![]() |
Ex-Freundinnnen-Thread
so nachdem ist jetzt seit ca. ehhh 5 Stunden wieder solo bin und ich mich nach ner Flasche Wein jetzt wieder auf die supra konzentrieren kann,
bitte ich um Vorschläge wie ich meine Supra aufbauen soll! grüsse svenska |
ex-freundinnen-thread???
also... ich hab seit ner woche ne neue süße maus :huepf: gestern ruft mich meine ex an, die mich an die luft gesetzt hat: 'woll'n mer am WE was machen?' nu kommt raus: meine ex wurde wieder an die luft gesetzt. es is wieder winter... alle drehn am rad. tobi, Du hast ne schöne supra, so lassen :huepf: und Deine ex wußte net zu schätzen, was sie an Dir hat :asia: |
LOL dankedanke...
na ich meinte auch er mehr leistungsmäßig... kann mich net entscheiden...normaler Motoraufbau mit normalen Kolben etc. oder aufwendig mit Schmiedekolben und Pleul etc... naja und dann welche Bremse, welchen Turbo etc... will erstmal eigentlich nur nen Upgradelader 60er Ct26 mehr packt die Automatik eh net, jetzt ist aber die Frage, rüste ich um auf MT oder kauf ich noch ne Supra die ich auf hohe Leistung trimme und wegen dem scheiß TÜV nie mehr auf die Straße kriege...? |
ich kämpfe um meine ex und meine 8 wochen alte tochter :hmmm:
|
Jetzt wartste erstmal ab! :loveyou:
|
@sf, tut mir leid, wünsche viel Power und Glück!
bei mir ist das halb so schlimm... mir wird der Sex allerdings fehlen.... :heul3: :wipp: aber sonst naja.... meine Supra macht mir mehr Sorgen LOL |
sex sollte es doch jedes wochenende in der disco zum abschleppen geben?! :winky:
|
tja bei sowas bin ich wohl eher der Versager....
war vor der Schnecke 5,5 Jahre solo......soll net heißen komplett ohne Sex, aber viel war es net... |
kurzurlaub: kreta ... empfehlung fg
7 von 7 tagen happy gewesen :huepf: |
looool, jetzt wenn du noch sagst mit verschiedenen, dann knie ich virtuell vor dir nieder!
|
isch doch ehrensache :top:
wer will schon 7 tagen das gleiche loch :engel: |
Lieber Svenska :f*ck:
Sex ist doch net alles. Ne heile ZKD und gesunde Supi ist mehr Freude als 5 Sekunden Orgasmuss, plus die vielen Nebensächlichkeiten im Leben, die einen auch Freude verschaffen können :engel2: Ein Beziehung nur auf Sex zu reduzieren ist nicht gut *Moralischen Zeigefinger hebt* :) Gruss Dr. Sommer äh DEF :loveyou: |
Zitat:
jawouu :heul2: |
svenska - dann knie mal (1 fotos von 2 girls steht im OT->FOTOS VON EUCH (letzte seite *G*)) :bleifuss:
kreta -> malia -> genug alk ... rest ist kein thema mehr... (wenn du da keine kriegst, kann die NIEMAND mehr helfen g) wir waren 5 jungs und haben summa summarum 19 mädels geangelt (wobei 1x türke (kein sex) und 1x fest vergeben (auch nix)) wir hatte nach der 1. nacht die 1. verwarnung wegen lärms... am letzten tag wären wir dann sowieso geflogen (dann hatte jedes zimmer seine 3 soll-punkte) LOL ist eine empfehlung wert... 2. sexparadies ist LAS AMERICAS auf teneriffe (war 4 wochen teneriffe, aber LEIDER!!! nur 3tage L.A.) |
Zitat:
Cool :lui: ! Den Spruch hätte ich viel, viel, vieeeel füher lesen sollen. Naja, nun bin ich schon 20 Jahre mit mein Frauchen zusammen! Und das ohne Bezahlung!!! :loveyou: willi |
ich hoff mal - dass keine von unsren frauen hier liest
ich hoff das für uns :hardy: :boah: |
Tobi, du weißt was ich dir alles erzählt hab von meiner Ex (btw: dumme Kuh :D). Mittlerweile sage ich, druf gschissa, es kommt auf jeden Fall ne andere und in 99,9999999% der Fälle ist die Neue besser als die Alte ;)
Gib dir n bisschen Auszeit, lenk dich ab mit Kumpels oder den Mädels deiner Clique (nicht SO ablenken ;), halt einfach mit denen ausgehen oder sowas). Meld dich im Fitnessstudio an oder sonstwas ablenkendes, kann ich nur empfehlen :) EDIT @ Matce: Von mir aus kann se das ruhig lesen, sie weiß was ich von ihr halte :ass2: |
ähm, soll ja auch leute geben - die mit der beziehung glücklich sind (oder eben drin gefangen LOL - ehe und so GGG)
bin zwar auch "vergeben" - mir gehts aber langsam auch aufn senkel... muss mir auch mal was einfallen lassen :aua: |
also ich hatte meine alte zicke 4jahre lang....in diesen 4jahren hat sie mich 3mal in den wind geschossen :ass2: ....(und ich idiot lass das noch mit mir machen :tüddeldü: )
dann war ich 8monate solo...leider ohne "würmchen rein,würmchen raus"...aber mir hats gut getan.jetzt bin ich seit,warte mal(muss überlegen)........äääähhhm...seit 7monaten mit ner neuen.und es ist, wie unser "ehrenschweizer" gesagt hat (in 99.9999% der Fälle),besser als bei der alten! :huepf: ich bin überglücklich mit der neuen zicke! ich wünsche niemandem hier im forum schlechtes in sachen frauen und sex!! wenn man supra fährt ist man aber eh sexy und dann kommt der sex von alleine :top: übrigens:ich fahre keine supra(bin ich deshalb nicht sexy) :hmmm: gute nacht euch allen! |
Es gibt nicht nur 'ne Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll :engel: :top:
greetz Rajko |
Zitat:
|
@matce,
sach bloß du hast die blonde auf dem Foto vernascht? Die ist ja zuckersüß..... :aua: :aua: :aua: sowas will ich auch... :bleifuss: gruß svenska |
Zitat:
|
Zitat:
frauen sind so kacke!!!!!!!!! dachte immer es gibt nix beschisseneres als frauen... Da hab ich mich getäuscht.. das gibts.... EXFRAUEN na ja svenska... tut mir echt voll leid! weiß jetz die hintergründe net aber wart mal ab!! :heul2: |
abwaddn.....ne bessere kommt....... :form:
|
es kommt immer eine!
|
nuttenbums :eek:
|
Zitat:
|
svenska... right ;) ... und du hast recht *chch* ... die kommt sogar aus deiner nähe, glaub ich (darmstadt? g)
|
Zitat:
|
OHHHHHHHH NEEEEE wat isn da los???? :aua: Mein bester Freund iss wieder SOLO?????????? :eieiei: Das gibtz doch net!!!!!!!Mach Dir nix draus!!!!Es gibt eh nur eine die zu Dir passt!!!!Alle andren sind bloß etappen in deinem Leben!!!! :bleifuss: Was zum Fi...en findest Du immer, das kann das allergrößte Arschloch!!!Aber die Frau fürs Leben gibt es nur einmal!!!!Ich habe seit 18!!!Jahren die gleiche und bin seit 16 Jahren verheiratet meine Frau fährt SUPRA und ist einfach nur absolut!!!! :huepf: :huepf: :huepf:Ach Tobi da komm mal wieder vorbei-da suchen wir mal was für Dich!!!!! :top:
|
für mich bitte auch was finden :winky:
|
Zitat:
die fluktuation steigt ja... |
natürlich! schon ne weile!
|
Darf ich hier mitreden? Ich hab zwar keine Exfreundin, bin ja seit (ähhmm mom. schnell Nachreche) 8 Jahren verheiratet, aber egal. :loveyou:
@Matce Warum bist du auf dem Foto mit den 2 Mädels so errötet? Schon Hormonstau gehabt zu dem Zeitpunkt? Ach, und schöne Grüße von Kathi :heule: |
bezahlt euer auto und nimm die frau auf leasing wenn sie euch nicht passt nimm die nächste
|
ich schliess mich hier mal an..sucht mir auch mal was VERNÜNFTIGES !
kein bock mehr auf frauen, die nicht wissen was sie wollen. Aber davon scheint´s genug zu geben, denn ich erwische immer solche ! :aua: |
Zitat:
|
vielleicht liegt´s an euch, ihr memmen? :ass2:
|
an den doppel xern liegts!
|
aaaaaaaaaaaaawa°
|
so ich geh jetz wixxn :D
|
@maddin ... JA, aber sie hat mir dann geholfen :loveyou:
kathi? hä? :haeh: :tüddeldü: |