![]() |
3" Kat
Ich war letzte Woche mal wieder bei meinem Auspufffuzzy um eine Anlage bauen zu lassen, dabei hab ich Ihn auf einen 3" Kat angesprochen da ich nächste Saison nicht so rummstinken will.
Er machte mir folgendes Angebot: 100 Zeller 3" Durchgang mit Flanschen für Supra also ne Plugnplay Geschichte Was meint Ihr dazu, der Kat ist wohl son universalteil ,rund wobei ein und auslass Konisch sind. Sollte ich 5 Stk. Abnehmen bekomme ich sie für 250€ Bei meiner Recherche hab ich nix annähernd so günstiges gefunden deshalb dachte ich mir : ist ein guter deal!? Ist das einer , und wenn ja kriegen wir 5 zusammen? |
Hi
HI
Ich habe da mal ne frage Hat der kat ne freigabe :confused: Wen ja 1X Ditte :winky: Müller- 1X |
....hat vermutlich ne Nummer oder bekommt irgendeine :engel2:
|
OK
Müller - 1X :engel2: |
also wenn das ding tüvig ist, bin ich dabei
|
wobei ja wichtig wäre wieviel zellen der kat hat.
|
Zitat:
|
Auch scheiße, bin wohl noch nicht richtig wach... :dusel: :D
Na wenn nen 100-Zeller ne E-Nummer oder so bekommt, dann geht das aber nicht mit rechten dingen zu. :D Aber schön wärs trotzdem. |
Wenn einhundert nicht drauf steht.......:D
|
Also wenn das erst nächstes Frühjahr soweit wär, dann wär ich so prinzipiell auch nicht abgeneigt...
|
hi alter schwede
200er hätte aber auch gereicht. ist aber nicht ganz so wichtig. was wichtig wäre, der kat sollte länger sein als der originale. so knapp 2cm. wegen den anlagen aus dem ausland die ein wenig zu kurz sind. ist es ein metalkat? was für eine bauform hat der kat. die grossen runden kannst du vergessen, da reisst dir jeder noch so kleine hubbel dir den auspuff ab. muss also schon eine ovale bauform haben. max. bauhöhe wäre ungefähr 100mm. und wäre es möglich das ein kat die flansche etwas schräg drauf hat? ....__ ..../ ...O <--- so ungefähr. aber auch nur so 10° - 20° ../ --- mfg |
Zitat:
Da kapier ich was nicht: Das Teil soll 3" haben, und Flansche für die Supra? Wär schon, wenn der Rest der Anlage auch 3" hätte, dann machen die Flansche Sinn. Da aber in Serie keine 3", was macht dann der 3" Kat nen Sinn? Nur, wenn Du auch ne andere Anlage (wie viele andere und auch ich) reinbaust. Ich hab auf der einen Seite mir nen Flansch für die Defcon DP machen lassen. Ich hab den Walker 3" Kat drin, von M&F Soll ein Metallkat sein, Edelstahl, angebl. 200er Zeller, 3" Ein- / Auslass ![]() 214 Euro. Es steht keine E-Nummer drauf. |
...hab nochmals mit der Auspufffirma gesprochen um Eure Anregungen und Bedenken zu besprechen. Es wird sich schlau gemacht.
Warum 3 zoll? damit alle Suprafahrer abgedekt sind , die Flansche sollten eigentlich von der Verschraubung her an die Serieflansche passen, lediglich wie bei der Axelpipe ein bissl Flexen und universaldichtung schnitzen :engel2: Mal sehen was ich für ne Info bekomme, ..wird aber wohl was dauern......die sind nicht die schnellsten :winky: |
Servus Leutz
Hab noch nen 3" Random Technologie Kat hier den ich verkaufen möchte. Ist frisch aus den Staaten und ist noch 0 Km gelaufen. Falls jemand Interesse hat gebe Ihn für 300 € ab. Hab das gleiche Geld bezahlt dafür mache also keinen Gewinn daran. Gruß Holger |
Zitat:
und der walker ist ein keramikkat. hatte schon ein paar mal bei m&f nachgefragt. einen metalkat haben die garnicht im programm. genauso wie sie nicht sagen können wieviel zellen der kat hat. wenn man wissen will wieviel zellen der kat hat soll man die entspechende firma kontaktieren. auf der hompage von walker habe ich nicht. von 200zeller finden können. bzw. da steht nur manchmal der zusatz high flow kat dabei. einen high-flow-kat hatte ich vor ein paar jahren mal für einen anderen wagen gekauft. von den zellen her war der kat identisch mit dem serien kat. |
Das kommt davon, wenn man anderen Leuten das Thema in die Hand gibt.
Also, die Walkers wurden von Gerhard bestellt (supra2700), welcher zuvor mit M&N telefoniert hatte, und ihm wurde versichert, dass es ein Metallkat 200 Zellen wär. Die Kats wurden zu mir geliefert, und ich durfte zahlen. Irgendwo muß noch der 2. Kat liegen. Wie sieht den ein Metallkat von innen aus? Und wie ein Keramik-Kat? Müßt ja dann ein Foto machen können, dann können wir sehen (allerdings zähle ich nicht die Zellen einzeln nach!!) Dass der Serienkat an eine defcon DP passt, bezweifle ich. Hier ein Bild meiner originalen Defcon-DP: ![]() Und die Defcon hat ein drei-Loch-Flansch. Der Serienkat hat ein zwei-Loch-Flansch. Also, ohne Umbau geht da nix! 3-Loch auf 2-Loch, noch dazu anderer Durchmesser, ist wie ne runde Sau durch ein eckiges Loch zu stecken! |
Die metallkatkörper könne gröber hergestellt werden als die engmaschigen keramikkats. deshalb gibts auch garkeine 100-zeller als keramikkat. hab zumindest noch nie einen gesehen... Haltbar sind beide. Eher zerdeppert es den keramikkörper als nen metallkörper. wenn es den kat himmelt, dann eher die beschichtung durch unverbranntes benzin im kat. das dann aber bei beiden, metall wie keramik.
|
knight
wie andreas schon schreibt is der innenkörper bei nem metallkat ebend aus metall und nicht wie bei serie aus keramik. was ich weiterhin nicht glaube das irgendwer hier nen 100 zeller mit abe auftreiben wird denn soweit ich weiß gibt es sowas nicht. bestellt euch doch einfach einen bei unifit, hab ich auch gemacht hat wenn ich mich recht erinnere 200 euro bis vor die tür gekostet. der is rund und mann kann auch zwei flansche nach wahl dranschweißen.
normen |
100-zeller erfüllen offiziel nicht die AU (auch wenns sies wohl tuen wenn ordentlich heiß) und sind deshalb nicht für den straßenverkehr zugelassen. nur für motorsport. deshalb sind die sportkats mit E-Nr oder ABE AB 200 zeller aufwärts:
METALL-TRÄGER-KATALYSATOR MIT 100 CPSI ohne Prüfzeichen Der 100 CPSI METALL-TRÄGER-KATALYSATOR ist besonders für den Rennsport geeignet. Er hat sehr gute Durchlasswerte bei geringem Platzbedarf. Durch die hohe Durchlassrate, kann eine AU-Abnahme nicht garantiert werden.[CPSI = cells per square inch 1 square inch ist 6,452cm²] UNIVERSAL-KATALYSATOR MIT E-PRÜFZEICHEN (E9 - 103 R) UNIVERSAL-KATALYSATOREN mit E-PRÜFZEICHEN, handelsüblicher 400 CPSI Keramik Katalysator. Kann als Ersatz, für Ihren defekten Katalysator verwendet werden. (E-9 103 R-Zertifizierung) Der Einbau des Katalysators mit E-9 103 R-Zertifizierung ist nicht eintragspflichtig. [CPSI = cells per square inch 1 square inch ist 6,452cm²] |
Zitat:
und wenn du genau auf dein foto guckst, siehst du das die defcon einen 2loch flansch hat. ok, die bohrungen sind eher langlöcher. aber die kombination funktioniert bei mir schon ein paar jährchen. |
Ups?
2-Loch? Hm, dann hat derjenige, der mir meine Edelstahlanlage geschweißt hat, den Flansch abgetrennt, und einen 3-Loch-Flansch angeschweißt; denn ich hab jetzt definitiv ein 3-Loch-Flansch an meiner Defcon. Hab also allen hier unrecht getan. |
ups......jetzt erst gelesen....
klar bin ich noch dran, brauch ja unbedingt was. Ich habe auch aufgrund Eurer Anmerkungen nochmals mit dem Spezi gesprochen, leider ist er nicht der schnellste, will sich aber schlau machen, soweit ich was neues weiss melde ich mich dazu sofort.... :winky: |
Achtung Rabattaktion !!!!!!!!
..da ich irgendwie mit meinem Auspuffbauer auf kein vernümftiges Angebot für uns bezüglich 3" KAt gekommen bin habe ich als Wiedersacher des Commerzes :engel: mich nochmals für uns aus dem Fenster gelehnt und das ist dabei rausgekommen:
www.UNIFIT.de KATALYSATOREN gibt uns: 20% auf ALLES ab 5 Bestellungen und 30% auf ALLES ab 10 Bestellungen :lui: |
na wenn sie den e-5333 als 200 zellen metalträger hätten würde ich den nehmen.
|
Hi Mike :winky: , tja hätte mal , wenn und aber bringt uns nicht weiter , leider sind die ein wenig leer gekauft. :heul3:
@all: bis jetzt hab ich mich wohl für den hier http://unifit-daten.de/baseportal.pl...Name==MT%20110 oder den hier http://unifit-daten.de/baseportal.pl...Name==MT%20115 entschieden sofern man ihn mit 3" Rohr und Flansche umbauen kann. Das Ding würd uns bei 10 Stück nur noch ca. 139€ kosten, was gibts da noch zu überlegen wenn man 70€ sparen kann. Für die die nicht schweissen können würd ich ggf. die Kats umschweissen lassen so das sie passen :winky: |
Wenn Du eine Pug&Play Variante anfertigen lassen kannst bin ich dabei. Frag mal den Jerry (supra314), ich glaube er könnte die passenden Flansche anfertigen.
greetz Rajko |
..na schaun wir mal bis zum Wochenende wieviele bei rummkommen. Hey 139 ocken wäre doch ne Kontoüberziehung wert :engel: und wehe wir schaffen keine 10. :nomoney:
Die Plug n play Geschichte würd ich dann bei meinem Auspuffbauer realisieren, die Preise dafür werde ich aber erst erfragen wenns soweit wäre zu bestellen, da der wohl angepisst sein wird das ich nicht seine Kats kaufe :engel: . Flansche hat er da wohl schon 10 für mich gelasert so das wir die evtl. so lange aus meinem Auspuffvorrat nehmen können und nicht mehr organisieren müssten. Erfahrungsgemäß wird der mir wohl fürs anpassen mit Edelstahlflanschen( hat nur die) und evtl. neues Rohr anschweissen 50 ocken / Stk. abknöpfen. @bax ich ruf heut abend mal durch :winky: |
RohrinnenØ: 57 mm ---- das sind aber nicht 3 Zoll !!
Aber ich wäre auch dabei - aber nur für den für den MT115 mit 30%. Der Andere hat nur RohrinnenØ: 51 mm - das ist Spielzeug. |
guido
sag mal gibts den rabatt dann auch auf die flexrohre oder wie?
normen |
..also so wie ich das verstanden habe auf alles, aber wie gesagt würde bei genügend Interessenten mich nochmals Rückversichern.
Zu den Inneneingängen ( 51-57mm) hab ich mir auch gedanken gemacht und deshalb unifit drauf angesprochen ob man am Gehäuse rummflexen kann. Also das Gitter liegt nur im Mittleren bereich und deshalb kann man mit den endstücken alles mögliche veranstalten auch abflexen einflexen oder so. Ich wollte die so weit abschneiden das ich ein 3" rohr da irdendwie drangeschweisst bekomme. Die Gehäuse sind ja wohl dick genug um 76mm zu vertragen und daran kommen dann die 3 " Flansche... :winky: |
Ich bin dabei, ich nehme einen ! :winky:
|
....hab mal ein wenig durchs Forum telefoniert. So wie es im Moment ausschaut benötigen wir noch 3 Leutchen ( zur not gingen auch 3 ) um die 30 Punkte zu bekommen.
Denke mal das muss doch noch zu schaffen sein. Wie gesagt für all die welche mit dem Kat so nix anfangen könnte würd ich evtl. die Flansche anschweissen lassen. Also Hopp Hopp schnell mit dem Finanzminister geredet :engel2: und sich gemeldet. Greetz Supradiabolo Die Liste MT 115: 1. Bax ( pnp ) 2. Lolek 3. Grizzly 4+5.Supradiabolo 6.+7 sag ich nicht :heule: |
Na gut wenn´s dann sein muß nehme ich auch einen
|
Die neueste Liste MT 115:
1. Bax ( pnp ) 2. Lolek 3. Grizzly 4+5.Supradiabolo 6.+7 sag ich nicht :heule: 8. Frank :winky: |
Na zwei Leute werden sich doch noch finden, oder???? :winky:
|
also
ich würde gern nen flexrohr nehmen wenn das auch mit rabatt is.guido geht das?
normen |
Weiß wer wo der Unterschied zwischen den beiden kats ist außer der Rohrdurchmesser?
Wenn beide gleich sind warum den Teureren nehmen, wo die rohre sowieso nicht passen? Die abmessungen sind ja gleich. Manuel |
Ich werde morgen mal mit Unifit quatschen, poste mal hier die Nummer des Flexteils.......
der Unterschied liegt auch in den Abmessungen, wobei mir für die PnP Variante eigentlich auch der kleinere besser gefiel besonders in hinblick auf die 3" anpassung und dem wenigen platz den wir haben. Ich werde aber morgen mal nachhöhren ob das Metallgitter innen auch kleiner ist oder ob es nur durch die Aussenmaße variiert... |
Auf der Homepage von uni-fit sind 2 verschiedene maße angegeben auf der gesamtansicht haben beide die gleichen abmessungen, auf der einzelauswahl sind die maße verschieden.
Manuel P.S.: eventuell hätte ich auch interresse. |
Wenn die "GLEICH" sind würde ich auch den Kleineren nehmen !
|
guido
würde das nehmen
Artikelnummer:1X FP 150 Flexibles Zwischenstück Länge: 150 mm Innen-Ø: 77 mm / OEM-Qualität normen |
so, hab heute mal mit Unifit telefoniert, die sind echt klasse, und mich nochmals über die Aktion unterhalten.
Also die Bestellung möchte Unifit aus organisatorischen Gründen lieber mit mir abwickeln, da ich aber nicht bei der Post als dauerpraktikant gehalten weren möchte habe ich ausgehandelt das Ihr mir Euren bestellwunsch nennt sowie die Lieferadresse . Dies werde ich dann an Unifit weiterleiten, die schicken Euch dann den Kat per Nachnahme zu ( 1,53€ Nachnahmegebühr) zzgl 12,08€ Versandkostenpauschale. Somit muss ich nicht Geld einsammeln und zur Post eiern.... Für die PnP Leute: ich habe heute 15 min damit verbracht mir den 110 und den 115 er über telefon von dem netten Unifit-Mann erklären zu lassen damit ich weiss welcher besser für unser Projekt wäre. Ich bin aber leider zu keiner Lösung ( Ferndiagnose) gekommen da wohl die Bilder bei Unifit nur Illustrationen sind . Also hab ich mir heute beide bestellt um zu schauen welcher für den Umbau der Bessere wäre . Der eigentliche Monolite ( Gitterwerk) ist bei beiden gleich gross so das eigentlich der kleinere die bessere wahl sein könnte, aber wie gesagt warten wirs ab . Hab beide per NN bestellt , sollten morgen da sein und dann schaun wir mal..... Die PnP Leute werden dann alle über mich direkt beliefert , genaueres erst wenn der Prototyp fertig ist....... Greetz Supradiabolo :bleifuss: @Flexrohr gibts eigentlich nix, aber für uns 15% :huepf: |
die ersten Kats sind da
...gestern bestellt , heute gebracht :top:
also ich darf feststellen das die Kats vom ersten Eindruck her top ausschauen. Beide Kats , es handelt sich um den 110 und den 115 er der MT Serie, haben ein angeschweisstes Hitzeblech welches die Kats sauber umschliesst. Zwischen dem Kat und dem Hitzeblech wurde irgend eine Matte aus Wolleähnlichem Material gelegt welche wohl als Hitzeschutz dient. Zum Innenleben muss ich sagen das bei beiden Kats so mit einer Art Kästchenmatte zu einer Schnecke gedreht , und in dem Kat mittig plaziert befindet. Also nix von wegen Pommesstanze , die Reichen evtl. gerad mal für die Funny Frisch Stiks :engel2: Kenn mich ja nicht so im Rennsportkatbereich aus aber denke je kleiner die Kästchen desto mehr fläche....Hauptsache kommt genug Abgas durch , müsste aber wohl gut gehen.....Nun hab ich den orig. Kat vermessen und mir für die PnP Variante beide Kats angeschaut. Der stock ist 29 cm von Flansch bis Flansch incl. Da beide Kats angeglichen werden müssen , würden eigentlich beide möglich sein wobei ich wegen des doch grösseren Netzes des Kats den 115er bevorzuge da er auch mächtiger ausschaut... Aber seht am besten selbst ![]() ![]() :winky: |
....ich werde noch heute versuchen meinen Auspufffuzzy die teile mal auf die Werkbank zu legen damit wir uns für die 3" was einfallen lassen können. :lui:
|
...heute war leider keine Chance was abzuklären , werde morgen früh nochmals vorbei fahren...
Übrigens, wir brauchen noch 2 Interessenten :engel2: ...... |
Hallo Jungs, das ist ein super Angebot ! Wer nicht mitmacht soll danach nicht meckern ! :weird:
Also wieder Wechsel - ich nehme wie supradiabolo den 115. :top: |
guido
ich nehm dann 1x flexrohr wie ich geschrieben hatte ja.
normen |
sind die kats jetzt unterschiedlich groß? HxB?
|
Die beiden Kats sind laut Beschreibung von Unifit nur im Durchmesser der Rohre unterschiedlich. Da aber die Rohre eh ab müssen weil sonst zu lang, ist das egal.
|
ja das sind sie , hab nochmals beide zum anklicken rausgesucht:
http://unifit-daten.de/baseportal.pl...Name==MT%20115 http://unifit-daten.de/baseportal.pl...Name==MT%20110 |
Mal ne frage die teile haben doch gar keine E Zulassung, also nix mit tüv oder ?
|
Die haben aber welche mit e-Nummer.
Da ist ein 200er. Wenn man sich mal die Bilder vom Innenleben des 100ers anschaut, dann wird der 200er eigentlich auch kaum mehr wiederstand leisten. Das Material ist so dünn. Dann nimm doch den und du bist auf der sicheren Seite. Und den Rabatt kannst Du auch einstreichen. |
.....so war heute morgen leider wieder vergebens bei meinem Fuzzy, hab einen Termin für heute abend bekommen. Naja das wird äusserst knapp und fummelig mit den 29 cm. ...Schaun wir mal......
Und noch was: Das sollte schon jedem klar sein das diese Katalysatoren nur für Rennsportzwecke gedacht sind und nicht für den normalen Strassenverkehr, da fahren wir ja hoffentlich alle serie, woll!!!! :form: |
Zitat:
War dass nicht so bei unifit bei Aufpreiss auch Edelstahl möglich ?? Und wie ist der Stand fehlt euch nur noch ein mann dann gibbets 30% nachlass ?? den mein ich : http://unifit-daten.de/baseportal.pl...&Name==E%20204 |
Wennst du mir noch sagen kannst ob sie mir den Kat auch nach Österreich schicken können ohne das die Versandkosten explodieren, bin ich dabei.
Manuel |
soooooo, bin gerade total durchgefrohren wieder Heim gekommen:
deshalb in kürze: Also wie schon vermutet ist es eine ganz schöne Frikelei und ziemlich eng. Der Kat musste auf beiden Seiten gekürzt und eingeschnitten werden um ihn auf 3" zu spleissen. Danach wurden die Einschnitte wieder zugeschweisst und dann noch schnell am Ausgang ein Stück 3" Rohr angeschweisst da wir sonst zu knapp an der Wandung mit den Flanschen wären und keine Mutter mehr Drauf geht. Danach die Flansche dran und alles schön verbraten. Dann heimlich wieder die Hitzebleche dran und schon siehts aus als wenn nix gewesen wäre :engel: Naja trotz allem ist es noch immer ziemlich eng an den Flanschen um ordentlich ne dicke Mutter festzuhalten deshalb werde ich wohl noch ein wenig die ecken des Hitzeblechs bearbeiten. So und nun seht selbst: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...Zeitaufwand lag bei 2 Std. :heul3: |
He, so fertig sieht der ja richtig gut aus :top: :huepf: :top:
Auf der Baustelle liegen öfters mal ganz flache Muttern rum, die sind rhombusförmig, zum einschieben in U-Profile für Kabeltrassenträger. Die würden sich dafür anbieten. Und die Schraube wird halt passend gemacht :D greetz Rajko (Was hat Dein Metaller eigentlich für einen Stundensatz? :D ) |
:top: gut gemacht :asia:
wenn mein hjs den geist aufgibt, meld ich mich :wny: |
...Freut mich das es Euch gefällt, :huepf:
also werde heute mal mit Unifit quatschen wie die customleute direkt bestellen können und wie es mit Auslandsversand aussschaut.... Die Pnp Leute bekommen von mir ne PN :bleifuss: Bis später Greetz Supradiabolo :winky: |
So Ihr Supraristie, nun gehts an Eure Kohle: :engel:
Für die Selbstbesteller: Ihr schickt mir ne PN um von mir ein Passwort und einen Ansprechpartner zu bekommen damit Ihr Euch als einer unserer Sammelbesteller autentifizieren könnt und bekommt dann die versprochenen 30% Für die PnP Besteller: Ihr bekommt von mir eine PN mit den Kontoformalitäten, Sobald der letzte bezahlt hat wird sofort von mir die Sammelbestellung der PnP Leute getätigt. Sind die Kats eingetroffen werden Sie wie mein Muster umgebaut und dann explizit an Euch versand. Für die Ausländer: :winky: Ihr habt bei Bestellung durch Vorkasse ( Überweisung) eine Versandkostenpauschale von 14,50 pro Kat. Seid bitte so nett und bestellt so schnell wie möglich damit unsere Bestellung nicht all zu weit auseinander driftet. Wer mich kennt weiss das ich Sündenböcke sofort an den Pranger stelle. Denkt immer dran das wir als Gemeinschaft so einen guten Preis bekommen haben, denn als Gemeinschaft ist man stark, doch eine Gemeinschaft ist nur so stark wie sein schwächstes Glied :engel2: Amen |
Ich würde mich evtl. auch beteiligen, ich muß aber erst klären, ob ich den Kat an meine Anlage und unter mein Auto kriege, kann ich da wohl noch eine kleine Schonfrist bekommen? Wenn ja, wie lange?
|
...Schonfrist hin Schonfrist her :engel2: ..ich denke mal wenn man es sich ganz fest vor nimmt könnte man übers Wochenende mal kurz unters Auto schauen :heule: , aber nächste Woche sollte dann direkt was kommen :bleifuss:
|
ich seh zu, aber man kommt unter mein Auto nicht so gut drunter :-)
|
Dann dreht man mit dem Wagenheber einfach ein Stück höher.
(Hab' ich so gehört) |
Man sollte dabei aber auf ein paar Kleinigkeiten achten nicht das einem die SUpra auf den Kopf fällt
|
Guido, ich würd auch ne PnP Lösung nehmen (wenn 100 Zeller). Schick mir mal ne PN mit Preis :)
|
Heyho :) Ich hätte gerne den rohen Kat mit extra Flanschen wenn´s geht :)
Ich schreib dir auch nochmal ne PN :) Cya, Mäxl |
Zitat:
|
SOOOO mal Schluss mit Lustig:
Hab heut mal wieder mit Unifit telefoniert und hab schlechte Nachrichten: 1. Unifit bekommt die 115 er Kats erst wieder nächste Woche rein :haare: , haben wohl zu viele bestellt :heule: 2. Einige Selbstbesteller haben sich noch nicht bei Unifit oder bei mir gemeldet. Ich denke wir waren uns einig das das alles ziemlich Zeitnah laufen sollte :form: Also Husch Husch , ich hoffe mal das die Leutz sich morgen bewegen und ich nicht wieder höhren muss das sich keiner gemeldet hat :wny: Ich lasse somit den PnP Nachzüglern bis morgen Zeit noch auf den Zug aufzuspringen Greetz Supradiabolo |
Na dann hoffe ich mal, dass Grizzly meinen für mich schon bestellt hat :winky: wollte er nämlich tun!
|
Heute letzte
So da ich morgen die PnP Bestellung abschliesse und aufgeben werde ist heute der letzte Tag um noch auf die prozente zu springen :form:
An die Selbstbesteller: Ihr solltet dann nu auch mit der Bestellung durch sein!! @wall ...Grizzly hat sich wenigstens schon bei mir gemeldet, obs schon bestellt wurde weiss ich nicht.. :winky: |
Abgeschlossen!!
soooo. hab die Sammelorder abgeschlossen und gerad ebend mit Unifit telefoniert. Sobald die Kats da sind gehen die dann zu mir, alles weitere dann telefonisch :)
Leider hat sich von den Selbstbestellern die mit mir vorher Kontakt hatten erst einer bei Unifit gemeldet. Kommt in die Puschen und schliesst das bitte ab :form: Greetz Supradiabolo :winky: |
Melde gehorsamst ! 2 Stück 115 er geordert ! :top:
Gruß Grizzly |
Ich habe meinen auch bestellt und Überweisung ist im Auftrag ... :top:
|
..na geht doch :f*ck: :bleifuss:
:laut: und nu marsch marsch ans Schrauben , aber Zack Zack !! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |