![]() |
Bodenseetreffen und Forumskick am Samstag, den 14. Januar 2006!
Gemütliches Essen und Bierchen trinken gehn :bleifuss:
Habe auch eine sporthalle von 14-17 uhr gemietet. können also auch das rückspiel ins auge fassen! :top: Also jungs wie sieht es aus? Wer ist dabei? He-Man: bringst die supra mit? :D 1. Daniel 2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. 8. 9. ..... |
hab schon gesehen, bleifuss muss sein töchterli hüten........bring sie doch einfach mit :form:
|
Zitat:
gruss |
SPIDERMAN ist auch dabeiiiiiii!!!!!!!!!!!
|
also dann sieht das so aus:
1. Daniel 2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN :D 8. 9. ..... |
hallo
spiderman du sitzt hinten..... :heule: ich fahre und gegen boris setzt du dich e nicht durch..... :heule: gruss dusko |
Zitat:
|
Zitat:
gruss dusko |
wir guggen noch...
|
ich komme mitem audi! :undweg:
|
Zitat:
:fahrn: |
heeeeeeeyyyy mooooomeeeent!!!!!!!!!!! :rowdy:
das war nur ne verarsche :boah: .....ich weiss doch nicht ob ich dann den audi habe!!! biste blöd oda wat? :tüddeldü: |
dann nimm den 5er vom schwager :top:
oder den 7er vom sascha :poppen: |
Kommt einfach vorbei :D
|
hm, mir is das treffen zu weit weg :undweg:
1. Daniel 2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. |
Zitat:
:D:D:D:D:D weisch wie ich mich für die halle bücken musste? :D gar nicht, kann jeder hans mieten für 7 euro die stunde......da muss was faul sein, ich zieh da ein! |
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Silent Deatz --> Vielleicht --> Gucken was Zug kostet.... Gruß Silent ;) |
achja....wir zocken dann 4 vs. 4 + tormann!
und jetzt kommts: 2x45min :D:D:D sind doch keine memmen! mal schauen wer so alles am start ist. |
silent, das kommtnur drauf an wie lange du fahren willst :D
teuer is das nicht...... aber schau mal was flüge nach friedrichshafen kosten, dort kann ich dich auch abholen. :fahrn: |
ich meld mich mal mit vorbehalt an.
ich weiss nicht ob ich bis dahin das getriebe von meiner winterschleuder wieder ans laufen krieg |
Zitat:
zockst du auch fussball mit? |
Zitat:
KLUGSCHEISSER :loveyou: |
Zitat:
hm? :confused: :aua: insider? den du ned kapierst? :heule: |
Zitat:
Hab gar geguckt was Bahn kostet -> wir drei 345? bei 8 Stunden fahrt :haare: 1 Tour. Und haben dann auch kein Auto bzw. ne Übernachtung. Und zurück müssen wir auch noch. Gruß Silent -> geh mal ICQ !!!!!!!! |
Zitat:
nicht ernst nehmen... gruss |
Zitat:
|
ich merks mir auch mal vor, aber ebenfalls noch mit Vorbehalt. Ich hoffe immernoch, bis dahin keine Supra zu haben ;) (Insider)
|
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Silent Deatz --> Vielleicht --> Gucken was Zug kostet.... 10. Will z aus y ---->unter vorbehalt |
Zitat:
das verträgt sich wie n fisch auf´m fahrrad ! nene, ich seh lieber zu und geb dumme kommentare dazu ab ! *gg Kommt einer der schweizer Herren an Zürich vorbei oder fährt von dort ab und wäre so nett mich mitzunehmen ? |
tip top, dann haben wir ja schon den kameramann! :top:
|
allet klar ! (obwohl ich mich ja besser vor jeder kamera mache *lol)
|
Zitat:
TODES BIG LOL TYPE-R |
mal sehn
wegen fussball spiel mit vobehalt hab mein linkes sprungelenk angerissen :aua: |
autsch kilu, was hesch für en seich macht ?
|
weis net denk mal im nahkampftraining
:aua: |
Hats da auch ne Dusche dann?
Also ich sag auch mal unter Vorbehalt zu... |
Zitat:
klar hat es da duschen! is ne sporthalle vom gymi hier....! jede mannschaft hat sogar ihre eigene kabine :D |
gymi???
ev nützt des noch was i.q mässig oder so :engel: |
öhm, welche halle is das genau? hoffentlich keine von denen, in denen ich früher sportunterricht machen musste? :D
achja, dass ich nicht beim turnier mitspielen sondern nur zuschauen werde brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.....? :engel2: |
Ich komme nich !!! Is zu Teuer und noch zuviel Winter ;) Und alleine hinfahren hab ich kein Bock.
Wäre das Treffen im März wäre ich auf jeden fall dabei aber nich im Januar. Gruß silent |
@suprafan
dat is gut, dann geben wir zusammen unseren senf zu dem rumgeiere auf dem feld ! |
ja das is schade silent :engel:
@phlo und venom: ihr seid dann für kamera und kommentar zuständig :D |
Was, wenn der Bleifuss auch käme? :form:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich kenn dich ja nicht persönlich,aber komm einfach mit! du scheinst ein toller kerl zu sein :f*ck: :loveyou: dann machen wir super mannschaften: Deutschland gegen Schweiz und ich tippe mal das die schweiz gewinnt :engel: |
Zitat:
2. Daniel kennt sicher ein paar freundliche türken, die er zum spiel einladen kann - willst du immer noch gewinnen? :engel: :undweg: |
Zitat:
also mit schweizer meinte ich nicht reine schweizer.... der he-man,der king of queens und ich sind schon mal die grössten ausländer die es gibt...und wir kommen!!wobei king of queens nur als torhüter taugt..er füllt das ganze tor aber türken........naja...wir lassen euch mal gewinnen,aber nur wegen den kebabs |
Zitat:
Zitat:
gruss |
|
der könig kommt auch habe frei am 14. januar 2006.
|
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Silent Deatz --> Vielleicht --> Gucken was Zug kostet.... 10. König |
@Djuradj
jo, i weiss no. kraaaass! @koenig war natürlich nur spass von wegen verräter und so, es geht ja um den spass. spielen tun die, die kommen können, die mannschaften sind schlussendlich alles andere, nur nicht D und CH... :bleifuss: |
dieses model ist besonders beliebt bei uns im balkan
![]() |
Hallo bleifuss und könig!
wäre klasse wenn ihr wieder dabei seid! :bleifuss: @spiderman: Hinspiel Schweiz-Deutschland 2:8 :winky: aber diesmal ist halle angesagt, da ist alles anders. muss mal schaun dass ich wieder fit werde, hab mir ausgerechnet jetzt nen bänderriss zugezogen :aua: |
2 x 30Min. Spielen würde ausreichen.
|
Zitat:
|
kommt eigentlich noch ne dritte mannschaft zustande? :D
dann könnten wir 3x30 spielen.....jeder gegen jeden..... |
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Bleifuss 10. König |
daniel ich bin sicher dabei habe denn freitag am samstag genagelt.
|
Zitat:
Das is doch mal ein goiler Benz !! |
Was daß kann ja wohl nicht sein, sind ja mal viel zu wenig Ausländer dabei .... daboooo ich komm wohl auch wenn nix uber-wichtiges dazwischen kommt ! Aber Fußball ohje mal gugn vieleicht treff ich ja wenn ich was getrunken habe ... habe seit 15 jahren nicht mehr gespielt ... komm aber mit golf, mein auto is grad ziemlich zerlegt.
1. Daniel 2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra? 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Bleifuss 10. König 11. redsoup |
mache mer balkanmannschaft? :bleifuss:
|
naja bis jetzt 7 gegen 4 :bleifuss:
|
kickst du etwa auch mit?
|
ka glaub ned
|
bringst guten H-Wein mit? :bleifuss:
|
daniel wir müssen noch eine gute taktik wählen für das fussballspiel das jeder in der richtigen position spielt der gute tormann vom letzten spiel ist er auch dabei? wenn nicht gehe ich ins tor war mal handballtorwart überdurchschnittliche reaktion und keine angst vor dem ball.
|
Ich frag noch die beiden Hofer-Brüder und meine Freundin. Dann hüte ich meinen kleinen Goldschatz eben ein Wochenende früher, kein Problem.
Nimm meine Anmeldung als definitiv. |
Zitat:
Jo ich bringe auf jeden Fall welchen mit. |
Zitat:
spielst wieder für EU-Auswahl? GEIL! ja diesmal spielen wir mal richtig, vielleicht gibts dann ja mal ein ergebnis wie im handball :D der gute tormann ist natürlich wieder am start, und in handballtoren is der noch besser als draußen auf den großen :D:D:D:D |
Zitat:
tip top ich freue mich.... is das okay wenn ich abends ein paar tische in nem italienischen lokal (sehr gut) reserviere? |
Zitat:
Rückspiel Schweiz-Deutschland 1:0 wir sind ne EINS ihr ne NULL verstehen sie misch :heule: |
Zitat:
LOL? :winky: |
:loveyou: :loveyou: :loveyou:
|
@Daniel
Zum Essen: Jaaaaaaaaaa :laut: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |