![]() |
Weihnachtsgruß-Thread
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage!
Auf dass ihr alle schöne Geschenke bekommt :bleifuss: Gruß vom Bodensee Daniel |
dito
Von mir auch ein frohes Fest an alle :huepf: :winky: :loveyou: |
*gähhnn* so, die ganze nacht mit'm notbook aufm bauch gepennt.... :haare: :eieiei: :hardy:
dann euch allen ein schönes fest und viele tuningteile unterm weihnachtsbaum :f*ck: und dem daniel nen kleinen V8 :asia: mfg, flo (der nu mal die herdplatte von amd-notebook verbannt :tüddeldü: ) |
Zitat:
:loveyou: |
Auch von mir aus dem Ländli wo Schoki&Ricola auf den Bäumen wächst, wünsche ich allen ein schönes harmonisches Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins 2006!
|
gute nacht, johnboy.... äähh frohe weihnachten. warum hab ich jetzt schon die schnauze voll davon? :D
|
Frohe und besinnliche Feiertage im Kreis der Lieben wünsch ich Euch :lui: :hph:
![]() Gruss aus Berlin DEF :winky: |
Zitat:
Masstabb 1: 43 |
Zitat:
HÖ! :laut: :eieiei: |
Ne, das heißt H0 :D
Auch von mir fröhliche Weihnachtsgrüße und son scheiss an alle :D |
Zitat:
ich wünsch dir auch ein riesen snickers! :engel: |
Frohe Weinachten
Fröhliche Weinachten und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.
|
Euch allen auch von mir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. :huepf:
(Aber lieber nicht mit der Supra. :fahrn:) |
Jo,Frohes Fest und laßt euch reichlich beschenken!!!! :huepf: :huepf:
|
Auch von mir:
Frohes Fest und nen guten Rutsch :fahrn: (aber net übertreiben) |
Wir wünschen Euch allen auch ein schönes Fest und viele Geschenke!!
Rajko & Yvonne (bax & fuenkchen) |
Zitat:
HO ist Massstab 1:87 |
Zitat:
jo, ich wünsch euch n frohen Konsumterror =) |
@ alle,
auch von uns, schöne Feiertage und einen GUTEN Rutsch in neue geile Jahr 2006, wünschen Susi und Micha :winky: :winky: |
auch von mir: frohe weihnachten @all :winky:
gruss boris |
Den total verrückten und durchgeknallten hier (also allen *g*) ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch (nicht mit dem Heck) ins neue Jahr.
|
![]() Ich wünsche Euch allen mit Euren Familien auch ein schönes , und einigen vielleicht auch ein besinnliches Weihnachtsfest :hardy: . Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind un all die guten Vorsätze fürs neue Jahr bestand haben werden...... :form: |
Euch allen auch ein Frohes Fest!
Heute geht die Fresserei weiter :asia: |
Meinerseits wünsche ich euch allen ein frohes Fest.
|
schliesse mich an. Euch allen ein frohes Fest. Ich wünsche Euch Glück, Geld, Gesundheit und eine dichte ZKD im neuen Jahr.
|
Hallo.
Auch von mir ein frohes Fest.Laßt euch schön beschenken.Mit Gesundheit,wenns gehen würde!Aber so,nehmt was ihr kriegen könnt :undweg: .Tut so wenig wie möglich. Und denkt an uns arme Lkwfahrer,wenn ihr am 2.Feiertag nach Oma und Opa fahrt,und wir schon wieder auf der AB nerven.Aber frisches Fleisch wollt ihr doch am Di oder? In diesem Sinne,immer schön ruhig und besinnlich. :liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |