![]() |
Borbets
biete mal Borbets A an 9 x 16 die Felgen sind neuwertig mit Reifen und gut 6 - 7 mm Profil die Felgen sind neuwertig ohne jegeliche Beschädigung ,sind silber gelackt also wie vom werk her können auf wunsch uach poliert werden 30€ das Stück Preis und alles weitere per PN ,natürlich mit gutachten zum eintragen
|
Sind doch Opafelgen Willi, :D will doch keiner haben. :D :D
|
Zitat:
|
kann keine Bilder hochladen haben mordstiefbett und ET 15 das heisst mit 225/50 16 schliessen die Räder ab und die Reifen gucken Stück raus
|
wenn dui in der Westküste eingeloggt bist guck mal bei Schneckes Sig da sind se auch drauf
|
Zitat:
Für Dich auch viel zu schade machst eh immer alles kaputt |
Zitat:
|
Sumi88.de :huepf: :huepf:
|
Ah, die sind das. Ich denk mal drüber nach :)
|
gib mal email Adresse
|
schon gefunden ??
|
Zitat:
Du hast eine PN |
Hier, so sehen die Dinger aus:
![]() |
Was für ein Service :dd: Danke schön :fahrn:
|
kostet? *g*
|
hier wird Ihnen geholfen :heul2:
|
Haste meine Mail bekommen??
Sehen gut aus. Ist das deine Lady auf dem Bild? Der Auspuff kommt ja gut :top: |
sind verkauft :heul3:
|
Zitat:
|
weil supergeile felgen sind und es die einfach nimmer gibt...
|
genau und eigentlkich nur verkaufe weil se meiner Frau nnicht gefallen naja jetzt gibts 9,5x17,mit Mördertiefbett :huepf:
|
Zitat:
Zeig mal ein Bild, wenn du sie hast. Bin mir da auch noch nicht so schlüssig. :mnih: |
für ne Supra find ich, gibts nur eins Tiefbettfelgen !umso tiefer umso schön :huepf:
|
hab mal 2 Bilder geschiockt kannst ja mal sagen was de von hälst
|
Hab nichts bekommen????
|
hab nochmal geschickt
|
Ja, jetzt ja :wipp:
Die sehen ja klasse aus. :top: Welche grösse haben die? ET? 9 x 17 sagtest du gleube ich. Geil. Mach mal ein bild, wenn sie drauf sind. |
das sind 9,5 x 17 ja mach ich wird der Hammer aber die Reifen kosten ein Vermögen
|
Das glub ich dir, aber dafür sehen sie geil aus.
Kauft man ja auch nicht jedes Jahr :fahrn: |
[IMG]Kauft man ja auch nicht jedes Jahr [/IMG]
wenn die frauen am bordstein entlanggrinden schon :heule: |
nee Gott sei dank nicht und bei 5tsd Kilo im Jahr halten se ja ne weile :huepf:
|
![]() ![]() ![]() das sind die guten hier. kann noch welche besorgen! wenn jemand interesse hat, bitte melden. preis 400€ |
Was? Stck. oder alle 4???????
|
Zitat:
Wenn überhaut, darf sie die Lady mal auf der Autobahn fahren :wipp: |
Zitat:
meine hatte mir auch schon mal die 18 Zöller zerdeppert, da gabs gleich ne Ehekriese für!! :jawd: |
Zitat:
SATZ = 4Stück!!! 400€ |
Mike, wehe Du kaufst mir die weg, dann gibbet haue! :heul2:
|
Zitat:
Ich nehm dann mal eine, die anderen kannst du haben, ok? :top: |
wieder nix mit ner exclusiven Felge :aua: :aua:
|
....Jo prima , da mach ich dann auch mit :dd:
|
Zitat:
|
dann mach ich Pizza drauf dann bin ich ganz exclusiv :huepf:
|
Zitat:
mit oder ohne salami scheiben Willi?? |
Zitat:
|
ohne ich leb doch Diät aber Käse darf sein ohne eNDE
|
Zitat:
STIMMT DA BIN ICH AUCH SCHON HEISS DRAUF ;EH GESPANNT :fahrn: VOR ALLEM AUF fRÄNKI |
Zitat:
wer weiss ob bis dahin das triebwerk von unserem Guido noch lüppt!!! :engel: |
lüppen tut dat schon fragt sich nur wie hust poletr die Polter hust ächz
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
bis zum Frühsommer is der motor von Guido eh schon kompressionsmässig net mehr so auf der Höhe!! :engel: |
jo wie der Herr sos Geschirre oder wie war das
|
Zitat:
es gibt Sachen die braucht kein Mensch |
Zitat:
an der Stelle hatte er noch nie so ne richtig gute Kompression glaube ich!! |
Zitat:
Früher haben se solche Scharlatane auf dem Scheiterhaufen verbrannt wenn sie meinten in die Zukunft zu gucken ..... :heule: |
Zitat:
|
nu hat es ihm die Stimme verschlagen!! :aua:
|
Zitat:
|
Zitat:
dat weisse Pulver? :weird: |
sooo, der klügere gibt nach:
:laut: Alle OT Beitäge bitte löschen!!!!! |
Zitat:
Spielverderber!!! |
armleuchter :laut:
|
außerdem kann ich mit Wolle meinen thread versauen wie ich will ,da haben so alte Leute wie Du gar nichts rein zu reden :huepf:
|
...Naja , wollt Dir und deinem Verkaufsthread nur behilflich sein, aber wenn das so ist:
Kippt Euch mal nen Humpen Galama hinter die binde , das beruhigt :wipp: :heule: :bleifuss: |
wat is Galama
|
Zitat:
|
sag ma guido, sind das die original zubehör felgen von crd? hat die eigentlich noch wer? würd da gern 4 stück unter meine drunterschnallen, wenn die irgendwo günstig abfallen :asia:
ich fahr jeden tag an ner schwarzen facelift mkiii mit solchen vorbei.... morgen geh ich ma dem nen zettel unter den wischer klemmen: 'tausche NT gegen T' :D |
yo formi das sind se, waren bei der Lady dabei
|
gibts sowas irgendwo noch für schmales geld? weil, wer will schon sooooooooooo alte felgen fahren :baeh: außer ich *g*
|
ich ,..... im Winter :engel:
|
*tz* :engel:
|
Zitat:
|
hat vielleicht jemand interesse? es sind zwar porsche-felgen: 5x130; 10,5Jx18H2, ET60, aber durch die ennorme et kann man adapterscheiben von 130 auf 114,3 verwenden. vielleicht kann ich welche besorgen.
bei interesse einfach melden .... günstiger kommt man selten an 18'' felgen @joker - maxima hat 5x114,3 lochkreis, genauso wie supra ![]() ![]() ![]() ![]() |
[quote=flashback]hat vielleicht jemand interesse? es sind zwar porsche-felgen: 5x130; 10,5Jx18H2, ET60, aber durch die ennorme et kann man adapterscheiben von 130 auf 114,3 verwenden. vielleicht kann ich welche besorgen.
bei interesse einfach melden .... günstiger kommt man selten an 18'' felgen @joker - maxima hat 5x114,3 lochkreis, genauso wie supra Nö,leider nicht die Supra Felgen passen nicht auf den Maxima.Habe ich schon probiert habe doch noch einen Satz 10mal17 liegen. |
@joker
hast du mal ein Bild von den Felgen?? |
hab ich Dir doch geschickt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |