![]() |
BAD_SUPRA will seine Supra verkaufen
:eek: :eek: :eek:
nur würde er es nie zugeben :heule: sagt ihm doch mal was sie wert ist....... |
geh fort! nur an liebhaber abzugeben :nomoney:
|
die stoßdämpfer auf der fahrerseite sind bestimmt ausgeleiert, die muß man schon mal vom endpreis abziehen. :D
|
:heul3: na dann is dein 1/4 mile monster wohl nix für mich :heul3:
2500.- biete ich dir :wny: |
ja und.. dafür komm ich wenigstens vom fleck andreas.. net so wie du mit deinem vom staub scho pulverbeschichtetem tiefbett :-P :heule: :loveyou:
|
2500 und ich leg alle 8 reifen plus konis rauf :D
|
Zitat:
|
hehe is auch ne möglichkeit... ich bau mir lotusblattfarbe ein.. dat perlt aber auch *ditsche*
|
oh bad.......1209.-
|
Wollte der Boosti die nicht immer haben, wenn se mal zum Verkauf stehen sollte? :hph:
Ich dachte, er hätte da das Recht des "Erststoßes" :poppen: |
ja für 800.- aber LOL
|
lass mich mal nen kurzen blick in den geldbeutel werfen..... hmm... ich biete 5,93 eur :top:
|
elchsfell wie siehts aus mit euch beiden? :D
|
Wie heist das immer? ... Das geringste einzelgebot gewinnt :D :D
Also los :huepf: :f*ck: |
dann ersteiger ich sie selber :D
|
könnt ihr nicht lesen? er hat sie schon seinem Freund versprochen:
Zitat:
|
:top: :engel:
|
haha will z aus y :D :poppen:
|
:eek: :loveyou:
|
:poppen: :dusel: :engel: :engel: :engel: :ass2: :mnih: :ass2:
|
Zitat:
|
:hph: :hph:
|
Zitat:
|
was hasch da für ne karre? 528i?:D
|
Boah ey! :boah:
Ein voll gelungenes Verkaufsinserat. :top: Vielleicht hättest du manche Kleinigkeiten doch lieber für dich behalten sollen. :engel: Ich biete dir 199 Euro und nen frei Döner bei deinem Lieblingstürken. Sowie eine fast ungenutzte Gleitcreme von Glibberflutsch in der de Luxe Version. :wipp: :laut: Leute kauft! So eine gepflegte Lady bekommt ihr so schnell nicht wieder! Schon allein der Bääääd Besitz Bonus iss Goldes wert. Der Ratzinger Golf iss doch auch für über 100.000 Eus raus und Bääääd iss mindestens genauso prominent, wenn nicht noch mehr. :poppen: |
seggl :D
die supra is geil........vielleicht optische defizite, aber technisch top |
Ach Dani...
Wollte doch nur den Verkaufswert dieser ach so geilen Lady ein wenig in die Höhe treiben. :engel: Also Leute, ich kenn das Dingens zwar nicht aber bin voll und ganz der Meinung hier handelt es sich um eine top gepflegte Rarität. :wipp: Schon allein die Seriösität des Verkäufers bestätigt mich in dieser Meinung. Noch seriöser geht es nimmer. :asia: Mann bin ich heute besoffen..... :bleifuss: |
wenns ums Tacherles geht bin ich Seriös 2k! aber des isch eins was sicher isch! Aber mal gucken ;) hehe...
|
"Tacherles" :confused:
I dont know what you mean....you really Son of a Bitch. :heule: ....... :loveyou: |
Zitat:
eine regionale eigenart bei uns, da kannst du ned mitschwätze :D |
Ich bin dafür, dass sich ein Mod doch die Aussagen von Warlord 3000 nochmal anschaut...
Ich finde, sowas gehört hier nicht hin. |
*zustimm* :top:
|
Zitat:
Ganz deiner Meinung! :wipp: Mir ist gestern vollkommen entfallen das dieser Thread ja garnicht unter OT steht. :hardy: Möchte mich hiermit für meine lazive Schreibweise entschuldigen und nen Mod bitten zweifelhafte Aussagen von mir zu löschen. :form: Greez Warlord :winky: |
habe Bads seriösen verkaufs-post mal nach "Biete" verschoben (damit's ein suchender auch findet), den restlichen thread ins OT-forum :asia:
|
super :huepf:
|
danke flo, aber dann machs auch richtig! hab ne 91ger TURBO :-P
|
ups, ist korrigiert :engel:
|
Thanx Flo...... :asia:
|
thx warlord :D
|
Thx Dani :D