![]() |
Servicepaket Zahnriemen, Ölfilter, Benzinfilter etc.
Habe ein Servicepaket zuverkaufen bestehend aus:
Zahnriemen Spannrolle Benzinfilter Ölfilter (Alles Neuteile!) Passend für 87-92er Turbo Supra Bei Interesse email an jab@thug.de |
habe auch noch ein neuen Ventildeckeldichtsatz von der Firma Apex da
|
Hi Bulldog,
leere mal dein Postfach. Da geht nähmlich nix mehr rein. Daher nochmal hier: hätte schon Interesse, da mein Zahnriemen demnächst fällig ist. Vor allem an dem Service-Kit. Was sollen die Sachen denn kosten? Grüsse Prostetnik |
ich glaub leider das du mich nicht vergessen hast und langsam die Nase voll,bis Freitag Geld oder Anzeige
|
was is denn hier los?
|
Zitat:
|
ups
was geht da ab??
|
ähm ... lasst die beiden das doch alleine klären...
spätestens beim wort anzeige, sollte man merken, dass das ne sache ist, in die man sich ned einmischen sollte :undweg: |
Zitat:
Grüsse Prostetnik |
Zitat:
|
zurück zum Thema
Preis alles zusammen 70 Euro |
gekauft, bankdaten bitte per pn.
mfg gmturbo |
Zitat:
Grüsse Prostetnik |
Mh, da war der Torsten schneller *G*
|
Zitat:
bitte nicht vordrängeln... :heul2: Hatte bereits Mailkontakt mit ihm und hatte nach seinem Preis gefragt. Weis nicht warum er nun im Forum geantwortet hat... Wie dringend brauchst du das Zeug? Grüsse Prostetnik |
leider dringend, sonst würde ich es nicht kaufen, sorry.
mfg gmturbo |
Zitat:
Grüsse Prostetnik |
sorry bereits verkauft
|
Zitat:
|
ich habe es komischerweise auch nicht bekommen, finde dieses verhalten sehr unfair !!!!
|
alle anzünden!
|
Zitat:
Grüsse |
man was regt ihr euch den alle auf?
Also bei mir und so ist es bislang in jeden Forum gewesen (6 Jahre Erfahrung), kriegt der jenige es der sich zuerst bei mir direkt melden tut. Also mal bitte alle wieder ganz lieb sein ich kann es doch nicht an 5 leuten verkaufen weil angeblich jeder zuerst hier geschrien hat habe es nur 1 mal gehabt und es nicht nur hier angeboten gehabt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |