![]() |
Supra auf Schnee
So, heute morgen die erste Schneefahrt hinter mich gebracht.
Sie fährt halt eben wie auf rohen Eiern, aber es ging ohne Schäden ab. Hoff es bleibt so diesen Winter :laut: |
Ich habe zur Sicherheit mal auf die Bahn gewechselt Heute ;)
|
wiiiiiiieeee? bei euch liegt auch schnee? brauch ich schneeketten morgen? :form: :undweg:
|
Nene, aber Winterreifen wären angesagt!
|
hab todes 8mm profil
|
Hammer! :lui:
|
Selbst mit neuen WR ist es praktish unmöglich zu beschleunigen, ohne dass die Reifen durchdrehen (AT). Aufpassen muss man vor allem beim Abbiegen - wenn man nach dem Abbiegen wieder aufs Gas geht, fliegt einem leicht das Heck weg.
|
Zitat:
genau deswegen liebe ich die supra :huepf: |
Kann mir hier jemand einen Wunsch erfüllen?
Geht um (gute) Bilder von Supras auf Schnee bzw mit Schnee - da ich Saisonweichei bin, kenne ich sowas halt nur vom hören sagen :D |
ob's "gut" is kann ich nich beurteilen, aber hier mal Daniels ex zusammen mit meiner lady...
|
lady im winter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier ein foto
|
Danke ihr beiden :)
Evtl. (weiß nicht wie bei euch Südländern die Schneelage so ist :D) könnte sich ja jemand die Mühe machen in der Dämmerung auf ne schöne Schneefläche (inkl. Hintergrund) zu fahren um ein oder 2 Fotos für den Kalender zu schießen? Na? Na? :D Supras in der Sonne haben wir genug *G* |
na, das hab ich mir auch schon überlegt, so für die wintermonate wär das natürlich das passendste. aber ICH HAB JA DRECKIGE FELGEN, von daher... :heule:
nein, scherz. hab sie auch abgemeldet... gruss |
LOL... da fällt mir was ein! :lui:
|
jo ich sollte auch mal den LD runter fahren :baeh:
|
suprafan: Ein schickes Bild, wie es wohl mit diesem Auto nie wieder entstehen wird. ;)
Ich bin momentan froh über meinen Frontscharrer, v.a. morgens um 6 im Halbschlaf kann ich ein schiebendes Heck garnicht brauchen. Und rosttechnisch ist die Winterruhe ohnehin sinnvoll. :) |
Bei uns im norden sind heute sogar auchn paar schneeflocken vom himmel gefallen. bin aber ausgewichen und um die paar flocken drumrumgefahren. :D
Winterfotos für den kalender fände ich auch gut. Aber paßt auf, das man die weiße supra im schnee dann überhaupt sieht. ;) |
15-20cm schnee... da is starlet fahren ne feine sache. nur is der ein totaler schneeschieber :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |