![]() |
franzosen bekommen 50mio...
... denen geht dsa geld aus, alle randalieren, franzecken bekommen 50mio für die vorstädte....
auf, wir gehn auch randalieren :dusel: :mnih: verrückte welt... |
von wem bekommen die das?
|
EU
kam eben in den nachrichten (rado) |
ah wenn die grad dabei sind sollen die auf mein konto auch eben mal ein paar mio überweisen :form:
|
Ich werde bei jedem Tanken dran denken,was die mit den Steuern machen. :heul3: :aua: :aua: :aua: :heul3:
|
jo mir auch!
aber is schon krass was da gerade in frankreich abgeht... haben wohl alle schlechtes zeug geraucht :mnih: |
Mhhhh....
Wollen wir auch alle mal randalieren und Autos anstecken, Leute tot prügeln die brennende Mülleimer löschern wollen, etc. pp.? Ich mein, wenns dafür dann mehr Geld gibt, warum nicht? :aua: (Erzähl sowas mal den Angehörigen der Gewaltopfer!! Oder dem, dessen Auto angezündet wurde!) |
irgendwann wirds hier auch richtig rumpeln ,das dauert nicht mehr lange
|
Nö, hier hats noch nie gerumpelt und wird es auch nie rumpeln. Ob das so toll oder eher nicht ist, darf jeder für sich entscheiden.
|
Wenn man millionen Ausländer ehemaliger Kolonien ins Land lässt, denen zwar sogar einen französischen Pass gibt, aber keine Arbeitsplätze für sie hat und auch nicht vor hat denen eine gescheite Ausbildung zu ermöglichen, braucht man sich doch eigentlich nicht wundern.
Übrigens, genau das wollen die Grünen hier auch, alle möglichen Leute aus armen Länder hierher kommen lassen, und denen einen deutschen Pass geben. Damit wir möglichst bald auch hier französische Verhältnisse haben. |
oder endlich Fremdsprachen lernen
|
Zitat:
|
das mit dem Schulhof hab ich hinter mir ,seit paar Tagen ,aber hab das schon von anderen gehört ,die Kinder fangen an zu radebrechen weil se ganzen Tag nichts anderes hören
|
Von den Kurzen kann doch jetzt schon fast keiner mehr nen normalen Satz bilden ohne. Krass Alder, voll koreggt,weißt du Isch und so!
Solch französische Verhältnisse kommen mit Sicherheit noch,spätestens wenn sich die Osmannen von ihrer Sozialhilfe kein Haargel und den 3er nicht mehr leisten können. |
so wirds kommen und paar rechte noch dabei dann hauts hin
|
:laut: ICH SAG NUR EINS:
Wenn wir und in deren Ländern so benehmen würden,wie die meißten von denen bei uns hier,dann würden die uns foltern,töten und dann klonen,um unsere Klone nochmal zu foltern und zu töten. :aua: :aua: :aua: |
jo mach mal ne Türkin an ,dann ist gleich die Familienehre beschmutzt usw.bloß andersrum sind se da nicht so pinkelig :rowdy:
|
Genau. :aua:
Und man muß das nicht mal böse gemeint haben.Nach dem Weg fragen,weil de dich irgendwo nicht auskennst,reicht schon.Booooom Heiliger Kreig :streit: .Wegen nothing.Ich verstehe die meißten von denen nicht.Bzw.habs aufgegeben und will auch nicht mehr.Hat keinen Sinn. Trotztdem :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |