![]() |
G E R M A N - S U P R A S
3 Mitglieder der "German Supra MKIV Group" bei ihrem wöchentlichen Sonntagsausflug. Das Video gibt es hier zum download.
Bei dieser gelegenheit möchte ich euch ebenso den neuen MKIV Kalender 2006 präsentieren. Er ist noch nicht fertig, jedoch könnt ihr Euch hier die ersten Eindrücke machen. Auf wunsch kann ich das ein oder andere Kalenderblatt in einem grösseren Format hier veröffentlichen. Recht herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit ![]() |
Hab die Entstehung vom Kalender im Toyota Forum mitverfolgt, find die super geil, respect!
|
schöne autos.. :dd:
|
Kann man den Kalender auch so haben ? Also kaufen ?
Hoffe ich doch ;) Video guck ich mir an wenn bei mir zuhause wieder Internet ist. |
Den MKIV Kalender wird es in einer limitierten Auflage geben.
Es fehlen noch ein paar Memberfotos um ihn fertig zu stellen. |
Zitat:
|
der is FSK 20 :loveyou: :heule: :ass2:
|
@mongo: :top:
|
Sieht echt Klasse aus den hätt ich auch gern....
|
AW: G E R M A N - S U P R A S
habe grad noch ein vid von den jungs gefunden.......
http://www.youtube.com/watch?v=wIcCV6K2l14 aber warum brennt am schluss die lady? :-( lege mir nen feuerlöscher in meine lady:undweg: |
Du müsstest mal die Bilder nach dem BRand sehen.......
|
Wieso hat die Gebrannt?
|
@ suprajörg:
wirklich so crass? wo kann ich die bilder sehen? die schöne lady :-( |
krass...aber auch das "überauto" kann kaputt gehen
aber echt schade drum :( wars wenigstens ein versicherungsfall?boar,ich hätte daneben gestanden und geheult |
Sowas ist niemanden zu wünschen.
|
die sollen sich erst mal ne neue kamera kaufen zum filmen :D dann kann der andi da auch was produzieren
|
Zitat:
|
Zitat:
:heul2: is schon crass für mich solch eine lady brennen zu sehen. aber danke für deine info ;-) |
Wie kann das passieren?
Einspritzleiste undicht dan irgendwie entflammt z.B an der downpipe (obwohl schon ein weiterweg dahin) Oder durch single (hitze) irgendwas angefackelt? Besorg mir bei solchen bildern nen feuerlöscher wohl^^ Aber an seiner stelle wär ich in dem moment nie drauf gekommen nen video zumachen,respekt und zum glück ist niemanden was schlimmeres passiert. |
Ich habe Feuerlöscher im Auto, aber wenns richtig brennt und Sprit im Spiel ist, dann hast du im Normalfall ziemlich verloren mit nem kleinen Handlöscher.
|
drauf pissen :D
und wenns abfackelt, rufst die ludolfs an, die holen das ding ab |
Sowas ist echt bitter, wenn du daneben stehst und deine Karre brennt ab.
Seit ich mal aufm Supermarkt-Parkplatz gesehen hab, wie ein alter Twingo ganz gediegen und mehr oder weniger ungestört abgefackelt ist, hab ich auch immer einen Feuerlöscher im Auto... Falls ich ihn nicht selber brauchen sollte, kann ich vielleicht trotzdem mal eine Supra damit retten :D :undweg: |
Sorry
ich kann das Video nicht downloden da kommt dieser Spruch Sie besitzen nicht die Berechtigung, diese Aktion auszuführen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=wIcCV6K2l14 ;) |
Mir hat mal jemand erzählt das man das Auto ausbrennen lassen müsste, sonst würde die Versicherung nicht zahlen...keine Ahnung obs stimmt...mir ist zum Glück noch kein Auto abgebrannt :)
|
Totaler Quatsch.........
son feuer kannste ohne feuerwehr eh nich mehr löschen....... wir haben mal versucht nen schwelbrand bei nem alten sl zu löschen,war neen alter löscher mit hohem wasseranteil,da fing die karre erst recht an zu brennen und die oma heulte der karre nach.......... |
Von wem war denn die supra die gebrannt hat?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |