![]() |
Ich sage nur 5 Monate......
harte arbeit,fluchen und sonstige gefühlsbewegungen haben ein ende :aua: und nü :loveyou: lady!!! die ersten 500 km hat sie schon runter.Sie laüft gut und es macht richtig viel spaß mit ihr zu :fahrn:
special thanks to gmturbo für abholung, zusammenbau des motors, bewältigung des kabelhorrors dragan für ausbau des motors meine ma für die qualen beim nähen der Lederausstattung mein daddy dafür das wir hof und keller verwüsten durften mit suprateilen mein bruder stephan der für jeden kram da war unsere frauen die unsere stimmungsschwankungen ertragen haben und für ersatzteile vielen dank an amtrack, willi, gmturbo und schlachter und an allen die mir schriftlichen beistand geleistet haben :top: schönere fotos mit sonne gibt es ein ander mal, sowie die Innenausstattung und mit anderen felgen |
:laut: Bravo! :top:
|
:top: :top:
Des cooool. :top: :top: Hoffentlich is richtig :undweg: :undweg: Gruß an alle |
Schöne Supra :)
Auch das Blau gefällt mir richtig :top: |
Ui, wow - da fühlt man sich ja richtig geehrt wobei ich doch nur das Unwesentlichste beigetragen hab :bleifuss:
Freut mich, dass dein Projekt endlich die deutschen Straßen unsicher machen kann! Zwar bissi schlechtes Wetter grade, aber die richtig guten Zeiten kommen noch :) Subbah! :top: |
GLÜCKWUNSCH
Und das im Spätherbst ... ich wünsche dir bald viel SONNE und fahr VORSICHTIG !!!!!! |
Ja super :top:
nach der arbeit kann man fast davon ausgehen,dass Du die Lady länger fährst ;-) Alles Gute und immer genug Öl |
Ey benny,
ist das etwa ein Oldtimerkennzeichen :confused: Schande über Dich :p |
das is ein Kurzzeitkennteichen oder siehste wo eine H stehen
Benny Glückwunsch und lass die Räder auf der Strasse und halt die Stoßstange immer schön sauber :huepf: :loveyou: |
Gratuliere! Sieht Toll aus die Lady! Felgen?
|
freut mich das ihr es geschafft habt :huepf:
respect an alle :top: gruß nobbi |
Gratuliere, :bleifuss: sieht gut aus. :top: Was ist das für ein Blau?
|
ein mittelding zwischen dunkel und Hellblau
Steht im anderenm Thread irgendwas Ferrarimäßig passt ja zu den Fahrleistungen |
Sehr schön. :top:
Fehlen nur noch die weißen Blinker um die Front perfekt zu machen. :huepf: |
die krzzeitkennzeichen habe ich leider zu oft holen dürfen da die lady bei der ersten neuabnahme nicht durch kam am freitag.traggelänke fand der ätzende prüfer nicht so toll.das war das was wir irgendwie vergessen hatten vorher zu kontrollieren.tja pappnase für uns.ist mein bruder heute morgen wieder hin und der gleiche prüfer meinte wir würden ihn verarschen da wir sie nicht ausgetauscht hätten.haben wir am we aber da wir die von gmturbo bekommen haben.mein bruder hat ihm dann die alten unter die nase gehalten.und mein schönes renngitter musste ich vergewaltigen wegen diesem schei.... misthaken vorne.aber was solls jetzt isser durch :huepf: :huepf: :huepf:
|
es gibt immer blöde TÜV Prüfer
|
vor allem kam er nicht damit zurecht weil ich doch das garsystem drin habe und er hat es unterm wagen gesucht und fragte dauernd ob wir nen zweiten kat eingenbaut hätten bis wir ihn darauf hingewiesen haben das er im motorraum mal schauen sollte
|
NEEEIIIIIINNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hardy: :hardy: :hardy: :tüddeldü: :tüddeldü: :heul2: :heul2:
|
Zitat:
|
eben für den Rest lass Dir Zeit bau einmal und dann richtig sonst kost doppelt Geld
|
Zitat:
dass die gelben Gedönsschilder währen für Oldis :heul2: |
bei dem ganzen schilderwald kann man ja mal ins schlingern kommen :tüddeldü:
|
Sehr schön geworden Benny :bleifuss:
Wünsch Dir viel Spaß mit der Lady! Gruß King Lui |
...sieht sehr schön aus!! :asia:
|
jetz fehlen nur noch klarglasblinker :D
|
Bist heute morgen als ich auf der abfahrt Kreyenbrück war an mir vorbeigefahren stimmts? :D
|
sieht gut aus ... so wird meine front wohl auch werden -> einfach perfekt! ... nur mit klarglas und evtl. mach ich mir ne andere lippe :)
|
Zitat:
|
weningstens einer derjenigen die ANdreas persönlich kennen :streit:
|
Nur vom vorbeifahren. :D Letztens bei Torsten war Benny ja zu spät da. :D Oder ich zu früh. :mnih: Aber da ich ja eh ab und zu bei Torsten vorbeigucke, wird man sich da früher oder später sehen. :)
|
wo warst du am sonntag, alter drückeberger :engel:
mfg gmturbo |
Hab am wochenende immer so viel scheiß um die ohren und aufzuholen, wo ich in der woche nicht zu komme. Das ein Tag nur 24 stunden und die woche nur 7 tage hat ist eindeutig zu wenig. Oder ich klau dir was von deinen 3-stunden-mittagspausen. :D
|
irgendwann erwisch ich dich noch
|
Zitat:
hat bestimmt gedacht ich komme :heule: |
@benny
hab ich Dich gefunden :) Warum hast denn zum Schluß gewunken,wolltest Du die nicht vorhandene Traktion grüßen :D Zur Lady: Sehr schöne Farbe :top:...und net nen Benz-Fahrer mitnehmen,der macht die Kiste nur langsam :D Mfg gt16 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |