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endlich mein K&N filterkasten ist fertig Bilder
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hab es mit 0,75 mm verz.blech ein ganzer kasten gemacht um den filter und dan mit einem riffelblech oben zugemacht luft bekommt er von unter per schlauch.sorry hab nur so handy fotos
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zudem hab ich alle luftschläuche mit spez. wärmeisolierung eingerollt.:cool:
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Bilder die nicht 1X1 Pixel hätten, wären schon net schlecht!:D na man kann sie ja bearbeiten
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lol hab nix anderes :D
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Bearbeiten?! LOL :D Löschen höchstens! :p
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ach ne nid löschen will:bosti brauchst ne brille das schon in deinem alter oje oje:D
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:D :D :D löschen LOL der Bosstie is ja wieder nett heut, hey supra boy wie weit liegt Bern von Konstanz entfernt :D
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Re: endlich mein K&N filterkasten ist fertig Bilder
Zitat:
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öööööh bööööö würd sagen wen du das bild von mir 1 mio mal nebeneinander setzt dan bist noch nicht in der hälfte:D ne keine ahnung bis stuttgart ca 400 km denk ich
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shit, ich hoffte Bern liegt nah an der Deutschen Grenze:(
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Ich trage schon eine Brille... :D :D :D und löschen, doch nicht hier, von deinem Handy erase it! LOL :D :D :D
Kennt jemand Heavy Metal Hamsters?? Du BAD??? :D :D :D |
nein leider nicht Boostie, aber boostie kann ich dich kurz per ICQ anlabern..... hast kurz Zeit für meine Leiden?:D
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Meiner sieht ähnlich aus und bringt eine ganze Menge!
Die Temperatur bleibt nun auch im Sommer bei längeren Autobahnfahrten auf Normalniveau, ohne Hitzeschutz ging sie da nach oben. Wichtig ist jedoch eine Luftzufuhr (bei mir rechts im Bild schwach zu erkennen), sonst schnürt der Hitzeschild den K&N zu sehr ein. |
jo des is klar hab auch eine luftzufuhr vom orig loch von unten her und von motor her kann auch noch ganz wenig rein des bringt bei mir auch ne menge.auch das isolieren der luftschläuche des is prima:D PS:von der grenze ist es noch ca250 km bis bern ist in der mitte der schweiz.warum willst mal kommen machen eh mal ein treff hier in der schweiz (ich,mh cruiser bleifuss etc)
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Und son rutschfestes Riffelblech hat ja auch vorteile. Kann man gut drauf stehen und den Motor mal von oben angucken... :D ;)
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siest du alles durch dacht:D
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TODES OLO
Na ja Bern is ja dann doch weiter wech als ich dachte, aber ein treffen am Bodensee wäre hammer und gerecht(Entfernung für mich und Suprafan, Boostie, daytona und euch Schweizern):D |
k&N Gehäuse
und was macht so der Klang hört sich an als würde einer inne Trompete blasen?
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geil hab jetzt den ladedruck auf 0,85 bar des zischt und pfeifft abartig geil;)
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k&N Gehäuse
Tja wieder Pech gehabt ist nich mit Ladedruck hoch hab nischt zum Laden
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:heul: oooooh duet mir leid:D
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bei mir zischt und tut nur das BOV, mein Turbolader und auch bissl mein Drop In :D :D
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@MA70:
Also ich weiss nicht, der offene Lufi is ja sehr eingedämmt. Ist doch fast wie vorher :rolleyes: |
awa der Kit is eh für die Katz! DROP in sag ich da nur DROP it IN
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@ Daggi
Hast schon recht, ist etwas eingeengt, dafür überhitzt der Motor im Sommer nicht mehr und im Vergleich zum Serienfilter bekommt der Motor immer noch spürbar besser Luft. @ Bad_Supra Der Drop-In ist schon okay, dann hast Du wenigstens keine Probleme mit dem TÜV. Nur, als ich meinen K&N damals gekauft habe, gab es noch keinen Drop-In. |
@supraboy(ch),
Gute Arbeit. Jetzt hast Du schon nen Werkbank im Motorraum durch das Riffelblech:D Hämmern, Schweissen und sonstige Rep. arbeiten....kein Problem mehr.:D :D @BAD_SUPRA, Treffen wäre toll!!! Ich wohne auch näher an der Grenze. (20min. bis Konstanz)...Wann????????? Ich hab den DropIn drinn mit kleinen Modis am Gehäuse.= Offener Lufi für Arme Schweizer:D . Meiner macht, nach den Mods, so nen "Bohharr" Ton beim Gaswegnehmen?!?!? Ist das normal??? Gruss Chrigi |
ja des is völlig normal hat meiner auch also keine panik,vielen dank für die blumen mein neustes projekt ist auch schon fertig seiten blinkergläser rot getönt siet geil aus vorallen jetzt wo dan vorne alles klarglas kommt:cool:
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ich hab mmir den kasten aus alu machen lassen! muß ihn nur noch anpassen wenn mein filter da ist!:D
..dann mach ich auch foto´s |
Zitat:
ab einem gewissen ladedruck ( ich sag mal so 0,9 - 1 bar ) ist der drop-in bestimmt auch zu klein, da muss dann wirklich ein offener her. aber bis dahin dürfte kein unterschied spürbar sein... |
Zitat:
Interpunktion??:D :D |
@supraboy(ch)
schaut doch gut aus, wohin bist du mit dem Schlauch zur Kaltluftzufuhr gefahren, irgenwo nach unten in die Stoßstange oder endet er wie orginal unterm Klappscheinwerfer ? @BAD_SUPRA, Treffen am See wäre wirklich toll !! Da hätte ich nämlich auch ganz böse Heimvorteil ! :D Gruß Harry |
@harry
der schlauch geht im moment ein bisschen weider als der orig so halb zu den kühler.wenn ich mal auf einen lift gehen könnte muss isch mal schaun wo ich da sonnst noch so durchgehn könnt |
Zitat:
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Nix ! Von hinten lass ich nix rein :D :D
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Das wußte ich das sowas kommt... :D
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