![]() |
91er MKIII geschlachtet....
Ich habe gerade eine schwarze 91er MKIII MT zerlegt.Wer was gebrauchen kann,einfach melden.
-Frontscheibe hat Blaukeil -Innen Stoffaustattung in grau -Autec Felgen : jetzt nur 300 Euro -P&P Bomb(Muffler) mit Silencer: 70 Euro<---verkauft und halt jede Menge Kleinkram und Blechteile Tachostand 217tkm. |
wie sieht n der Deckel von der Armlehne aus?
|
welches grau hast Du?
dunkel oder hell?Der Deckel ist Ok,ich schau aber morgen nochmal nach und schreib dir ne PN. |
ich hab dunkel =)
|
Bekomme ich denn auch eine einzelne Zierleiste von der Fahrertür oder gibt s die nur im Packet mit der Tür. :engel2:
Wenn einzeln dann großes Interesse. :wipp: |
Nunja,die Zierleisten wollte ich eigentlich rundherum als Komplettset abgeben.
|
Ich würde die Schleuche der Servo lenkung benötigen
Gibst du sie her ??? Grüße Maverick |
@ Supra-Fly
Naja dann mach Dir mal Gedanken was Du für den ganzen Satz haben möchtest. Mal schauen ob das mein Buget dann noch her gibt. :) |
Heizungsventil eventuell am start? :winky:
|
@ Maverick_at,Dirk-S und Lucky Luke:
Habt Post :winky: |
heizungsventil = magnetventil?
|
JA.
Bei mir ist das Magnetventil im Ars.h |
stimmt das wenn das magnetventil im arsch das die temperaturanzeige nicht genau auf 90 grad geht?
|
was fürn Magnet ventil ???
|
heizungsventil hätt ich noch eins
|
was willst du dafür haben willy?
|
hast PN :winky:
|
Zitat:
Gemint ist der kleine Schalter unterhalb des Heizungsventils. Der ab einer gewissen Temperatur sich öffnet und das Warmwasser zur Heizung durchlässt :winky: |
muß ich gucken wo der sitzt
|
Ob das nun ein Magnetschalter ist weis ich auch net.
Aber der war wohl gemeint :hardy: Da kommt noch ein Stecker drauf. genau unterhalb des Unterdruckventils |
hallo willy
bräuchte n paar kleinigkeiten fürn innenraum meiner 93-er MKIII 1) rechte einstiegsleiste 2) fensterheberschalterblock fahrertür 3) kunststoffrahmen für ZV-Bedienung fahrerrtür 4) verkleidung für handbremshebel 5) das kleine klappfach in der mittelkonsole 6) ev. komplette innenverkleidung fahrertür ausserdem ist die el. antenne kaputt,motor läuft aber kommt nix raus. ists einfacher komplett zu tauschen oder stab einzubauen? is halt nur kleinscheiss, meld dich halt mal |
Schick mir bitte deine E-Mail Addi per PN.dann bekommste morgen von allem Bilder und Preise.
Mfg |
Zitat:
danke dir einstweilen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |