![]() |
Kassel
es besteht ja noch einigermaßen Inetresse am Kaseler Treffen ,ich wollt nun mal los jagen und fragen was mich der Spaß so kostet.
Das heisst Genehmigung ,Zelt ,Getränke ,Toiletten ein großen Platz usw. ,das wird nicht einfach und nicht biollig . Da dies ein erhebliches Risiko bedeutet finaziell ,werd ich mal rechnen was der Spaß uns kosten würde . Nur eins ist klar ,wer meldet ,der zahlt auch wenner nicht kommt ,oder dann nicht kommen kann ,sonst gibts ein durcheinander und das schaff ich nervlich nicht . So dann mal paar Vorschläge für den Termin ,Vorsaison oder Nachsaison ,nicht in der Hauptsaison (Urlaubszeit) weil dann die meisten mit Kiddis in Urlaubn sind . Wäre lohnenswert wenns reichlich Leute giubt und kommen ,umso biolliger wirds . Aber auch diesmal ,es wird ein reines Supratreffen ,ohne Ausnahme . So jetzt bin ich mal gespannt. Achja und gleich vorne weg ,ich will nichts dran verdienen ,sonst würde es zui teuer . |
Ja, hier - definitiv dabei!
|
klar ich bin auch dabei.Aber bitte nicht vor Mai 2006,muß meine Kiste noch fertig bekommen.
Gruß Uwe |
Jo ich denke wir sind diesmal auch dabei.Wie wäre es mit einem von den BrückenTagen`?Oder den Samstag danach.
|
zumindest dann, wenns heiß ist :engel:
|
Bin dabei, gib Konto Nummer, ich überweise im voraus :-)
Endlich mal ne gute Idee |
Das ist ein Zeichen.... kann ich nun nach 3 Jahren doch noch mal dabei sein?!?!
|
wenns bissl später im jahr ist bin ich auch wieder dabei! :beten:
|
natürlich auch da sein werde:top:
|
Aber immer und gerne :top:
|
ich brauch schon paar konkrete Termine also zumindest den Monat
Das Ganze fängt dann eh wieder Freitags an . Aber wie gesagt kommt alles auf die Stadt an was die haben wollen ,welche UAflagen usw. |
ICh KOOOOMMMMMEEEEEEEE !!!! :fahrn:
|
Zitat:
das ist nichz so gut ,da saufen die mir wieder die Bude leer |
Zitat:
meinst bis dahin bist fertig |
jaja....immer die sache mit dem fertig werden........
|
Yep, komm auf jeden Fall :top:
|
wenn das klappt hoff ich man kann die MK4Fraktion auch mal aufn Plan rufen
|
Bin dann auch dabei :winky:
|
am montag haben wurde kurzfristig eine betriebsversammlung angesetzt.
also hab ich wahrscheinlich eh ab dezember zeit :( mach doch einfach anmeldung per überweisung. |
Ja Mahlzeit ;)
Komme dann auch mit eigenem Auto :D |
bodensee V8s burnen mit 2000ps an :D:D:D:D:D:D :undweg: :undweg:
|
Zitat:
ich woillt das Treffen im Sommer nicht im Dez 2006 machen :loveyou: |
wir kommen mit drei scania V8 :loveyou:
|
da werd ich dann auch mithalten können aber eher MAN ,ich weiss kein 8cyl. aber immerhin Hubraum ohne Ende
|
sorry für OT
aber bei MAN, da fällt mir grad ein: zur zeit kommen im dritten wieder die guten alten schlechten folgen von "auf achse" mit manfred krug, mei is das lang her, ich hab damals jede folge angeschaut und sogar meinen siku MAN so angemalt....... :heul2: :beten: :heul2: die gute alte zeit......... :undweg: |
ich brauche einen termin zum planen...
|
nehmen wir an es klappt Pfingsten ????
|
Pfingsten wäre net sooooo prall --> Driftchallenge und Tuner GP am Hockenheimring, da werden sicher einige von hier dort sein, ich kanns zumindest nur empfehlen.
|
das wäre das einzig lange WE was in Frage kommt
Ostern ist zu früh |
Drift Challence ist nur einen Tag (Samstag), könnte man dann als großen "Ausflug" veranstalten :D:D
|
august war doch immer top......laanges WE hin oder her......da sind eh immer diese mega veranstaltungen
|
das wär witzig alle die aus dem Süden kommen fahren dann wieder zurück oder wieder nach Kassel wer soll den Sprit bezahlen ??
|
der gute sprit......naja für ne top veranstaltung haut man auch mal den saft durch! :engel:
|
also Pfingsten find ich gut !
Gruß Uwe |
ja einige andere nicht wegen Prüfungen usw. ,wir werden sehen ,dazu mach ich mir Gedanken wenns soweit ist
|
Wann ist Pfingsten 2006 ?
|
wie jedes Jahr an Pfingsten aber das wird wohl nichts weil zuviele schon negativ geantwortet haben
|
mal sehn wie es bei mir bis dahin aussieht, ansonsten komm ich mit nem anderen auto und parke außerhalb :engel:
mfg gmturbo |
Wir kommen natürlich auch gerne!!!
Pfingsten müßte am ersten Juni-Wochenende sein, uns wär aber August lieber, aber egal wann es nun stattfindet, hauptsache es klappt überhaupt :top: greetz Rajko |
Dabei!
aber willi hätt es eh gewußt! ;) |
wird wohl auf August hinaus laufen
JAJA Sven ich hätts gewusst das Du dabei bist Drückt die Daumen das es auch klappt |
august wäre geil! bis dahin könnte sogar ich schon fertig sein! :bleifuss:
|
august wäre wirklich top!
kein studienstress und kann in der firma urlaub nehmen bin dabei mit der oma ^^ |
ja richtig, bis dahin keine prüfungen mehr und betriebsurlaub :form:
|
august wär ich auch dabei! muss doch dem willi mal die hand schütteln ;)
|
Zitat:
dann trainier mal schön :boah: |
bring Gips mit :aua:
|
OK,August ist auch gut.Versucht bitte nur nicht das letzte WE im August zu planen,da bin ich schon auf einer anderen Veranstaltung eingeplant.Ansonsten ist alles frei.
Gruß Uwe |
werd versuchen dran zu dnken
|
Ich wäre auch für AUGUST.
Ist in Kassel ein guter Dyno ? |
bei Opel müßt ich fragen bis wieviel PS
|
marl kommt bestimmt vorher
|
Zitat:
äähm check ich jetzt nicht |
Zitat:
Nur Willi is nich grade klein.... Bärenpranke und Bärenkräfte... |
Zitat:
beim Willi in Kassel auf den Dyno, ...wäre die Zeit viel zu schade. Beim Willi kann man besser reden und Supras gucken. ( Party machen :bleifuss: ) 2 x Leute für Kassel Treffen. :dd: Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
habs nur nicht gecheckt :) |
Zitat:
fanta trinken und an sumis motor sachen abschrauben....... :loveyou: man ich find das beweisfoto nimmer.... EDIT: elchsfell, rück das foddo raus http://home.arcor.de/elchsfell/Photo...%20(Large).JPG |
Zitat:
![]() Gruß sumi88 :fahrn: |
:boah: :boah: :boah: :boah: :boah: :haare: :undweg:
|
dass Grinsen kenn ich an wenn erinnert mich das nur
wie Sumi nur 2 Leute und was macht der rest der westküste ,ich denke Du hast den Haufen im Griff |
Ich will auch mal wieder euch alle zu gesicht kriegen. Marl war echt genial. Also wenn der Termin steht, bin ich dabei.
|
Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß werd ich Willi dieses Jahr (2006) auf alle Fälle ansteuern.
Gruß Jerry |
Kassel
Hi mal wieder ...
wenn sichergestellt ist, daß Willi als ERSTER was zu essen bekommt* bin ich auch gern dabei ( falls dann der Termin = ?? möglich ist ... ). Blizz :fahrn: * ja, genau, wegen Hannover im Gilde - grins ! |
boosti und ich kommen auch.
Freuen uns schon Riesig! :bleifuss: |
Ich und ein paar MKIV Kollegen werden evtl. auch antanzen. Sagt frühzeitig bescheid, wann es stattfindet.
|
Bin auch dabei :fahrn:
|
wolle kommt auch
freue mich schon aufs treffen in 2006
ich hoffe nur das ich diesesmal was zu futtern bekomme greetz wolle |
wird nicht statt finden
|
*zurückmeld*
warum nich? |
schaust du unter biete :undweg:
|
versteh nix
|
Zitat:
|
Zitat:
|
He, vielleicht können wir das ja dann in Braunschweig machen, mit dem Tüv Treffen. Is ja nicht so weit entfernt, oder?
lecker Grillen ist auch kein Problem. Sagt mal einen Termin an, der euch allen so einigermassen passt. |
Och nöööö :heul2: :heul2:
Hatte mich echt gefreut. Naja Willi wird schon seine Gründe haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |