![]() |
Schlachtung MKIII non-turbo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo
ich hab noch 'ne mkiii non-turbo zuhause rumstehen. ich bin mir am überlegen ob ich die schlachten soll oder nicht. ich will sie nicht auseinandernehmen und dann stehen die teile bei mir rum, weil keiner was braucht! also hab ich mir überlegt, ich frag einfach mal nach ob jemand zeug brauchen würde. wenn genug leute was brauchen könnten, wird sie geschlatet, ansonsten wechsle ich die ZKD (hab noch eine rumliegen) und eiere mit der rum wenn meine "in bearbeitung" steht :D achja, die einlassnockenwelle ist schon vergeben (an mich :wipp: ) ansonsten ist die supra in mässigem zustand (oh wunder, bei 400'000km), leidet zur zeit an bereits erwähntem ZKD-schaden und ja, ich kann auch paar fotos makken... also, wer was brauchen könnte, hier melden. gruss HE-MAN edit: BILANZ des interessensthreads, auf seite zwei beitrag 29. |
Ich würde sonst das Voltmeter aus dem Tacho adoptieren, sofern du das alleine hergibst ;)
|
jahrgang? dann nimm ich die zierleisten.
|
86 oder 87, eher 87...auf jeden fall vor-facelift, non-turbo halt...;)
gruss |
welche farbe hat sie?
|
bordeaux...
|
ich hab interesse an einer zierleiste samt vorderen seitenblinker. seite muß ich nochmal schaun.
wie schauts mit dem plastik aus, wo das vordere emblem drauf ist? is der lack noch ok? mach mal bilder von der ollen :winky: |
wenn die farbe stimmt nimm ich die rechte zierleiste (beifahrertüre).
|
bilder mach ich noch, so schnell wie ich dazu komme... :top:
gruss HE-MAN 1. HE-MAN 2. Alonso 3. koenig 4. Formi 5. 6. |
aber andrerseits wäre es schade sie zu zerlegen. gibt nur noch so wenige...
mach die zkd und fahr se ^^ |
hi boris,
hätte da ne kleinichkeit, falls targa und falls noch vorhanden: - diese kleinen gumminoppel, wo das targadach im kofferraum drauf abgelegt wird. die an den haltern zum hochklappen. und zweitens: den kofferraumteppich, fals noch in einem vernünftigen zustand. (hoffentlich der gleiche wie facelift) danke tschööö falls aber jemand gefunden wird, der sie weiter fährt, soll sie natürrlich weiter leben!!!! |
Zitat:
Die wird er nicht heile aus den Halterungen rausbekommen können - ist mir ein Rätsel wie das gehen soll :mnih: Und auch wie man neue da reinpopeln soll... keinen plan :hmmm: |
Zitat:
|
hi
wird geschlachtet? ich bräuchte einen motorträger? also das schwingungsteil da... gummizeug LOL ... ich stell mal foto rein *G* |
Farbe (innen und aussen) wär' interessant zu wissen.
|
@Matce
LOL, was? :hardy: ja, stell mal bild rein. aber ich sag mal im vornherein, wenn Du das meinst, was ich meine, dass Du meinst, meinen, krass, dann bedenke dass die supra 400'000km drauf hat... @DK96 Farbe innen, grau, leder, ohne sitzheizung, vordere sitze starke gebrauchsspuren, alles weitere i.o. Farbe aussen, bordeaux met., je nach bauteil kleine lackschäden (Haube z.b.) heute abend oder spätestens morgen mach ich bildsche... gruss HE-MAN |
boris, was ist mit meinem gummi? :D
teppich? |
@Höfix
ich kenn den zustand zuwenig, ich mach bilder. wie gesagt, entweder heute abend oder spätestens morgen... gruss |
Ich bräuchte evtl. das Fach in der Mittelkonsole bzw. dessen Deckel sowie das Plastik an der Heckklappe.
Wie ist der Zustand von den Teilen? |
Ahh, hier isser ja der Thread!
Oft wäre ein link sehr hilfreich. Was Matce braucht ist ein Motorträger, die Gummitülle in extragroß, welche jeweils Links und Rechts vom Motor sitz, und wo der Motor drauf gelagert ist. |
im ersten beitrag hab ich bildli reingetut :winky:
|
Zitat:
@ höfix: was is denn da für'n radio drinne? gibts da auch noch ein bild von :liebe: ich würde bei mir gern ein 'altes' reinbaun, wenn ich was gutes und günstiges find :liebe: das plastik vorn an der schnauze is auch schon so verblasst wie meins.... mfg, flo P.S: man, is meine NT noch hübsch im gegensatz zu der :D |
Was willst du für das Fach in der Mittelkonsole??
Wie sieht das Plastik an der Heckklappe aus? Formi: Was brauchst denn für eins, ich hab noch 2 Original-Kassettenradios rumliegen. |
cd-wechsler wäre nett :asia: :engel:
|
merci boris für d bilder!
der teppich interessiert mich nun nicht mehr ;-) aber den gumminoppel, ist der noch vorhanden? |
hey boris,
hau die kardanwelle und getriebe noch nicht in die tonne, hab evtl was vor :beten: |
Ist das Diff noch da und brauchbar?
Und was ist mit meiner Armlehne und der Verkleidung? |
Keine ahnung ob der thread noch on is, falls ja braeuchte ich das fast quadratische Toyota emblem (vorne) der 88er Baureihe.
:beten: bitte |
hmm, im grossen und ganzen haltet sich das interesse in grenzen, für die paar kleinigkeiten wär sie fast zu schade. ich würd den einkaufspreis vermutlich schon rausholen aber dann hab ich immer noch 'ne ganze supra rumstehen, die nicht mal fahrbar ist, hoffe ihr versteht wenn ich sie schlussendlich doch nicht schlachte. aber da sie nicht allein mir gehört, muss ich das noch mit meinem kolegen besprechen (der ist alledings in den ferien zur zeit).
aber ich stell mal zusammen: - voltometer - zierleisten - seitenblinker - gumminoppel targa - kardanwelle - getriebe - supra-emblem betr. motorlager, bedenke, sie hat knapp 400'000km! betr. fach mittelkonsole, ist nicht vorhanden. betr. CD-wechsler? nix cd :mnih: falls mein kolege nicht einverstanden ist mit der schlachtung (er würde sie fahren, falls zuwenig interesse an schlachtung), kann ich aber doch einige sachen anbieten. halt sachen, die man nicht unbedingt zum fahren braucht: - der heckspoiler - das supra-emblem - die nicht ganz fiten ledersitze evt. im eintausch gegen stoffsitze - evt. die rückbank - das doppel-DIN radio - die kaputte mittelarmlehne - die gumminoppel fürs targa eigentlich auch ;) - den satz original pizzas oder den satz original stahlfelgen - - gruss HE-MAN |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |