![]() |
Doorboards
|
*sabber*
muss ich haben! hab zwar erst neue Doorboards mit meiner lederausstattung eingebaut, aber die brauch ich ! |
hesch bilder vo dine venom?
|
von den lederdoorboards? müsste ich welche machen.
sind die originalen doorboards aus ner supra mit leder, allerdings von mir restauriert, also gereinigt und neu eingefärbt, imprägniert und mit lederlack gefinished... kann am we ja mal fotos machen |
ok
hesch du dert o zuesatz musik drin? |
nei, ha nur originale lederdoorboards.
darum wot ich ja au die vom sumi ha |
was bisch de du für ne pfeife sumi?
warum beentet wir hatten schon geboten peinlich sumi echt |
ist doch sehr merkwürdig echt
|
eben pfeife sag ich da nur
|
Zitat:
|
Zitat:
Pfeife hin oder her, die Doorboards sind per SOFORTKAUF verkauft worden und fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, is klar :D:D "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann." :winky: :loveyou: |
wenn noch wer solche Doorboards braucht sagt bitte bescheid
Schließlich hatte ich sie gebaut und kann sie immer bauen auch in anderen ausführungen und wie ihr halt eben wollt !!! Einfach ne PN an mich und dann können wir ja drüber reden Grüße Maverick ("der GFKmax") |
SCHÖNES aNGEBOT ;WERD MIR WAS AUSDENKEN
|
ich weiß garnicht was ihr wollt.
wenn ich eine auktion laufen habe und bekomme ein super angebot ausserhalb, dann verkaufe ich auch sofort. das würden ausser mir auch noch viele andere machen, aber die trauen sich nicht es zu zugeben. jeder wie er meint. gruß nobbi |
Moin Nobbi.
Dann sollte man aber zumindest so fair sein, und das auch in die Auktion reinschreiben ;) |
Jo und ebay macht das so eifach mit :nenene:
Wenn du sagst das du die so verkauft hast kriegst du ein problem mit ebay... |
zumal schon geboten war
|
Seit doch mal erlich. Wer von euch die hier sich am beschweren sind hätte sie gekauft für mehr als 450€?
Ich sage mal keiner. Also hört doch einfach auf sich hier künstlich aufzuregen und gut iss... |
Zitat:
Ich hätte die Dinger garnicht gekauft - trotzdem sage ich hier meine Meinung :D Du kannst in jede Autkion schreiben, dass es dir vorbehälst den angebotenen Artikel anderweitig zu verkaufen. Das ist nur fair den Bietern gegenüber. |
Das wundert mich an Ebay auch immer wieder. Bei Ricardo(.ch), dem Schweizer Onlineauktionshaus #1 beispielsweise lassen sich Auktionen gar nicht mehr löschen wenn schon geboten wurde.
Wenn einer ein Super Angebot macht, soll ers doch in der Auktion tun, vieleicht gibts ja dann plkötzlich noch ein Spinner der noch mehr dafür hinlegen will. So, OT Ende aus |
Zitat:
Ich schreib jedes mal direkt an Ebay und beschwere mich über den Anbieter. Man hat ja auch die Möglichkeit einen Mindestpreis ein zu geben. Sind manchmal schon seltsame Geschaftsgebaren die die leute da an den Tag legen. |
ach meinst du mir wäre das noch nicht passiert??
deshalb rege ich mich aber net auf. mal gewinnt man und mal verliert man. wenn ich eine auktion am laufen hätte und merke die bringt nicht mehr als 150euro(als beispiel) und dann kommt einer ausserhalb der auktion und bietet mir 450euro(als beispiel) dann verkaufe ich halt privat. und dazu stehe ich auch. ich verstehe auch deinen standpunkt, muß aber net deiner meinung sein. ist doch keiner zu schaden gekommen oder??? also lasst uns wieder lieb sein - grins gruß nobbi |
bitte mehr streit :)
wenn er 450.- bekommen hat, lasst ihn halt ... ich hätts aus gemacht... :heule: |
He Nobbi,
war nicht bös gemeint :bleifuss: Aber dafür ist ja Ebay, Schnäppchen machen. Früher konntest du die Auktionenn nicht beenden. Das fand ich besser. Wenn ich was reinstelle, steht das. Punkt. Das ist meine Meihnung :winky: |
also ich habe auch ne neue Möglichkeit gefunden sie zu bauen und das auch günstiger ! und nimma sooooo massiv !
Also wer was braucht kann sich melden ! Ich werde diese WE auch dann antworten ( versprochen ! :loveyou: all !!!) Grüße Maverick PS: Andere Teile kann ich auch bauen sagt mir nur was :huepf: :huepf: |
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
|
Tja, das liebe Geld...
|
Zitat:
...hast Du ein Problem mit mir Daniel ??? Willst Du ein Problem mit mir ??? Ich kann meine Doorboards verkaufen an wen ich will !!! PS: und im Gegensatz zu Dir....Mr. OT Daniel Blablabla ich kaufe mir eine Turbo....ich baue mir einen V8 rein...ich mache und tue blablabla. Ich halte meine Versprechen und zahle auch immer meine Rechnungen, die nicht wie bei Dir xx mal angemahnt werden müssen. Also verkauf lieber Snacks auf "Deiner" Tanke und halte den Ball flach. In diesem Sinne. |
mfg, flo |
Zitat:
um jetzzt nicht nen ewig langen thread draus werden zu lassen, schreib ich dir ne pm und lösch meinen krempel, bis gleich master of doom;) EDIT: der V8 umbau läuft, fehlt nur noch das passende getriebe, und ich sag dir eins, der packt bissl mehr auf die rolle als deine rotes plastikmofa! :loveyou: |
Hi Daniel,
Deine Entschuldigungsmail ist ok, nur was ich nicht verstehe, warum manche Leute hier im Forum mir gegenüber sooo einen Frust und Neid haben. Ich muss genauso gucken, wo ich die Kohle für meine Kiste her bekomme wie alle anderen auch. Man ich schraube jetzt über 3 Jahre an der Karre und sie wird nie fertig werden. ( das macht nicht immer Spaß ) Es gibt mittlerweile 3 Gruppen von Suprafahrern: eine die sich auf schnell mal eine für ca. 1500,-Euro kaufen und als erste Frage stellen....wie bekomme ich 600 PS für 235,-Euro und kann ich die auf 6 x bezahlen. die zweite, die sich ihre Supra so nach und nach aufbauen und auch unterm Strich ne Menge Kohle reinstecken, aber alle paar Monate überlegen sie dann doch wieder zu verkaufen. die dritte Gruppe, hat ihre Supra schon länger und fahren sie auch. Von abgeben ist da nie die Rede. ( zum Glück ) Diese Gruppe ist eh die, die in nächster Zeit nur noch da ist und das sind dann vieleicht noch ca. 25 Supras. Aber egal welche Gruppe bei mir was bestellt hat, habe ich immer alles geliefert und alle Termine eingehalten. Und zu Deinem Stressventil im Forum, es kann ja nicht angehen, das wenn man mal Frust hat oder nur Bock hat was zu posten, sich einen Thread raus zu suchen und dann Gas gibt um einfach Leute schlecht zu machen. Ich hoffe mal, das sich einige hier mal vorher überlegen was und wozu sie posten. Gruß an alle und schönen Sonntag noch :winky: |
[IMG]Und zu Deinem Stressventil im Forum, es kann ja nicht
angehen, das wenn man mal Frust hat oder nur Bock hat was zu posten, sich einen Thread raus zu suchen und dann Gas gibt um einfach Leute schlecht zu machen.[/IMG] glaub da hast du was falsch verstanden, aber ich lass das jetzt mal so stehen. |
Hey leute :huepf: :huepf:
Also so wie es aussieht wollen zig Leute doorboards haben !!! oder verstehe ich es falsch ??? na dann schreibt mir mal ! Ich warte :engel: :engel: *lol* Und wenn es so ist kann man auch über den Preis reden :loveyou: Als habt such lieb und geht auf ein :bleifuss: Prost Gutes Nächtle Maverick |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |