![]() |
Schweiztour am Samstag
hab hier noch pakete rumliegen......
alle aus der richtung Chur, Zürich, Bern bekommen am WE ihre sachen :top: was muss ich sonst noch mitnehmen? hin: Götti: Tank, Bier Bleifuss: Linker Sitz Geleg: Paket King of Bronx :D: DP? Kilu-meter: geld :D Flames: ? wer war da noch? |
gurtschlösser nach D :engel: :undweg:
|
Zitat:
jetztmach aber nen ganz großen :undweg: :undweg: :undweg: :undweg: bring die aus nem bestimmten grund nicht mit!!!!! :streit: |
Für mich 1 x FCD ,....
Gehste zu Dusko persönlich oder gibste die DP mir,... Dann würde ich mich halt mal mit Dusko treffen,.. ? |
ich fetz mitm he-man in der gegend rum supra anschaun, gebe es ihm mit....aber danke!
|
Dann fährste ja mehr oder weniger bei mir durch nehm ich mal an,.. ?
Wo geht ihr denn alles hin? schon ausgesucht die Supras? Wann und wo habt ihr 2 abgemacht? |
so morgens zw. 8 und 9 .......denk mal das is in der nähe von dir
|
Zitat:
|
mach mal die augen zu du kleiner wicht, dann siehste was ich dir aus der schweiz mitbringe :ass2:
|
Zitat:
|
was willsch denn überhaupt?
|
Zitat:
wir wollen gurtschlösser.... gurtschlösser... und nen beckengurt :D |
aber doch nicht aus der schweiz! :dd: :beten: :dd:
|
Leere Bierkisten von Bleifuss und Götti nach DE.....
|
ah ja richtig da war noch was....
|
das deutsche bier saufen wir dann am 17 dez :loveyou:
|
hey daniel, pack nochmal 2-3 büchsen kardinal bei :bleifuss:
|
Zitat:
heiß ich Quelle Versand? :eek: okay ich brauch ja irgendwas zum angurten im paket! |
quelle versand so geil :bleifuss:
|
Zitat:
|
hab ich letzdens auch einen gefragt als in einen gebüsst hab
als die alte neben dran net stillsein wollte oder er die im jelmoli für 30000 fr. bestellt habe oje kam gar net gut an :hardy: |
daniel
Hey daniel
mein packet bitte direckt an bleifuss. muss das ding e dahin haben . ist ein t timer. bleifuss.... schau das ding mal an , von wegen einbau etc danke. denke ich hab am 7 januar zeit .. will dann auch das mit öski machen gruss supralord ps danke no für dr versand daniel .. :undweg: |
hab eingepackt....
benzinpumpe für götti front für jaco sitz für bleifuss domstrebe für höfix evc für flames ? downpipe für king paket für supralord fehlt was? |
wann komsch jetzt???
pizzeli bazzeli pour moi |
ja deines hol ich dort am bankomat :D dann kann ichs schon nicht vergessen
FCD war das für flames nicht evc :winky: |
wann kommst etwa gehst zuerst zu blaifuss
dann gehn wer zu mir oder wie?? |
hallo daniel sag noch schnell ob du vorher zu bleifuss gehst oder wei<==?
|
du nase......!
zum 300sten mal, ich geh ZH, dann zu dir, danach zu bleipipi :top: brauch doch gewicht im heck |
:huepf: ok fahrsch einfach alles richtung bern dann im grauholz richtung thun/interlaken bis ausfahrt thun nach kiesen
dann richtung seftigen sonnsch kannsch tel komm dir angegegen |
brauch noch deine nummer! :top:
|
+41787595500 :eieiei:
|
hallo
@streetfreefighter darf ich da auch mal anrufen? @Flames dann müssen wir mal ander einen saufen gehen... vielleicht hast du am 3. dez. zeit. muss mal bobele (boris) fragen. :bleifuss: @daniel danke vielmals...für den quelle versand... :eieiei: kauft die supra nicht.. bobele hat nächste woche 4 autos und dann noch den motor.... :heule: der kommt mit soviel spielsachen nicht klar... :fahrn: gruss dusko |
@ Kings,.... Jup geht klar muss nur noch schauen wegen dem Datum aber denke das sollte schon gehn,.. :huepf:
btw. Geh mal endlich ins Bett!!!!! :hardy: :undweg: :liebe: |
@ Daniel
BestenDank für Deinen Dienst - Ich hoffe Du bist gestern noch gut nach Hause gekommen.
Bitte klär ab ob das Paket bis ~2-300 Euros versicher ist. Gruss Stephan |
Zitat:
ich schau morgen mal bei der post. |
Wunderbar!
@Kings Hab was von Streetfighter für Dich! |
das weiß der kings schon.....
btw: haben die supra noch für 600 gekauft :D:D:D:D:D:D:D:D |
geilo!
:fahrn: |
hehe......mals sehen ob sie zum aufbauen taugt :rolleyes:
|
Guckst Du.
Scho wieder Schnee heute Morgen..... |
hallo
Zitat:
Zitat:
gruss dusko p.s.: bleifuss hast du vielleicht einen flansch von der orginal downpiepe auf der turboknieseite? |
Zitat:
richtig! aber ich hoffe das is kein act :D preis geht auch in ordnung oder? :engel: |
Zitat:
gruass |
man wenn das klappt..... :huepf: :huepf:
|
klappt schon :eieiei:
|
aaaah top, dann kann ich die vielleicht doch noch aufbauen :bleifuss:
|
musch nur wollen alder :bleifuss:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |