveyou:
|
also ich hab hinten 5.7i kompressor draufstehn :undweg:
*ironie* :engel: |
überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus. Ihre Feuerwehr. :engel:
|
Zitat:
|
ich muss mir doch endlich mal ein "1.6i 16V"-schildchen von nem Honda besorgen..... :hardy:
|
gibts auch vom corolla gti (gti 1,6 16v)
ist glaub ich sogar die gleiche schrift |
bei meiner ersten (EZ 90) war "3.0i Turbo" dran plus vorne "Toyota" im kleinen Grill. Bei meienr jetzigen (EZ 93) ist beides nicht dran - und das ist gut so. Man könnt ja auch das grüne "3L" vom VW Lupo dran machen :D
|
Toyota Supra - das einzig wahre 3L Auto :D
|
ich mach mir "230V" :weird:
|
bei mir steht die volle ausführung, toyota supra ----- 3.0i turbo
muss mir auch überlegen wie ich das wegbekomme, ist ja nichts geklebt, sondern gestanzt... :aua: gruss HE-MAN |
gestanzt? :confused:
|
öhm, ja. hast doch sicher auch mal die hinteren leisten weggenommen, oder? auf jeden fall kann man ist auf der innenseite von "toyota supra" eingedrückt, während es auf der sichtbaren seite nach aussen steht. drum geh ich mal davon aus dass man einfach wegkleben kann. bei 3.0i turbo weiss ich grad nicht.
ich bin mir zwar auch nicht sicher ob ich es wegschleifen könnt :confused: |
Bei mir Stand in der Mitte noch :
MIT ABS |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, das mit dem ABS macht bestimmt tierisch eindruck :haare:
|
siehe foto
|
original: 3.0 i turbo, Mit A.B.S
Aufkleber: UNDER CONSTRUCTION :huepf: |
bei mir stehts noch dran. allerdings das damals schon oberpeinliche "Mit ABS" ist sofort am ersten tag weggeschruppt worden.
|
Also "mit ABS" steht bei mir auch dran. Steht in der gleichen Schrift auch an meinem Camry. Das war 1991 eben noch was besonderes...
Ok ihr habt mich überzeugt, ist lustiger, wenn kein 3.0i Turbo dran steht :dd: |
Zitat:
Das A.B.S. war ja nur son Aufkleber. Aber wie bekomme ich das 3,0i dingsbums und den Toyo Supra auf der anderen Seite ab? Zierleisten ohne Beschriftung gibt es nicht zu kaufen! :mnih: willi |
Zitat:
Bei mir steht nur noch SUPRA hinten drauf. Und das reicht um manche Kopfdrehungen zu verursachen ;) Besonders wenn ich meinen Junior mal von der Schule abhole. Was ich da schon alles gehört habe, geht von Boah.. bis geile Karre :D |
Zitat:
Hi, also ich denke nicht, daß da gelesen wird, was am Heck steht. Das Auto sieht halt geil aus, wie wir alle wissen. Ich meine sogar beobachtet zu haben, daß sich eben NICHT viele Leute umgucken. Die die es tun, wissen eben was sie sehen... Grüsse Prostetnik |
Zitat:
|
Bei meiner ist auch alles ab und überlackiert.
Allerdings bewirkt das Ferrari-Zeichen auf meiner Haube die schönsten Dummsituationen.... :form: |
hmmm
bei mir ist nur das turbo weg . :wipp:
die drei liter lasse ich .. ist ja das schönste drei liter auto. grins :ass2: ja ja ferarri.. me söt zue dem stoh wo me het. :hph: :loveyou: gruss supralord |
Am 2ten eingelösten steht alles noch so, wies sein soll.
|
Zitat:
Meinste wirklich? ![]() :D |
ahahaha, cool...... hab ich mir fast gedacht :D
|
Zitat:
Die sind doch am Ende vollkommen traumatisiert :hph: : Trotzdem geniale Idee :top: |
Ihr wisst ja, ich lerne meine Supraja erst kennen... :fahrn:
Und am vorderen Toyota-Stierkopf ist mir aufgefallen, dass dieser nochmal auf einer extra kleinen roten Platte sitzt und diese Platte dann erst auf das Blech gemacht wurde. :haeh: Sieht man aber nur, wenn man gaaaanz genau hinschaut, weil die Platte genau den Umriss des Stierkopfes hat... :hardy: |
Yep. da hast du eine Vertiefung. Selbst bei den neuen Modellen ist da die Beule drunter :aua:
|
Zitat:
Läuft gerade wieder auf "Das Vierte" jeden Tag um 17 Uhr. :D Schaff ich nur leider meistens nicht zu gucken. :heul2: |
es gibt was, das nennt sich DVD und staffel und dann gabs da irgendwo noch das wort vervielfältiger :undweg: :f*ck:
achja, die lieben leute von DHL suchen auch ab und zu ne beschäftigung ;) |
Morgen.
An meiner steht links 3.0i turbo.Und rechts Toyota Supra.Wobei alles Silber ist außer Toyota,das hat der Vorbesitzter geschwärzt. Habt aber Recht,der Toyokram und so muß ab.Nur das turbo lassen wär schön,Original sieht aber so schon aus wie angeklebt.Nen Spruch wär besser. Do you looking at me??? |
hallo
bei mir steht nichts drauf.. alles gecleant worden vom vorbesitzer. ich möchte mir aber was draufkleben über die ganze breite. diesen spruch: "wenn du das lesen kannst, dann bist du gott näher als meiner stossstange!!"" :fahrn: Den spruch gibts wirklich. den den ich gesehen habe war auf der stossstange drauf, aber extrem klein geschrieben, da wollte ich lesen was dort draufsteht und bin aufgefahren... umso grösser war mein lachen als ich ihn gelesen habe... :heule: oder ein schönes rotes 1,9L TDI ich finds geil, wenn niemand weiss, was das für ein auto ist.. und bei der supra und ihrer einzigartigkeit ist es noch geiler... nur wenige wissen was das für eine lady ist.... :bleifuss: gruss dusko |
Warum ist denn das Toyota-Zeichen vorne nun auf so einer komischen Platte befestigt?
Und wie krieg ich das VIERTE??? |
Zitat:
Empfang DAS VIERTE – Wir sind Hollywood! So können Sie uns empfangen: Kabelfernsehen - Jetzt auch digital Im Kabel ist unser Programm bundesweit analog und digital zu empfangen. Überall dort, wo auch GIGA oder CNBC Europe zu empfangen ist. Bei Fragen erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem örtlichen Kabelnetzbetreiber. Direkt zum Empfangs-Check Hier können Sie recherchieren, ob DAS VIERTE in Ihrem Wohngebiet im Kabel zu sehen ist. Satellitenfernsehen Via Satellit finden Sie uns unter folgenden technischen Daten: Analog Satellit - ASTRA 2 C Transponder - 50 Polarisation - vertikal Downlinkfrequenz - 10.729,0 MHz Position - 19,2° Ost Kodierung - unverschlüsselt Digital Satellit - ASTRA 1 H Transponder - 103 Polarisation - horizontal Downlinkfrequenz - 12.460,50 MHz Symbolrate - 27,5 MSymb/s FEC - 3/4 Position - 19,2° Ost Kodierung - unverschlüsselt DVB-T Über dvb-t sind wir aktuell nicht zu empfangen. Knight Rider: Im Doppelpack am frühen Abend: In „Knight Rider“ kämpfen ein Mann und sein Auto für Gerechtigkeit und gegen das Böse: Der Mann ist Michael Knight, das Auto ist KITT – ein Sportwagen mit eingebautem Supercomputer. KITT kann nicht nur denken, sprechen und mehr als 300 Meilen pro Stunde fahren – er hat auch noch eine eigenwillige Persönlichkeit. Zusätzlich ist er mit Flammenwerfern, Infrarot-Sensoren und Rauchbomben ausgerüstet, um seinem Herrn in allen erdenklichen Gefahrensituation tatkräftig zur Seite stehen zu können. Knight Rider - Zwei Folgen an jedem Wochentag. ![]() So, genug werbung gemacht. :D :undweg: |
.Ein Mann und sein Auto kämpfen für Gerechtigkeit. :heul2: Das 4 muß auf die 4!!!!Und an meiner Supra steht "Bitte nicht am Lack lecken" :heule: :undweg:
|
Zitat:
|
heisst es nicht: ....kämpfen gegen das unrecht?
|
Cool danke :top:
Habs eingestellt. Knight Rider kommt aber tgl. 18:05 Uhr! Ich hab zwar noch viel zu viele Folgen auf Video, aber hin- und wieder macht das bestimmt wieder mal Spass, zu gucken :engel: |
es heisst "ein mann und sein auto gegen das unrecht"
- ohne "kämpfen", oder??? :haeh: |
Ich hab immer so mitgelitten, wenn irgendwas den armen KITT ramponiert und kaputtgemacht hat. Da gabs mal sone folge wo die seinen unverwundbar-lack eleminiert haben, und den dann mit sonem panzer zusammengestampft haben. :haare: :heul2: Aber dann kamen die super-wissenschaftler die kit erschaffen haben, haben da son paar leuchtschlangen vom Lidl-Markt in den Motorraum gehangen, und dann war der wieder fit. :D :hardy:
![]() ![]() ![]() Und von Bonnie würd ich mein auto auch reparieren lassen. :D : ![]() K.I.T.T. besteht nicht aus normalem Metall, sondern aus einem neuen Material, das fast unzerstörbar ist. Es ist kugelsicher und hält einem Frontalzusammenstoß mit einer Mauer stand. Mit dem »Super Pursuit Mode« kann K.I.T.T. bis zu 300 Mph schnell fahren. ( 482.8032 km/h ) Beim »Turbo Boost« beschleunigt K.I.T.T. in 28 Hundertstelsekunden von 0 auf 300 und blockiert alle vier Räder für eine kurze Zeit. So hebt er von der Straße ab und kann über Hindernisse springen. Hach, ich schwelge schon wieder total in alten zeiten... :hardy: |
:D :D
***lol*** Ich musste wirklich laut lachen, Andreas!!! Leuchtschlangen vom Lidl!!!! ich kann nicht mehr!!! Die hab ich auch noch auf Video "Kitts Unfall mit Folgen" Die Folgen waren "Super Persuit Mode" und "C" - Der Cabrio-Modus :D :D |
Super Persuit Mode war immer krass :D
fährt um die kurven wie auf schienen aber die reifen quietschen :D |
Zitat:
|
Und wenn wir bei geilen Serien sind da gab es mal noch eine da war eine Viper die sich unsichtbar machen konnte und die Farbe gewechselt hat!!Auch super geil!!! :heul2: :heul2: :undweg:
|
ja die serie kenn ich auch noch! weiss aber auch nicht mehr wie die heisst :weird:
airwolf fand ich auch immer so witzig *g* |
die serie hat VIPER ghassen *G*
|
hallo
noch geiler ist fastlane... das ist ne spezialeinheit der polizei, die aus einer chefin und zwei typen besteht. die abteilung heisst schlaraffenland.. weil die dort alle autos haben (wirklich alle). dann lassen sie so drogendealer, etc. hochgehen. kam auch mal die mk4 vor.. aber wie immer war es der supra... :heule: gruss dusko |
Zitat:
|
Hi
bei bir steht nur in der Mitte mit ABS und rechts Toyota Supra (stimmt da muss i noch was machen ! Richtig Understatement weil glaubhaft find ich 3,0i (wenn man Turbo fährt natürlich) tsssss, tsssss Night Writer wär eher mein fall ;) ich fand nur immer den Schwarzen mit dem Moped cool :) ... aber das bestätigt jetzt vielleicht meine These von wegen "AT Driver fahren vielleicht im Allgemeinen auch auf AMIS ab???? ;) servus :winky: |
@ Andreas-M
Also was du so alles für Bilder auf deiner Platte hast! :huepf: Ich Persönlich kann die Sendung nicht ausstehen! Immer wenn ich das sehe stellt sich mir die Frage wer mehr säuft, K.I.T.T oder Hasselhoff! :haeh: willi |
Jo,lol.Genau.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |