![]() |
Blick aus dem Fenster! ! !
Gerade mal zum Fenster rausgeschaut :lui:
![]() ![]() Und das war gestern: JUSTY-HANDBREMSEN-ALLRADWETTER *lol* ![]() ![]() Was steht da?? :confused: ![]() |
Egal :D Rein in`s vergnügen
![]() Ist ja schon geschoben :streit: ![]() Hmm....mal gucken was hier sonst noch ist... ![]() Hier ist normal eine kleine Kreuzung. Aber im moment kann ich sie nicht sehen. Link`s geht es runter zu mir. ![]() Naja, später hab ich beim justy eine Unterbodenwäsche gemacht, und gleichzeitig noch schnee geschoben. ![]() fortsetzung folgt... :huepf: Gruss Robin. |
schick mal paar Kilo !!!
|
Hier, ich will Videos sehen - das ist doch alles Photoshoptuning da :D
|
Scheee, der Schnee.
Bei uns hats leider keinen. :( |
Am Freitag hat es bei uns auch tiersich geschneid ;)
War aber zu fuss unterwegs :D:D:D Gruß Silent |
Ich will AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH Schnee haben!
Hier ist 0, nix, nada, niente.... |
Zitat:
Hö hö :D http://www.ps-schleuder.de/IMG20314.MPG Hochaufgelöst von der digicam :undweg: |
Klasse Video :D:D:D:D
|
Hd Ready Quasi :d:dd:djjajda
|
Um was für ein Auto handelt es sich in folgenden Bilder?
Na wer weiß es? *g* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr Bilder hier --> http://www.ps-schleuder.de/html/winter_teil_3.html LOOOOL @ BAD |
:baeh: :baeh: :baeh:
|
Ich, ich! ich weis es!
Es ist ein Lada mir serienmässiger Antenne! Stimmts? :ass2: Wir haben auch Schnee und es schneit gerade wieder leicht. Nichts schlimmes. Nichts, was meine Supra aufhalten könnte. |
nö das is sicher ein turbo-lada :D
|
Biturbo Todeskompressor V24 vtti Lada?
|
Biturbo Todeskompressor V24 vtti VTEC WRC Lada
|
Biturbo Todeskompressor V24 vtti VTEC WRC Lada mit heizbaren Zündkerzen :engel2:
|
Biturbo Todeskompressor V24 vtti VTEC WRC Lada mit heizbaren Zündkerzen und variablem hubraum?
|
Biturbo Todeskompressor V24 vtti VTEC WRC Lada mit heizbaren Zündkerzen und variablem hubraum. Leider ohne Anlasser, muss von Hand angekurbelt werden: Contact!
|
Nein nicht ganz. Anlasser geht auch. Also nix lada.
Eine Idee was das sein könnte? Ist ein bisschen leichter als das vorherige. ![]() |
Ahhhh jetzt seh ich's! N SMART!
|
so´n kangoo-monster is das :D
|
Isn Schneemobil :jawd:
|
hey robin, wo genau wohnst Du denn? ich war am sa. im con in laasphe... maaan, was ein kindergarten mittlerweile...
aber was ich sagen wollt: da wars ja noch human. wir haben hier ca. 25cm... wie weit is das denn bis zu mir? mfg, flo |
sowas gemeines alle haben Schnee :aua: :aua:
|
Nein, nicht alle :mnih:
|
zählen wir jetzt zur SchneefreienZone ??
|
wenn des kein yaris verso is soll ich ab sofort schneebitchen heißen :D
|
hallo Schneebittschen :engel:
|
lol
na son bisschen schon ![]() |
werden wir ja sehen
|
ne also von der form her scho... bissl arg.. aber den kann sich der gott ja garnet leischten
|
vielleicht geborgt um unszu verunsichern ??
|
na ja wird net der yaris sein.. aber daran dacht ich halt im ersten moment!
|
son Kangoo oder sowas käme schon hin
|
toyota yaris verso
|
subaru justy ^^
|
Zitat:
also so 15-20km sind`s bei mir. PS: Justy ist richtig. Aber auf den ersten blick sieht es aus wie ein Yaris :winky: Ist der Justy aus meiner Signatur Gruss Robin |
Zitat:
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen. Aber die Bildli sind fein |
isn jetta auf den bildern oder? :ass2:
|
stimmt Daniel die haben jetzt auch Klappis :loveyou: :shootme:
|
Zitat:
also doch gute 60km. also treffen bei McDoof in biedenkopf ;) |
AW: Blick aus dem Fenster! ! !
Alle Jahre wieder..
Jetzt haben wir den Salat :D :heul2: ![]() ![]() Gruss Robin :undweg: |
Neinnnnnnnn!!!!!!:aua:
|
JETZT wäre ein GT-R besser :D
Wobei ich denjenigen treten würde, der einen R34 GT-R über gesalzte Straßen scheucht :D |
Zitat:
|
Wenn du jetzt Sunny GTi-R gesagt hättest, dann wärs was richtig geiles gewesen :D
Aber ich glaub in deiner Gegend ist man mit Allrad über die kalte Jahreszeit echt gut beraten - soviel Schnee wie bei euch Heute gibts bei uns zu den besten Zeiten :D |
An einem GTi-R hab ich auch schonmal überlegt.
Aber die sind noch schweine Teuer. Dann doch lieber AE86 :D Ja dann kommste mal vorbei hier und dann fahren wir mal eine runde Schlitten :bleifuss: :D |
Die Fotos sind echt geil.
Bei uns is es noch nicht mal richtig kalt (gestern 20°C), aber angeblich bekommen wir am WE ein bisschen Schnee. *g* mfg devildriver |
|
Der Wetterbericht hat einmal recht behalten, heute hatten wir einen richtig geilen Schneesturm. Sicht gleich Null und eine tolle Schneefahrbahn.
|
Hier zwar kein Schnee aber in der letzten Nacht gegen 3 Uhr raus um die Topfpflanzen am wegfliegen zu hindern ... Sch - Sturm und kalt war es auch noch :aua:.
Schöne Celica-Winterbilder übrigens Eps. |
Bei uns hats auch den ganzen Nachmittag geschneit. Letzten Donnerstag lief ich bei über 20 Grad plus noch in kurzen Hosen rum. Lang, lang ists her. Einfach krass dieser Umschwung innerhalb einer Woche.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |