![]() |
Was haltet Ihr von.......
....einem MK III Kalender?
Da ich Geggys MK IV Kalender- Projekt beobachtet habe bin ich schon neidisch auf so einen geilen Kalender geworden und hab mir gedacht ob wir das nicht auch mal für unsere Ladys starten sollten.... Was meint Ihr?! :mnih: |
Gute Idee :top:
Aber leider etwas spät für einen Kalender 2006 denke ich greetz Rajko |
...von mir aus kann der auch erst im Februar oder März fertig werden, is mir eigentlich egal.....Bilderlis müssten wir doch eigentlich alle genug haben ......
|
He, super Idee :top: Warum nicht einen Kalender von März bis März?? :wipp:
Wer sagt denn, das die immer am 01.01. anfangen müssen???? |
Jau Klasse Idee, wer würde denn sowas organiesieren (Druckerei suchen etc.)?
Dann kann jeder Bilder vorstellen und dann die besten 12 gevotet. Finde man kann auch viel mit Photoshop machen, wie beim MKIV Kalender, nur am Fahrzeug sollte nix verändert werden. |
Die Idee finde ich auch sehr gut. :huepf:
|
Ich wäre auch mit dabei! 01.01 finde ich auch nicht so wichtig. Vielleicht sogar 04.06 - 04.07 - quasi als Saisonstart bis Saisonstart... :)
|
bei mir ist aber 01 Saisonstart :heule: :engel2:
|
Der Boosti hatte doch damals schonmal sowas durchgezogen, fand ich super!
Fotos gibts sicherlich genug, und wenn alles schnell durchgezogen wird, dann haben wir auch spätestens im Januar die Kalender denk ich. |
...Na prima, dann lasst uns doch mal nen Sammelthread aufmachen um Fotos zu voten.......
Leider ist meine Festplatte or kurzen gecrashed und alle schönen fotos wech....... Datensicherung lässt grüssen :aua: |
hallo
das ist ja die geeeilste idee, die ich jemals gehört habe! dann kann ich mit dem kalender angeben..... ala....:"das sind meine forum-kumpels"... :engel: Zitat:
ich währe für mehrere bilder auf einem monats-blatt mit innenraum, motorraum, etc. :huepf: Zitat:
vielleicht wäre ein kalender mit den schlimmsten arbeiten die ihr an eurer supra gemacht habt oder von der schlimmsten ZKD, die ihr rausgenommen habt, auch ne idee.... :ass2: :engel: :engel: gruss dusko |
Ja, geil ein
|
Ups:D
Ja geil ein Schrauberkalender mit Motorbilder. Dann kann man immer nachsehen, wenn man nicht mehr weiter weiss. "Warte mal, im Nai waren doch Bilder vom Block drin!!" Gröööhhll :top: |
1x für mich dann bitte ;)
Die Idee is aber hammer. |
@King of Queens: Nuckelchen meinte damit, dass nur die Umgebung per Photoshop nachbearbeitet werden soll, nicht die Wagen selber :) also da können auch "getunte" Ladys drauf *G*
|
da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt
|
hallo
Zitat:
habs jetzt nochmals gelesen und verstanden... :loveyou: man könnte den auch jedes jahr machen und jedes jahr ein neues motto setzen. aber die idee mit den reparatur-pics ist noch immer am geilsten! die 12 schlimmsten supra-probleme. gruss dusko |
...mir pers. würde ein Kalender mit den saubersten, schönste, individuellsten Ladys eigentlich mehr zusagen. Leider ist es jetzt nicht mehr machbar sich ne tolle Lokation zu suchen bei dem Sauwetter deshalb müssen wir wohl auf unsere Archive zurückgreifen. Ich mach dann mal ein Vote-Pic Thread auf für Eure Vorlage. Naja gute shopper können vielleicht eine tolle Lady in einen schönen Hintergrund einfügen oder so. Werkstattbilder fänd ich pers. nur interessant wenn neben der Lady noch ein bissl Fleisch einer weiteren Lady zu sehen wäre :poppen: . Naja und Euere Horrorkabinett Schäden können wirja dann als Taschenbuch mit Hilfetipps drucken, Die "SUPRABIBEL" .... :undweg:
|
hallo
also ich wäre bereit die supra-bibel zu machen, wenn das niemand sonst machen will! da müsste man auch noch voten, welche schäden, wie designen, etc.! gruss dusko |
Ich wär auch ein Käufer! Wir hatten ja schon mal einen, ich glaube 03 oder 04 war's. Hab gleich mal ein kleines Bild gepostet.....
|
Da ja wohl eifrig an diesem Projekt gebastelt wird , sollten wir uns Gedanken um den Druck machen, hat da einer die Möglichkeiten und arbeitet bei einem Drucker o.ä. ........
PS: Jaa sind schon ein paar schöne Bilderlis dabei :huepf: |
in 04 gabs einen.
ich hab juni 04 aufgeschlagen über'm monitor hängen... is ja schließlich meine (damals willi's) NT drauf :engel2: :winky: wie gesagt, ich nehm auch einen, egal wann. mache auch dem postboten morgen um 4 die tür auf ;) |
Wegen Druck:
Ich kann hier mal anfragen, habe in der Stadt eine Druckerei, also quasi direkt vor Ort. Soll ich? :D |
hallo
ja natürlich... jeder der die möglichkeit hat, sollte fragen, am schluss wird beim billigsten und besten gedruckt!!!! :ass2: gruss dusko |
ich bin für 12 seiten vom motorhandbuch :D
ne scherz...find ich gut und sind schon ne menge nette bilder dabei...die bilder in meiner signatur wären auch noch was fürn kalender evtl... sagt mir einfach ob die euch gefallen dann gibts die in größer und in farbe auch noch ;) edit: ups...da sind ja gar keine bilder mehr drin... edit2: ![]() |
hallo
ja das würde mich sehr interessieren caligula, besonders die zwei rechts. davon mehr und in farbe.... :engel: ist das battle angel?? gruss dusko |
wir haben hier auch ne druckerei im dorf.
ich latsch da am freitag mal vorbei. :dd: |
so, anfrage einer hiesigen Offsetdruckerei ist raus, er macht mir ein Angebot für 50 Stk und verschiedene Designs, denke heute Abend weiss ich mehr
|
Zitat:
JKAJA die Guite Battle Angel :huepf: :huepf: |
....hab leider gestern keine Infos der Druckerei erhalten, oh mann is das alles unzuverlässig geworden in deutschen Landen und wenn man dann noch die sich häufenden Treats über unzuverlässigkeit und betrug liesst wirds einem echt übel, aber das gehört nicht hierher, nervt mich aber trotzdem ungemein....
Achso nochwas: Hey Photoshopper wo seid Ihr...wäre toll wenn die spezialisten vielleicht schon mal an die Arbeit gehen würden :loveyou: |
Meine Freundin schafft als mediengestalterin bei einer Druckerei. Ich kann Sie ja mal später anhauen. Was 50 kalender bei Ihr kosten.
Gruß |
wie willi im anderen thread schon angesprochen hat: wie wärs mit ner co-production mit supra4ever.de? :hph:
nächsten samstag is ja das schnitzelessen ( :huepf: ), dann könnte man sich ja schonmal kurz schliessen! mfg,flo |
...macht doch was Ihr wollt oder könnt :engel: ,...hauptsache das Kalenderli wird fertig :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss:
|
Damit würde sich auch die Stückzahl erhöhen und den Preis senken :top: und die Suprafahrer hätten mal wieder was GEMEINSAM gemacht.
|
wie heissts so schön:
Nur Gemeinsam sind wir Stark :top: |
Genau das :bleifuss:
Vieleicht ist das ein Schritt in die richtige Richtung :winky: |
Also als erstes mal vorweg meine Freundin schafft in einer kleinen Druckerei, kann also nicht die Preise machen wie die großen, aber ich habe mal trotzdem angefragt. Kommt mir auch etwas teuer vor wenn ich ehrlich bin.
Das ganze wäre dann: -A3 Kalender -Hochformat mit Spirale gebunden -Hochglanzpapier -Farblaserdruck Stückpreis 29 € Bei 50 Stück 28 Euro Gruß |
muß man erstzmal Bestellungen für 50 haben
|
So, angefragt hab ich - bekomme die Tage nen Angebot :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so Leute hab endlich Rückmeldung, garnicht so teuer: :dd:
6,80 für den DIN A 4 grossen 10,40 für die DIN A 3 grossen, beide Varianten wären mit Ringheftung , bstehend aus 14 Blättern incl Deckblatt und Rücken :lui: Im Anhang mal ein Beispiel... Edit: hab vergessen zu erwähnen das wir auch noch das Logo drauf haben können und die Schrift Variabel ist... |
...da wir ja schon schöne Motive haben sollten wir uns vielleicht schon mal ans shoppen machen: :form:
Hab mal was probiert aber ich kriegs nicht so ordentlich hin :heul2: , also nur mal so als Anregung, bitte keine Kritik :streit: , ich weiss selbst das es sehr armselig ist :jawd: , also machts besser: :bleifuss: ![]() |
Zitat:
|
das hört sich gut an an ich auch A3
|
Morgen mache ich mal Bilders von meiner :engel2: :D :huepf:
|
meinste Du hast ne Chance ?? :mnih:
|
Zitat:
|
ohne photoshop sieht das so aus....
![]() |
gefällt :top:
|
hallo
für mich auch mal 2mal A3! für den he-man noch einen!!!!! :aua: wird der kalender jetzt am 1.1. starken oder am 1.4.??? gruss dusko |
Der Kalender startet dann wenn wir die Bilderlis (12 ausgewählte ) zusammen haben...herstellung würde bei meinem Fuzzy 1 Woche dauern.......
Viel wichtiger fänd ich das endlich mal ein paar geshoppte eingestellt werden, ich finde sind schon einige schöne als grundlage dabei....... |
Na und wer kann mit Photoshop so umgehen?Unsere Ladybilder haben nämlich nen bescheidenen Hintergrund(sorry Nobbi) und könnten da etwas auffrischung gebrauchen.
|
niemand kanns.....also gibts keinen kalender :dusel: :weird:
|
Mc Greggy kanns aber der hat wohl seolbst genug mit seinem Kalender zu tun Antibrain wär noch ne Aresse der hat traumhafte Bilder
|
Zitat:
vor druck wird das kennzeichen aber noch geshoppt :heule: :baeh: NT 87 sihet eh viel besser aus ^^ |
Zitat:
soviel kannst du nicht zahlen :loveyou: |
gurtschlösser :heule:
|
wart ab, wir sehen bald wer als letztes :heule:
|
:engel: :loveyou:
|
BTT:
hab gerade bei ner druckerei hier nach den druckkosten für einen kalender gefragt: auflage: 50 stk blatt: 13 farbe: 4 größe: a3 offsetdruck: unbezahlbar digitaldruck: ~1200€ also ~24-25€/kalender ich würd sagen, da war guidos angebot etwas günstiger :shootme: mfg, flo |
Meine Druckerei hat wohl kein Interesse... haben sich noch nicht gemeldet, Idioten!
|
Zitat:
Der war doch recht günstig... |
das war boostie :lui:
|
Zitat:
|
So, meine Druckerei hat sich tatsächlich doch noch gemeldet.
A3 Kalender, Hochformat, 13Blatt, Papprückwand und Folie, Digitaldruck bei 50Stück 19,95€ pro Stück... also auch recht teuer. |
gestorben??
schon lang nix mehr gepostet hier - hoffe doch die idee ist nicht gestorben?
|
meinst du den kalender?
also meiner hängt schon an der wand........ :boah: |
aha...
ist dann wohl unter ausschluss der öffentlichkeit weitergegangen??
|
öhm LOL?
du meinst unseren forumskalender? :mnih: |
Nicht wirklich, unter Sammelbestellungen waren 2 Threads :)
|
du solltest deinen nick in oberblindfish deluxe typeR ändern....
kein thema war in der suche öfters vertreten als dieses.... http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14327 http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14418 http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14170 aber es gibt noch welche.......schlafmützenedition :engel: :top: |
jaja...
TATATA....
danke für den oberblindfisch... bin halt erst paar wochen hier undhab den thread erst gestern gesehen verzeih mir buddha dass ich noch zu neu bin um alles hier zu blicken |
hallo
wenn du noch interesse hast, dann schreib ne pn an supradiabolo! er musst 5-10kalender zuviel kaufen damit der preis anständig bleibt, also wird er bestimmt noch welche haben! gruss dusko |
Zitat:
wie schon geschrieben, wende dich an supradiabolo :form: |
Zitat:
am einfachsten ist: in der oberen leiste auf 'neue beiträge' klicken und alle neu verfassten posts seit deinem letzten login werden Dir angezeigt. dann verpaßt Du nix mehr :dd: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |